Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Heute gibt es: Wenn ich das nur wüsste.
Mal sehn, was der Kühlschrank zu bieten hat.

Die Nacht war kurz. Gestern war ich noch zu einem Geburtstag eingeladen. Heute ist der Grosse wieder um 4 Uhr aus dem Bett gehüpft.
Jetzt brauche ich erstmal Kaffee, viel Kaffee ;-).

Es regnet und stürmt. Von daher wird das heute wohl ein langweiliger Tag. Gleich werde ich nach den Kaninchen sehen und wenn alle wach sind die Betten frisch beziehen.

Mein Mann fährt später zum Fussball. Die Kinder und ich werden uns dann schon irgendwie beschäftigen #kratz.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Nuggets und Pommes für Mann und Kinder, Saure Bohnen und Mettwurst für mich
#koch

Die Nacht war ok. Früh begonnen, früh beendet 🙈
Den Kater freut es, der wurde schon ausgiebig bekuschelt. Jetzt lese ich noch etwas, bis der Rest der Familie wach ist.
Hier ist heute Dauerregen angesagt, wir werden uns also drinnen beschäftigen, haben da aber genug zu tun. Die Große muss Hausaufgaben machen und sich ihrem Zimmer widmen. Der Kleine hat gestern erwähnt, dass er das ein oder andere Spielzeug aussortieren mag, das muss ich ausnutzen. Die Bäder sind auch noch nicht gründlich geputzt. Und der neue Lesestoff aus der Bücherei wartet auch 😊
Abends hat die Große noch Reiten.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen ☀️

Auch hier verspricht das Wetter grau und fies zu werden.
Gott sei dank Betreiben meine Kinder ja einen sehr zeitaufwändiger Hallensport, so dass keine Langeweile aufkommt! 🤪

Wir müssen zu halb neun in der Halle sein, der Kleine spielt.
Dort werden wir etwa bis heute Mittag sein.
Dann muss ich einkaufen und einen schnellen Kuchen für das Spiel vom Großen morgen backen.
Der Große muss deutsch lernen und der Kleine Hausaufgaben machen und Zimmer aufräumen.
Mehr steht nicht an.
Zu essen gibt es Chili sin carne mit Reis.

Habt alle einen gemütlichen Samstag, scheint ja überall fies zu werden.
Lieben Gruß
Wünschi

3

Guten Morgen ☀️,

wir bestellen oder holen Döner.

Hier ist es heute nass und grau, wenig einladend, dabei müssten die Fenster dringend geputzt werden.

Nachdem ich gestern einen faulen Tag hatte muss ich heute mal ran. Zuerst fahre ich einkaufen, dann ist das OG dran. Später hole ich den Lütten vom Training und am Nachmittag holen mein Mann und ich schon mal den Wohnwagen. Wenn die Zeit noch reicht quetsche ich mich noch an den Schreibtisch.
Abends geht es früh ins Bett, zeitumstellung.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Der Wohnwagen wird hier auch geholt 🥰
Nächste Woche geht es hier endlich auch wieder los🇳🇱🌷

7

Habe diese Woche schon angefangen den Wohnwagen zu putzen und das erste für die Campingsaison einkauft🌊⛱️

5

Guten Morgen!
Ich liege ,wie jede Woche , auf dem Sofa und höre Radio. Meine Männer, die hier sind, schlafen noch. Ob der Große geschlafen hat weiß ich nicht. Die Schulveranstaltung war sehr gut besucht. Meinem Mann war es zu voll und zu laut und er war schon früh wieder zu Hause.

Heute muss ich Wäsche machen, die Wohnung zu Ende putzen und einen Kuchen backen. Mit dem Schreibtisch habe ich auch noch ein Meeting.
Wenn der Kleine wieder fit genug ist, fahren wir noch in die Stadt Hosen und Schuhe kaufen.

Heute Abend wollen wir dann grillen.

Lg Basket

6

Guten Morgen!

Hab gestern leider mal wieder kein Ende gefunden und bin dementsprechend müde🥴
Heute ist Babyparty bei uns💃🏼 Mein Mann geht mit unserem Sohn in einen indoorspielplatz. Das ist auch eine kleine Belohnung, weil er das mit dem alleine schlafen so toll macht 🥰
Hier kommen gleich 7 Mädels, wir schmücken und überraschen dann unsere schwangere Freundin 💜
Es gibt Kuchen, muffins und diverse Snacks.

Am Nachmittag möchte ich mit dem großen österlich basteln. Abends gibt es dann pasta mit lachs.

Einen schönen Tag 💘

8

Linsen mit Spätzle

Guten Morgen ,

ich bin seit 5:30 Uhr wach 😳. Leider auch hier Regen und windig.

Wir sind heute auf einer Feier . Werde gleich unter die Dusche hüpfen.

Zum (späten) Nachmittag sind wir sicherlich wieder zu Hause .

Habt einen schönen Samstag

LG

9

Guten Morgen!

Tortelliniauflauf.

Die Nacht war gut. Heute vormittag bin ich zu einem Geburtstagsfrühstück eingeladen, nachmittags treffe ich mich mit einer guten Bekannten auf einen Tee in der Stadt. Meine Männer werden sich sicher auch beschäftigen. Mal sehen, ob noch etwas Wäsche drumrum passt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Guten Morgen,

Kartoffeln, Gemüse und..... mal sehen ;-)

Ich bin heute allein, mein Mann hat Dienst. Da gibt's heute nur Reste.

Ich werde hier heute mal durch den Haushalt wirbeln, ein paar Pakete zur Post bringen und die Bolognese für morgen ansetzen. Nachmittags hole ich meine Mutter zum Kaffee.

Danach ist nur noch Sofa angesagt, mit Buch und vielleicht einem Glas Wein

Das Wetter ist hier auch gruselig. Leider soll es auch so bleiben-und das in den Ferien.... schade!

Euch einen schönen Samstag und liebe Grüße,

Jule#winke

11

Ich hatte gestern einen Geschäftstermin außerhalb.
Heute feiern wir ein wenig das gute Ergebnis. Meine Freundin kommt, ich habe den Champagner schon kaltgestellt.
Es wird Schollenröllchen auf Krustentierschaum als Vorspeise geben. Ente und Spargel als Hauptgang oder beim Dessert bin ich noch unschlüssig, vielleich Sesameis oder was ich sonst noch an Eis im Pacojet finde.

#winke

13

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Feier #fest!

Das Essen klingt super-ich hätte Zeit.....;-)

14

Na, dann komm vorbei #winke;-)

weitere Kommentare laden