Mittwoch, 26.4., was gibt es heute?

Guten Morgen #winke

#koch
Chili con Carne mit Reis
#koch

Die Nacht war gut. Ich fahre gleich arbeiten, heute wieder lange.
Nach der Arbeit steht Vorkochen und Wäsche auf dem Plan. Dann fahre ich zu meiner Oma, ihren Fuß versorgen und grad die Geburtstagsgeschenke der Kinder besprechen. Anschließend gehe ich zur Blutspende. Und hierher nur noch Abendessen und Couch.
Die Kinder haben bisher keine Pläne, man schauen, ob das so bleibt.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

Bearbeitet von jazz84
1

Guten Morgen

Die Nacht war o.k. Ich bin früh ins Bett weil ich zur Zeit so müde bin.#tasse

Es steht Schule und Arbeit an. Die Große hat heute ihre münd. Englisch Prüfung #zitter
Die Präsentationsprüfung gestern lief ganz gut, mit 2 Bestanden. #fest Leider erfahren wir die anderen Noten erst deutlich später. ;-)

Am Nachmittag bringe ich das Fahrrad der Kleinen zur Reperatur anschließend lernen wir ihr Gedicht weiter, Haushalt und Wäsche wartet geduldig aufmerksamkeit.

In der Schule #koch Gemüse-Nudel-Suppe #koch
Am Abend Baguettes, Ofenkäse und Salat #mampf

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche gestern.
Das Kind hatte einen schönen Tag und das Geschenk, welches am meisten begeistert hat war ein Segelflieger, den man einfach wirft und der gleitet. Verrückt! 😄😍
Er war den ganzen Nachmittag draußen damit.

Heute steht Arbeit und Schule an, der Große schreibt englisch.
Am Nachmittag hat der Kleine Training und der Große muss deutsch und Latein lernen.
Sonst steht nichts an.

Was es zu essen gibt, weiß ich auch noch nicht.
Muss erstmal einkaufen.

Habt alle einen schönen Mittwoch und liebe Grüße
Wünschi

PS:
Hier geht der 9-jährige gegen halb neun mit einem Hörspiel ins Bett.
Manchmal schläft er sofort ein, manchmal dauert es. Wie bei wahrscheinlich jedem.

3

Guten Morgen ☀️
Risotto mit Möhre und Zucchini

Der Große schläft noch. Er hat planmäßig erst um 10Uhr Unterricht. Den Kleinen nehme ich gleich mit. Wir haben fast den gleichen Schulweg.

Ich habe heute mit der Schule eine Sportveranstaltung und verbringe den Schultag in der Sporthalle. Am frühen Nachmittag ist noch eine Besprechung.
Am Abend dann Chiropraktiker für die Kinder. Außerdem wartet der Schreibtisch noch auf mich.
Einen schönen Tag
Basket

4

Guten Morgen!

Konnte heute endlich mal wieder nach dem nächtlichen Wecken einschlafen 😊 Meditation und Hörbuch haben geholfen 🙏🏼
Mein Mann hat mir gerade meinen Kaffee gebracht und macht nun den Großen fertig.
Ich habe heute mit unserer Tochter zum 2. mal Krabbelkurs. Mal sehen, wie es wird… nach dem ersten Treffen fand ich die Gruppe so gemischt-sympathisch…
Vorher ist allerdings noch der Haushalt dran. Am Nachmittag kommt die Patentante vom Großen und bleibt zum gemeinsamen Essen: Hühnersuppe mit Nudeln und Salat.

Einen schönen Tag 🐝

12

In der 1. Krabbelgruppe bei meinem 1. Kind ging es mir so, dass ich dachte A oh Gott ! Da ist mir keine wirklich sympathisch🙈. Dann war da eine Mama mit süßen Zwillingen- wir haben uns über die Zwillinge unterhalten u ich dachte - ok ! Eine Mama ist okay. Rückblickend ging es ihr gleich🙈. Unsere Kinder werden nä Jahr 18 … und wir haben immer noch eine tolle Verbindung u regelmässig Kontakt. Mittlerweile beide einen Hund 🤣über den wir nun reden wenn wir uns treffen - früher waren volle Windeln Thema

Bearbeitet von schneesuechtig2
22

So wünscht man sich das ja😊👍🏻 Gestern waren zwei Mamis da, die beim ersten Mal gefehlt haben und eine macht einen sehr netten Eindruck… msl gucken.

5

Guten Morgen,

Hier scheint noch immer die Sonne aus allen Knopflöchern - ich schicke Euch in Gedanken ganz viel davon rüber#sonne!

Heute macht mein Mann Rennradpause und wir fahren nach Palma.

