Karfreitag- was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen ☀️,

ich komme gerade von meiner Walkingrunde, das Wetter ist mal wieder usselig.

Hier gibt es heute Lachs mit Blumenkohl und Kartoffelgratin.

Da diese Woche die Tage immer anders verlaufen als geplant, plane ich außer Schreibtisch nichts, mal sehen ob ich heute mal was weggearbeitet bekomme.

Später fahre ich mit meinem Mann in die Niederlande, hoffentlich stehen wir nicht im Outlet Stau. Am frühen Nachmittag kommt die Große.

Habt einen schönen Tag!

VG

1

Guten Morgen!

Die OP meines Kumpels gestern lief den Umständen entsprechend gut. Heute bekommen wir mehr infos.
Das Wetter ist heute mies. Wir werden Dinge im Haus erledigen und spielen. Abends kommen Freunde und zum Essen werde ich improvisieren, da mein Mann gestern den Einkauf holen wollte, der Laden aber wohl Gründonnerstag um 20 Uhr schließt. Es wird sich in den Vorräten schon etwas finden.

Einen schönen Tag 🦋

2

Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber gut. Die Große schläft noch, der Papa und ich trinken unseren #tasse und die Kleine guckt ihre Serie auf Netflix.

Der Papa hat mich gestern abgeholt und so waren wir gemeinsam gegen 1 Uhr zu Hause und gegen 2 Uhr im Bett. Heute passiert nicht viel, nur Wäsche, extrem Couching, Mittagschlaf und Kuscheln. ;-)

Zum Mittag #koch Kartoffeln mit Seelachs und Gurkensalat #koch
Am Abend #koch überbackenen Toast und Salat #koch

LG und allen einen entspannten Feiertag #winke

3

Hallo das Wetter ist nur igitt heute
Essen werden wir Graupensuppe
Und die große hat eine käsesahnehinmbeer Torte gemacht.
Wir machen es uns heute Nachmittag gemütlich die kleine ist am Stall Taschengeld aufbessern und mistet und füttert für die Einstaller die heute keine Zeit oder Lust haben

4

Guten Morgen,
die Nacht war nicht gut, mit Halsschmerzen und Husten. Wir sind seit 7:00 Uhr wach aber erst gegen 8:00 Uhr aufgestanden. Ich sitze hier dick eingemumelt mit Tee, Hustensaft auf dem Sofa.
Mein Mann bringt gerade unseren Rasenmähroboter R2D2 zum laufen🌱😊
Was wir heute kochen weiß ich noch nicht🤷‍♀️
Am Nachmittag treffen wir uns mit meiner Freundin und Mann im Stall und gehen den Ponys spazieren.
Leider ist das Wetter äußerst ungemütlich, ICH WILL DAS ES ENDLICH FRÜHLING WIRD!

Habt alle einen ruhigen Feiertag.🌷🌱☀️

5

Guten Morgen,

ich war vorhin eine Stunde mit dem Hund unterwegs und jetzt müssen wir in die Kirche.
Nach dem Gottesdienst ziehen wir uns um und gehen mit meiner ganzen Family zum Grillen. Mein Opa hat ein großes Grundstück mit Fischteich, Hütte und Grillstelle. Mal sehen, ob das Wetter noch hält. Am Nachmittag soll es regnen.

Zu Essen gibt es dann frisch geangelte Forelle, Kartoffelsalat und Kräuterbaguettebrötchen.

Wenn wir wieder zuhause sind muss ich noch zwei Kuchen backen fürs Wochenende und wir wollten noch ein paar Ostergrüße verteilen, dass haben wir gestern nicht mehr geschafft. Dafür waren wir im Baumarkt und haben ein paar Pflanzen für die Terrasse geholt.

Habt einen schönen Karfreitag.

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, endlich ausschlafen.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Nun wuselt jeder für sich rum.

Mausi ist heute Nachmittag auf einem Kindergeburtstag mit Übernachtung.
Mein Mann und ich gehen abends zum Griechen essen.

Liebe Grüße #winke

7

Einen späten guten Morgen auch noch von mir,

Backfischstäbchen mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren

Ich bin allein heute, mein Mann hat Dienst. Da das Wetter bei uns heute richtig schön ist, werde ich ein bisschen in den Garten gehen und buddeln, Unkraut zupfen, Kräuter einpflanzen....

Nachmittags gehe ich zu meiner Mutter zum Kaffee und verbinde das mit einer kleinen Radtour.

Abends sind Sofa und Fernbedienung meins:-p.

Einen schönen Karfreitag und liebe Grüße,
Jule#winke

8

Hallo!

Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl, für die, die das nicht so mögen, Wedges, wer mag, bekommt noch Rührei.

Die Nacht war nix, ich habe kaum geschlafen und hatte auch einen grummeligen Bauch. Der ist immerhin wieder in Ordnung so wie es aussieht. Ich möchte noch für Ostern backen, Eier haben wir auch noch nicht gefärbt, ich bin also eigentlich gerade gestresst, muss jetzt aber gerade mal eine Ruhepause einlegen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Hier fällt kochen heute aus und wird durch chillen ersetzt. Das Wetter ist super sonnig und warm mein Mann ist in der Therme, die große Tochter bei ihrem Freund. Der Freund der kleinen hatte nachtschicht - die beiden haben gerade erst gefrühstückt 🌝. Und ich habe bis eben im Garten gewerkelt bzw im Liegestuhl gedöst. Gleich noch ne kleine Radtour und heute Abend vielleicht überbackenen Schafskäse und ein bisschen Kleinkram 😇.
Fühlt sich ein wenig an wie Urlaub 😎