Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes mit Reis, wahlweise Nudeln. Dazu Gemüse.

Wir haben nicht gut geschlafen. Der Kleine ist verschnupft und war gefühlt dauerwach.

Heute steht nicht viel an. Wir wollen etwas ums Haus werkeln, zur Bücherei und zum Bäcker fahren.

Ausserdem müssen wir langsam wegen Pfingsten entscheiden.
Eigentlich haben wir 4 Nächte am Gardasee gebucht. Der Wetterbericht ist allerdings bis jetzt alles andere als gut.
Wären wir zu 2. würde uns bestimmt was einfallen-aber mit den Kindern stelle ich mir das wenig lustig vor.
Wahrscheinlich zahlen wir die Stornogebühr und bleiben hier. Das tut zwar auch weh, aber bei vollem Preis im Regen sitzen und nach Ausflügen suchen bringt ja auch nix.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Bin schon wieder wach…..vermutlich senile Bettflucht! 😵‍💫🙄

Heute muss ich erst mein Fahrrad weg bringen, das hat letzte Woche nicht geklappt.
Dann mit dem Kurzen zum Goalietraining und anschließend spielen unsere schülermannschaften gegeneinander im Pokal.
Da wollen die Jungs hin.
Mein Mann spielt heute erst Tennis und hat nachmittags eine Verabredung mit seinen Jungs.
Keine Ahnung, wann wir den wieder sehen! 😄

Abends möchten die Jungs ins Kino.

Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht.
Bin so planlos in letzter Zeit.
Aber ich denke wraps wäre gut. Es ist so viel Salat da.

Habt alle einen schönen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen!

@hexle: ich persönlich geb auf Wettervorhersagen gar nichts mehr😅 Wenige Tage vor unserem letzten Sommerurlaub hieß es: wolkig und regen. Das waren die sonnigsten Tage überhaupt. Aber das müsst natürlich ihr wissen 😊 Schade, dass man sich darauf doch ziemlich oft nicht verlassen kann.

Meinen Mann konnte ich gestern aus dem Krankenhaus holen ❤️ Er, Oma und Sohnemann schlafen noch. Meine Nacht war nix… die Kleine hatte Alpträume. Wir müssen heute noch einen Schrank aufräumen, Wäsche wartet und meine Schwiegermutter will auch nochmal alles gründlich saugen und wischen. Ich fahre in der Zeit dann zu Rewe und Apotheke.Für Spielplatz und Spaziergang sieht das Wetter auch gut aus.
Zum Essen gibt es ein lieblingsgericht von meinem Mann: Djuvecreis mit Rind und Gemüse.

Einen schönen Tag 🏝️

11

Hallo.

Danke für deine Antwort und gute Besserung deinem Mann.

Kann man sich deine Schwiegermutter ausleihen? 😉

13

Sie ist schon super😃Immer da, wenn Hilfe gebraucht wird🫶🏻

3

Guten Morgen #winke

#koch
Die Männer gehen wohl zum goldenen M, die Große und ich gehen abends zum Italiener, mittags gibts noch Kuchen und Pizzaschnecken für sie
#koch

Die Nacht war unruhig, der Kater hat sich lautstark bemerkbar gemacht. Ich mache gleich noch Pizzaschnecken und etwas Obst und dann fahre ich für 11 Uhr mit der Großen in die Stadt zu ihrer Geburtstagsparty. Wir nehmen noch 3 Freunde mit, der Rest kommt dort hin. Wenn alle gut angekommen sind darf ich mich verabschieden und gehe etwas bummeln und Kaffee trinken, die Kinder werden betreut und basteln zusammen. Nachmittags muss ich noch für meine Oma einkaufen und zur Wundversorgung zu ihr.
Abends gehen die Große und ich mit meiner Freundin und ihrem Sohn essen.
Meine Männer sind somit heute überwiegend alleine und müssen miteinander klar kommen 😉

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Viel Spaß euch heute

14

Dankeschön, den hatten wir 😊😊😊

4

Guten Morgen ☀️
Ich habe gut geschlafen, der Rest der Familie schläft auch noch.

Ich werde heute wieder in den Garten gehen, der Große zum Mint Kurs, der Kleine lernt Französisch mit meinem Mann.
Später ist dann noch einkaufen in einem großen Sportgeschäft angesagt. Wir wollen schon mal für den Urlaub, der endlich gebucht ist, einkaufen.

Nebenbei noch Wäsche.

Heute Abend Spaghetti Cabonara für die Männer und für mich Volkornnudeln mit Gemüsesauce.

@Hexle: Ich würde den Urlaub nicht stornieren. Es ist immer gut, raus aus dem Alltag zu kommen und Wettervorhersagen stimmen selten. Hast du denn wenigstens im Urlaub mal Entlastung durch deinen Mann?

Vg Basket

10

Hallo Basket.

Das mit dem Tapetenwechsel stimmt allerdings, da hast du recht.
Und ja, im Urlaub muss mein Mann sich quasi auf uns konzentrieren.
Job und Verein sind dann zwangsläufig ausgeklammert 😉.

Sei lieb gegrüßt

5

Guten Morgen!

Mittags Quesadillas California, im Laufe des Tages Schokokuchenherzen und abends für meinen Mann und mich Fattoush und Virgin Caipirinha.

Ich stelle Euch einen 🥂 hin, mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag von der kirchlichen Hochzeit.
Die Nacht war gut, aber mir tut von gestern noch jeder Muskel weh, ich werde zu alt für Kindergeburtstage.😂
Gleich frühstücken wir gemütlich. Ich möchte die Herzen noch backen und hier ein wenig rein Schiff machen. Der Große will noch in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk besorgen, der Mittlere will wohl sein Zimmer aufräumen, sagte er, und der Kleine hat auch zu tun, er hat gestern von einem seiner Freunde ein 1000-Teile-Puzzle geschenkt bekommen. 😉

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Herzlichen Glückwunsch 🍾

12

Danke Dir! 🙂

6

Guten Morgen,

Ich grüsse aus Köln :-D.

Wir gehen heute zum Italiener, da waren wir gestern auch schon, super leckeres Essen, alles frisch gemacht. Und nicht weit vom Hotel.

Wir werden gleich wieder loslaufen. Erst die Startunterlagen fürs Rennen abholen, dann die Stadt erkunden. Schokoladenmuseum und Schifffahrt auf dem Rhein sind gesetzt. Ansonsten lassen wir uns treiben, ist ein bisschen wie Urlaub.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule

8

Kartoffeln , Quark , Salat und Putenschnitzel

Guten Morgen ,

@hexle ich würde auch fahren . Wer weiß wie sich das Wetter entwickelt

wir werden uns heute ein klein wenig um den Haushalt und die Wäsche kümmern

In erster Linie mag ich aber die Sonnenstrahlen draußen genießen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag . Muss kurz zum Metzger die Putenschnitzel kaufen

Lg

Bearbeitet von saskia73