Pfingstmontag, 29.5. - was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Rahmgeschnetzeltem
#koch

Die Nacht war gut, aber kurz. Ich habe vergessen, meinen Wecker aus zu machen, somit war ich um 5 wach... konnte aber noch etwas dösen.
Wir machen uns heute wieder einen entspannten Tag. Ich muss die Koffer packen für morgen, aber ansonsten werden wir spielen und die Sonne genießen. Das tut uns gerade echt gut.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

1

Guten Morgen

Meine Nacht war gut.
Für mich geht es gleich arbeiten wie schon das ganze Wochenende.

Zu Essen gibt es Flammkuchen mit Spargel #mampf

Sonst ist nichts geplant.
Mausi ist wieder im Zickenmodus, hier herrscht also beste Laune #augen

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen in die Runde,

Ich werde jetzt gleich eine Runde joggen gehen. Ich hab geschlafen wie ein Stein heute. War gestern mit einer Freundin biken, ich merke meine Sitzknochen ;-)
Brauche glaub einen anderen Sattel.

Nach meiner Runde duschen und dann hole ich meine Jungs ab. Zum Mittag gehen wir dann mit meiner ganzen Family wandern und grillen auf einen Berg hier bei uns hinterm Haus. Denke am späten Nachmittag sind wir dann wieder zuhause und chillen noch im Garten und auf der Terrasse.
Ausserdem müssen die Sachen für Morgen gerichtet werden. Diese Woche noch Arbeiten, Kiga und Ferienbetreuung bevor wir am Samstag in den Urlaub fahren.

Habt alle einen schönen Tag heute.

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Wir haben alle ausgeschlafen und werden nun langsam mit #tasse wach.

Wir essen gleich gemütlich Frühstück auf dem Balkon, danach möchte ich eine Runde spazieren gehen, zur Bank Geld holen und beim Bäcker ein Stück Kuchen für heute Nachmittag holen.

Zum MIttag #koch Kartoffeln, Schlachterkraut und Kasseler #koch
Am Abend gibt es den Rest vom Grillen gestern, dazu Brötchen und Salat #mampf

Ansonsten ist nichts geplant. Mir geht es langsam besser aber alles sehr mühselig. #augen

LG und allen einen schönen Feiertag #winke

4

Guten Morgen!

Auch heute haben hier beide Kinder lange geschlafen 🥰 Das Wetter ist wunderbar ☀️
Der Große frühstückt gerade und freut sich immer riesig, wenn es Eier vom Bauernhof seiner Tante gibt😁 Hühner und Eier faszinieren ihn eh gerade sehr.., dass da Babys rauskommen können, findet er total spannend 😁
Eine Freundin kommt gleich und geht mit beiden zum Spielplatz, während ich in Ruhe mich dem Haushalt widme. Am Nachmittag gehen wir spazieren und abends koche ich für uns alle bei der Oma Putengeschnetzeltes und Reis.

Einen schönen Tag 🩰

7

Als Kind dachte ich immer, irgendwann bei einem Ei das es Sonntags immer gab kommt sicher ein Küken raus. #rofl

11

Ich wollte die immer brüten 😂

5

Guten Morgen ,

Spinatlasagne

Auch hier strahlt schon die Sonne-herrlich!

Mein Mann hat heute leider Dienst. Ich werde meinen Koffer packen und ansonsten die Zeit im Garten verbringen. Meine Erkältung ist noch nicht 100 Prozent weg, da ist nochmal ein chilliger Tag sicher hilfreich.

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag!

LG
Jule#winke

6

Guten Morgen ☀️

Nach einem sehr aufregenden Abend gestern und sehr sehr sparen Abendessen aufgrund des Eishockey Finales haben alle lange geschlafen.
Ich bin tatsächlich gerade erst aufgestanden.
Um 11 gehen mein Mann und ich ne Runde Tennis spielen und anschließend frühstücken wir.
Sonst ist heute einfach gar nichts geplant.
Gestern waren wir lange mit den Rädern unterwegs. Eis essen, Freude in deren neuen Haus besucht, da ist heute ein richtig fauler Tag im Garten mit Pool perfekt.
Zu essen gibt es heute Abend dann Spargel mit Kartoffeln und Schinken.
Oder Flammlachs mit Salat.
Das muss ich gleich mal klären.

Habt alle einen schönen sonnigen Feiertag und liebe Grüße
Wünschi

8

Wir haben gestern gegrillt. Das werden wir heute nochmal machen.
Mann und Sohn besuchen gerade Schwiegermutter, ich sitze am Schreibtisch - perfekter Tag.

#winke

9

Hallo!

Pizza.

Die Nacht war okay, ich war viel wach. Dafür war der Vormittag sehr faul. So wird es wahrscheinlich auch weitergehen. Bzw mein Mann sitzt, wie das ganze Wochenende schon, am Schreibtisch. Der Mittlere hätte eigentlich auch viel zu tun, tut es aber nicht und ist genervt, wenn ich etwas sage. #augen Dadurch bin ich dann genervt. Na ja.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo. Hier waren heute meine Männer schon fleißig beim Fischen - 8 Forellen u 3 Saiblinge haben sie mit gehabt. Ein Teil wird eingefroren u der Rest darf später auf den Grill.
Nachm gehts evtl noch aufs Ritterfest- oder evtl ins Schwimmbad.
Schönen Feiertag euch lg