Gestern bin ich mit ein paar Mädels zum Markt nach Alcudia gelaufen-insgesamt 13 km bei praller Sonne und -da wir ein Kleinkind mit Buggy dabeihatten-durchgehend auf Asphalt..... ich war knallkaputt hinterher und die Nase hab ich mir trotz eincremen verbrannt 😞.

Aber zurück den Bus zu nehmen war für die anderen keine Option. Und der Gruppenzwang....nunja. Grundsätzlich hat es ja nicht geschadet.

Wenn wir heute Abend aus Palma zurück sind, genießen wir das gute Essen am Buffet und einen Cocktail an der Bar.

Euch einen schönen Mittwoch!

@sime: meine Daumen sind gedrückt! Gute Besserung und toi toi toi#klee!

@Karina: auch Euch gute Besserung! Und wegen Eures Sohnes: besser eine für den Moment unschöne Diagnose als keine, oder? So wisst Ihr, wo Ihr ansetzen müsst. Ihr schafft das! Ich drück Dich #liebdrueck!

LG,

Jule#winke

Bearbeitet von jule1967
7

Danke Dir!
Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

11

Oh, genieß die Sonne und bring bitte Wärme mit. Heute morgen auf der Hunderunde hätte ich Handschuhe gebrauchen können. #zitter

6

Guten Morgen in die Runde,

nachdem es gestern noch geschneit hat, scheint heute die Sonne.

Wir haben gut in den Tag gestartet und zuerst steht einmal das Übliche an.
Nach Kindergarten, Schule und Arbeit gibt es erst einmal Essen. Heute wird es einen Nudelauflauf und Salat geben.
Dann muss der Große sich noch seine Lernwörter von mir diktieren lassen und am Nachmittag treffen wir uns dann mit 5 Freundinnen inkl. Kids auf der Kegelbahn im Ort. Wollten eigentlich auf den Spielplatz aber bei dem Wetter... Egal, dort können wir auch quatschen und die Kids Kegeln und kicken usw.

Bis wir dann heim kommen wir es Abend sein. Wahrscheinlich gibt es heute nur Vesper, werde nachher noch zum Bäcker. Wenn ich Lust habe, komme ich dem Wunsch des Kleinen nach und mache doch Pfannkuchen. Darauf scheint er seit Tagen Lust zu haben. Irgendwann dazwischen dann noch etwas Haushalt usw.

Habt alle einen schönen Tag heute mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen!

Räuberfleisch vom Blech, für den Kleinen in der Schule eine zweite Brotdose, zu Hause, wenn er mag, eine TK-Pizza.

Die Nacht war durchwachsen, ich schlafe gerade schlecht.
Ansonsten ist der derzeitige Stand: der Mittlere ist anscheinend weitestgehend durch, sein Test vorhin war im Prinzip negativ (mit Adleraugen konnte man im richtigen Licht eine super-schwache zweite Linie erkennen), ihm geht's, abgesehen von etwas Schnupfen, auch gut. Mein Mann und ich sind noch positiv, die Symptome werden auch besser, wenngleich sie noch da sind. Ich habe eigentlich "nur noch" Schnupfen, der Hals hat gestern im Laufe des Tages aufgehört weh zu tun, husten tue ich auch nicht mehr wirklich. Schlapp zum Teil aber schon noch. Etwas frustrierend finde ich, dass mein Test gestern nur noch schwach positiv war und heute gefühlt stärker, wobei ich nicht weiß, ob das auch einen Unterschied macht, zu welcher Tageszeit man testet (gestern gegen Mittag, heute gleich morgens. Jedenfalls haben wir uns gestern das antivirale Nasenspray und Mundspülung liefern lassen, die Ina #danke empfohlen hatte, wir wollen nichts unversucht lassen!
Oh Mann, sorry für das #bla

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Immer schön optimistisch bleiben, das wird schon! Aber jammern darfst du natürlich auch.

20

Das wird sicherlich klappen bis zur Konfirmation 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Hier ist schon wieder Chaos ... ich hatte ja gedacht, wenn die Kinder erwachsen sind, wird das einfacher. Tja, irgendwie habe ich mich getäuscht. #schock#rofl

Heute wird es Reibekuchen mit Lachs und/ oder Apfelmus geben.

#winke

14

🙈Umzug wieder ?

16

Da wäre dann noch die Krönung, Frau Sommer ... #zitter#schock#rofl

13

Hallo ! 😷heute mal mit Maske ! Mein Test ist positiv- drum gehts mir seit Tagen so mies.
Raus musste der Hund trotzdem - es hat geschüttet wie täglich derzeit 🥴. Zu essen gab es Griesnockerlsuppe u Donuts. Abends dann Gulaschsuppe wenn ich endlich mal Lust habe, diese vorzubereiten.
Lg

15

Gute Besserung.

17

Ach herrje! Eine gute Besserung #klee

weitere Kommentare laden