Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza.

Wir haben ganz gut geschlafen.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag kommt eine Schulfreundin des Grossen zu Besuch.
Am späteren Nachmittag ist noch eine Muttertagsveranstaltung im Kindergarten des Kleinen.
Danach huschen wir noch schnell in einen Laden-morgen ist hier Feiertag und wir müssen noch überlegen, was wir essen...

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Gulasch (zum Glück schon vorgekocht) mit Kartoffeln und Rotkraut
#koch

Die Nacht war gut. Die Kinder haben heute den letzten Schul- bzw. Kitatag vor einem langen Wochenende, ich gehe gleich arbeiten, heute wieder die lange Tour.
Heute Nachmittag will ich das Wetter nutzen und draußen etwas Unkraut beseitigen. Dir Große hat Volleyball. Etwas HH steht ja auch immer an...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Die Nacht war deutlich besser als die letzte. Ich trinke noch in Ruhe aus und wecke dann die Kleine. #tasse

Die Große ist etwas angeschlagen und bleibt deswegen heute im Bett und ruht sich aus denn eigentlich wollen wir morgen früh ins verlängerte Wochenende an die Ostsee fahren. Ich hoffe, das es ihr heute besser als gestern geht. #klee #schmoll

Für die Kleine steht Schule und für mich Arbeit an. Am Nachmittag haben wir dann noch einen Termin beim KFO, da ihre Zahnspange nicht mehr richtig sitzt denn vor ein paar Tagen kam die Zahnfee. ;-) Einkaufen muss ich auch noch etwas.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Grießbrei mit Waldbeerenkompott #koch
Am Abend gibt es warscheinlich Wraps #mampf

LG und allen einen schönen Start ins lange Wochenende bzw. einen schönen Start in den Feiertag morgen #winke

3

Guten Morgen ☀️,

letzter Arbeitstag vor dem langen Wochenende 😀.

Hier gibt es Kartoffeln mit Senfsauce und Ei. Mal sehen was für mich noch bleibt, wenn die Männer zugeschlagen haben. Das gab es gestern auch schon.
Heute Nachmittag habe ich noch ein online Meeting, dann packen wir unsere Klotten und fahren übers Wochenende in die Niederlande.
Auf jeden Fall muss noch Wäsche laufen, das der Lütte und ich nächste Woche wegfahren.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang.
Heute stehen Büro und Schule an.
Der Kleine schreibt Mathe.
Der Große muss seine Projektarbeit in englisch abgeben.
Sieht sehr gut aus! 😊
Am Nachmittag hat der Kleine Training, der Große und ich erledigen Besorgungen und am Abend sind wir bei meiner Schwester zum Pizza essen eingeladen.
Morgen ist dann hier auch Feiertag.
Da wollen wir den Pool sommerfit machen.
Hoffentlich wird das Wetter heute wieder besser.

Ich hoffe, ihr habt alle ein langes Wochenende und genießt es reichlich! ❤️

Liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen ☀️
Auch hier gibt es erste Vorfreude auf ein langes Wochenende.
Aber erstmal Schule und Arbeit. Der Kleine schreibt Mathe.

Nach der Arbeit muss ich einkaufen. Die Wohnung muss auch noch auf Vordermann gebracht werden.
Am Abend grillen wir dann. Mein Sohn bekommt Besuch von Freunden.

Schönen Mittwoch
Basket

6

Guten Morgen!

Nach der morgendlichen Routine im Haus bringe ich den großen in den Kindergarten und fahre mit Baby in die Stadt. Dort mache ich ein paar Erledigungen, bis ich benachrichtigt werde, dass ich zu meinem Mann kann.
Vielen Dank für eure Genesungswünsche an ihn🌸
Abends kommt dann meine Schwiegermutter und bleibt bis Sonntag.
Abendessen entscheide ich spontan.

Einen schönen Tag 🌻

7

Pasta mit Hackbällchen
Zitronen Pasta

Guten Morgen ,

ich habe kein verlängertes Wochenende, wie der Großteil hier 😅.

Heute steht die letzte schriftliche Prüfung an.

Wir werden nachher den Wocheneinkauf erledigen, Rasen mähen und am Nachmittag haben wir einen Termin …. Und zack ist der freie Tag vorüber .

Habt einen schönen Mittwoch

LG

8

Guten Morgen!

Spaghetti Bolognese bzw mit Tomatensauce, für den Kleinen zunächst eine zweite Brotdose in der Schule.

Die Nacht war gut. Die Kinder haben Schule, mein Mann muss arbeiten, er ist gerade unterwegs zu einem auswärtigen Termin. Ich erledige gleich den Wocheneinkauf. Der Große und der Kleine kommen erst nachmittags nach Hause. Der Mittlere muss noch weitere Blätter sammeln für sein Herbarium, wahrscheinlich werde ich ihm dabei helfen. Der Haushalt wartet auch immer und evtl backe ich schon den ersten Kuchen für die Feier des Kleinen. Der Große hat eigentlich noch Training, die letzten Male, eigentlich seit der Corona-Infektion, war ihm das jedoch Mittwochs zu anstrengend, weil er da nachmittags noch Sportunterricht hat. Mal sehen, wie es heute ist.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Guten Morgen,

habe gestern zu viel gejammert. Die Sonne scheint, herrlich. War un halb sechs schon eine Runde mit dem Hund.
Der Große hat heute Schulausflug, der Kleine wird wahrscheinlich gerade von seinem Papa zum Kindergarten gebracht.
Ich war einkaufen und muss kurz zum Blut abnehmen. Anschließend ins Büro und dann zum Friseur.
Wenns danach etwas trocken ist im Garten mähe ich eventuell noch, ansonsten muss das bis Freitag warten.
Gegen Abend wenn der Große da ist gehen wir in die Firma, haben noch Grillfest. Es gibt Wurst, Fleisch, Grillkäse, Salate und Brötchen.
Dann ist der Tag auch vorbei.
Morgen haben wir Feiertag. Da gehen wir mit einigen Freundinnen und den Kids wandern und anschließend zur Hockete im Dorf. Zum Glück soll das Wetter mitmachen.
Alles ist einfach so viel schöner wenn die Sonne scheint. 😊

Habt alle einen schönen Tag heute.