Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüselasagne.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag ist alles wie immer. Arbeit, Schule und Kindergarten.

Am Nachmittag backen wir Muffins für den Kindergarten. Unser Kleiner hat am Samstag Geburtstag und feiert schonmal im Kindergarten vor.

Der Große hat später noch Musikunterricht.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Mein Mann wollte sich Döner holen, der Kleine und ich picknicken im Wald
#koch

Die Nacht war unruhig meinerseits, ich bin ein paar Mal wach geworden 🤷‍♀️ von der Lehrerin der Großen kam kein Anruf, also hat da die Nacht offenbar einigermaßen funktioniert 😉 es ist merkwürdig, so gar nichts zu hören...

Heute ist wieder ein langer Bürotag. Anschließend sind der Kleine und ich an einem Walderlebnispfad für Kinder verabredet. Hinterher muss ich noch kurz ein paar Dinge besorgen für ein Bürofrühstück morgen und dann zu Hause vorbereiten.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

5

Wie schön , dass kein Anruf der Lehrerin kam ❤️

2

Guten Morgen ☀️

Erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche gestern. Das hat mich wirklich gefreut! Ich hatte einen wirklich schönen Tag, mit viel Besuch, besonderen Geschenken und sooo viel Aufmerksamkeit! 😍
Und abends war ich so müde, dass ich um halb zehn im Bett war. Man wird nicht jünger! 😂

Heute steht ein langer Bürotag für mich an, mein Mann ist bis abends wieder auf seiner Fortbildung und die Jungs erst in der Schule und dann von Oma betreut.
Was es da zu essen gibt, weiß ich gar nicht.
Ich hole mir was in der Stadt oder gehe mir den Kollegen essen. Mal schauen, was passt.

Ansonsten muss ich hier heute Abend wieder aufräumen und klar Schiff machen.

Kommt alle gut durch den Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen!

Fisch bzw Tofu in Sahnesauce aus dem Ofen, dazu Kartoffeln. Für den Großen entweder was in der Schule oder hier eine TK-Pizza.

Die Nacht war kurz, aber dafür ganz gut. Mein Mann hat heute einen auswärtigen Termin und muss dafür früh los. Die Jungs haben Schule, beim Großen kommt es drauf an, wie es ihm mit seiner Erkältung geht. Ich habe erst Physiotherapie und dann noch einen weiteren Termin. Nachmittags steht ein Friseurtermin für die Jungs auf dem Plan. Ansonsten der übliche Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur schlafe ich immer mal wieder sehr unruhig. #augen Ich trinke meine Tasse noch aus, dann wecke ich die Kinder. #tasse

Es steht das übliche an, Arbeit und Schule. Am Nachmittag müssen wir dann Getränke holen. Die Kleine muss Englisch lernen und die Große übt ihre münd. Prüfung. Nach er Prüfung ist vor der Prüfung. #schwitz

Am Abend gibt es Brote und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Gemüsecurry und Hähnchencurry mit Reis

Guten Morgen ,

mein freier Tag war besonders wichtig . Heute kam ich leichter aus dem Bett .

Nach Feierabend fahre ich evtl zum Gartencenter. Ich würde so gerne den Balkon frühlingsfit machen , aber das Wetter lädt einfach nicht dazu ein .

Wünsche euch einen tollen Donnerstag

LG

7

Guten Morgen ☀️
Auf Wunsch des Kleinen machen wir heute Abend Käsespätzle.

Ansonsten geht es heute hier wieder, wie immer los.
Erst Schule und Arbeitet. Die Jungs haben aber beide kein Nachmittagsunterricht.
Ich habe eine Arzttermin und muss noch schnell in die Stadt.
Der Kleine muss zum Chiropraktiker.
Heute Abend muss ich noch an den Schreibtisch und ans Bügelbrett.

Lg Basket

8

Guten Morgen!

Bin gestern um 22 Uhr ins Bett gegangen und nun sehr stolz auf mich, weil ausgeruht 😁
Gestern kam unsere neue Kaffeemaschine. Da habe ich mich gerade bedient und mache mich gleich fertig, denn gegen 9 kommt eine Freundin mit Baby zum spazieren und ich will vorher die morgenroutine erledigt haben. Schwiegermutter, Mann und Sohn schlafen noch. Am Vormittag ist Kindergarten und am Nachmittag fahre ich mit meinem Mann nach einem großen neuen Schrank suchen. Unser Sohn bleibt bei der Oma und sie essen Piccolini. Wir werden unterwegs essen.


Einen schönen Tag 🧴

9

Hallo in die Runde,

zuerst einmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Total nett. #herzlich

Ich war bis gerade mit dem Steuerberater zugange, sind jetzt aber fertig. Werde noch ein wenig arbeiten und dann heim laufen. Der Große hat heute lange Schule und kommt dann mit einem Freund heim. Den Kleinen muss ich heute früher holen, er ist direkt mittags auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Sie gehen zu einem neuen Indoorspielplatz. Den kennen wir tatsächlich noch nicht, bin gespannt, was er berichtet.

Ich werde heute Mittag noch ein paar Dinge zuhause erledigen und für abends kochen. Heute gibt es einfach mal wieder ganz simpel Spaghetti Bolognese. Außerdem möchten wir das Zimmer vom Kleinen umgestalten. Momentan ist es noch im "Ritterlook". Er hätte jetzt aber gerne ein Zimmer mit ganz viel Fußball und so. Da werde ich heute Mittag noch im Netz stöbern.

Am Abend habe ich dann ein Date mit ZDF um 20.15 ;-)

Habt alle einen schönen Tag heute.
LG Janina

11

Bei dem date bin ich dabei.
Freu mich schon sehr darauf🤩

12

Cool 🥰🤣🥰🤣 ich mich auch. Mag ich 😆

10

Heute gibt es Sheppards Pie - absolut passend zu dem Herbstwetter hier. Und für Sohny eine Pizza.

#winke