**Montag, 01.05.2023 Was gibt es heute auf euren Tellern??**

Guten Morgen Ihr Lieben

Unsere Nacht war ganz gut. Der Papa und ich trinke unseren #tasse Die Mädels gucken kuschelnd TV hinter mir. #herzlich

Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir die Mappen und die Arbeitssachen packen. Ansonsten ist nichts geplant, wir sind am überlegen ob wir zum Tanz in den Mai Fest gehen aber da ist es irre voll.

Zum Mittag ist geplant #koch Reis dazu Rindergeschnetzeltes in Rahmsoße #koch
Am Abend gibt es die Reste von gestern und heute dazu Salat #mampf

Etwas Haushalt und Wäsche wird nebenbei erledigt.

LG und allen einen schönen Feiertag #winke

1

Guten Morgen,

Wir waren gestern noch lange beim Maifeuer. War total schön.

Die Jungs sind um elf ins Bett und waren um sieben wach. Gleich mache ich Pancakes.

Nachher treffen wir uns mit einigen Familien aus dem Ort und wandern zu einer Grillstelle. Hoffentlich hält das Wetter. Momentan ist es eher noch grau in grau.
Dort gibt es Rote Wurst und Steakweckle. Ausserdem nehmen wir noch Stockbrot und Knabbersachen mit.

Ich denke am späten Nachmittag sind wir dann wieder zuhause. Dann muss jeder noch unter die Dusche hüpfen und die Jungs dann früh ins Bett hoffentlich.

Habt einen schönen Feiertag heute. 🥰

2

Guten Morgen ☀️
Meine Männer schlafen noch. Die Jungs müssen heute dringend lernen, ich an den Schreibtisch. Da war ich gestern nicht, dafür ist das Gemüsebeet sauber und einiges eingesät.

Bügelwäsche ist auch noch genug da.
Mein Mann fährt am Nachmittag auf Dienstreise. Er hat morgen früh einen In einer weit entfernten Stadt.

Wir essen heute Nudelauflauf.
Schönen ersten Mai
Basket

3

Guten Morgen ☀️

Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend.
Waren auf einem Geburtstag und es war echt spät aber so lustig!
Gleich gehen wir eine Runde Tennis spielen und holen anschließend die Jungs bei meiner Mama wieder ab.

Dann muss ich hier mal durchs Untergeschoss flitzen und am Nachmittag bekommen wir Besuch zum grillen.

Und morgen dann wieder Alltag! 🙁

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai
Wünschi

4

Guten Morgen.

Wir essen die Wurstnudeln, die es gestern doch nicht gab. Dazu Salat.

Wir besuchen heute ein Museum in einer alten Burg.
Der Große hat noch Hausaufgaben, ansonsten steht nicht mehr viel an.

Habt einen schönen Feiertag #winke

5

Hallo

Heute morgen war ich arbeiten.
Mein Mann hatte ein Auge auf die Mädels.
Mausi hat mit ihrer Freundin in Ruhe gefrühstückt, gegen Vormittag ist sie dann nach Hause gegangen.

Wir haben mittags einen Ausflug ins grüne gemacht und noch ein Eis gegessen.

Gleich gibt es dann die restlichen Fischfrikadellen, dazu nochmal Spargel, Kartoffeln und Hollandaise #mampf

Mausi muss dringend noch durch die Dusche, sonst passiert nichts mehr.

Liebe Grüße #winke