Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Erstmal einen schönen Muttertag allseits #blume.

Bei uns gibt es irgendwas unterwegs.

Wir haben ganz gut geschlafen.
Wenn die Kinder aufstehen, bekomme ich sicher was Selbstgemachtes überreicht. Auch wenn ich den Muttertag mit dem ganzen Tam Tam ansonsten Quatsch finde, mag ich Gebasteltes meiner Kinder natürlich. Die haben sich was dabei gedacht und freuen sich.

Je nach Wetter wird entschieden, was wir heute machen.
Wenn das Wetter hält, fahren wir in die Berge und gehen dort eine Runde inkl Mittagessen.
Sollte es regnen, fahren wir ins Hallenbad (wo wir gestern dann doch nicht waren) und ich nehme eine Jause mit.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Ich wünsche Euch einen schönen Muttertag 🌷

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich arbeiten, heute Früh und Spätdienst.

Mittags gibt es Hühnerfrikassee mit Reis #mampf

Nachdem wir gestern viel erledigt haben passiert hier heute nichts weiter, wir sitzen einfach im Garten.
Am Nachmittag geht es dann wieder arbeiten.

Schönen Sonntag #winke

Bearbeitet von bluelake
2

Guten Morgen ☀️,

allen Müttern einen schönen Muttertag 💐.

Obwohl ich laut meiner Uhr einigermaßen geschlafen habe, bin ich doch fix und fertig, weil der Schlaf sehr unruhig war, zwischendurch war ich auch noch wach. Das Turnier des Lütten hat mich mitgenommen, obwohl ich nur das letzte Spiel gesehen habe. Leider hat es nicht geklappt, weil die Regularien geändert wurden. Das hat mich die Nacht beschäftigt. Bestimmt ist heute noch ein Nickerchen drin.

Mein Mann kocht heute chinesisch, habe ich mir gewünscht. Frische Erdbeeren 🍓 als Törtchen gibt es am Nachmittag.

Ich werde mich gleich an den Schreibtisch begeben, die ToDo Liste ist sehr lang. Ansonsten verbringen wir den Tag ruhig. Ob Mann und Kind Pläne haben, weiß ich nicht. Die Bügelwäsche darf noch ihrer Dinge harren.

VG

3

Guten Morgen und euch einen schönen Muttertag #winke

#koch
Großes Brunchbuffet
#koch

Die Nacht war gut. Wir machen heute zusammen mit meiner Mama einen Ausflug mit dem Schiff, dort gibt es einen großen Muttertagsbrunch. Ich freue mich schon sehr, eine kleine Schifffahrt wollte ich schon ewig mit den Kindern machen und in der Kombi heute mit leckerem Essen ist das doppelt gut 🤣
Auf dem Rückweg fahren wir über Luxemburg zum Tanken, danach wird zu Hause entspannt und gespielt. Etwas bügeln muss ich noch, dass habe ich komplett vergessen. Mein Mann fährt abends noch kurz zu seiner Tante.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

7

Schiff und Brunch klingt großartig 😍 Viel Vergnügen!

4

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. nur sehr kurz, meine innere Uhr #klatsch Die Kleine ist inzwischen auch wach, die Große schläft noch. Ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu und genieße die Sonne. #tasse

Ich habe schon Wäsche zusammengelegt und mein Bett ab und neu Bezogen. Es steht wie jeden Sonntag Mappe und Arbeitsklamotten packen an, ansonsten ist nichts weiter geplant. Ich wollte meinen Kleiderschrank mal ausmisten, Frühlings/Sommer Fit machen.

Mittags #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Am Abend #mampf Wraps #mampf

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag/Muttertag #winke

5

Guten Morgen ♥️ich muss im Bett bleiben, Mann u Kind werkeln in der Küche. Der Große liegt sicher noch in den Federn nach dem Konzert gestern. Heute gehts für meine Mutter u meine Schwester u mich zum Portugiesen 🤩! Ich freu mich so drauf u habe die Karte schon im Netz durchforstet- Kindheitserinnerungen! Werde platzen danach 🙈. Mein Mann hütet Kind u Hund derweil. Ich werde das neue rote Auto 🚗 probieren 😉🙈.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag u Wünsche allen Mamas einen tollen Muttertag♥️

Bearbeitet von schneesuechtig2
6

Guten Morgen!

Ich bin sehr müde. Der Abend mit unseren Freunden wurde laaang.
Zu uns kommen heute meine Mutter, Oma und Schwester mit Familie zum Mittagessen. Ich habe Braten, Rotkraut und Klöße vorbereitet.
Meine Schwester hat Jessis Rezept für Erdbeerkuchen mit Pudding gebacken 😁
Den Nachmittag werden wir ganz entspannt beim Spazieren verbringen. Das Wetter soll gut werden.
Haushalt mache ich zur Feier des Tages nur das wirklich Nötige.

Einen schönen Muttertag 💐

8

Guten Morgen ☀️

Ich habe ausgeschlafen, sitze mit Kaffee in der Sonne und heute steht nichts an! Ein Traum! Weiß gar nicht, wann wir das zuletzt hatten! 😍

Ich wollte heute mal den Draht unseres Mähroboters wieder neu verlegen und am Nachmittag kommen Mama und Schwiegermama zum grillen. Dafür wollte ich einen bulgursalat machen.

Dann muss der Große Latein lernen, Dienstag steht die letzte Arbeit an, und der Kleine Deutsch, Zusammenfassung.

Evtl zuppel ich noch etwas Unkraut, bin mir aber sicher, dass es St kommende Woche auch noch da! 🤪

Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

9

Guten Morgen ,

Spargel, Kartoffeln und Schnitzel. Zum Nachtisch Eis.

Hier strahlt schon die Sonne 🌞-so schön! Wir haben schon gefrühstückt, ich trinke noch eine zweite Tasse Kaffee. Dann mache ich das nötigste im Haushalt und setze mich dann schön mit meinem Buch in die Sonne.

Mein Mann macht eine Tour mit seinen Jungs auf dem Rennrad, ich werde eine große Runde mit unserem Schlafgast #hund machen.

Nachher kommt unsere Tochter, nachmittags sind wir bei meinem Bruder zum Kaffee. Meine Mutter holen wir natürlich auch dazu.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst Euch verwöhnen.

LG
Jule#winke

10

Guten Morgen!

Fischfrikadellen und Kartoffelsalat.

Die Nacht war okay, mir lag die etwas zu große Pizza von gestern Abend schwer im Magen, dadurch war ich immer wieder wach.
Mein Mann, der Große und der Kleine fahren heute wieder nach Hause, der Mittlere und ich gucken mal, was wir bis dahin anstellen. Er muss noch für eine Klassenarbeit morgen lernen und im Haushalt wartet auch noch einiges sehr geduldig.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!