Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Heute muss der Tiefkühler herhalten oder ich bringe was aus der Kantine mit.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich werde mich auch gleich auf den Weg machen, damit ich mittags pünktlich rauskomme.

Am Nachmittag hat der Kleine Ballschule.
Der Große wird wohl daheim bleiben und ich geh zwischenzeitlich zum Schreibwarenladen und zum Friedhof.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung, ich muss mich noch inspirieren lassen
#koch

Ich habe unruhig geschlafen, was zum Teil auch an dem kleinen weißen Fellmonsterchen lag... nun sitze ich schon hier mit meinem Kaffee und versuche, munter zu werden.
Wenn ich den Kleinen zur Kita gebracht habe treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee und quatschen. Anschließend bin ich mittags mit einer Mama vom Elternausschuss der Kita verabredet, wir müssen einen Termine nächste Woche vorbereiten.
Für Nachmittags ist noch nichts geplant, aber da ab nächste Woche statt sonnig- kalt wieder nass- kalt gemeldet ist werde ich schauen, dass wir raus gehen 😊

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, nur etwas kurz #gaehn aber heute ist ja zum glück Freitag. #tasse

Es steht noch mal Schule und Arbeit an. Die Große bringt ihrem Feund nach der Schule gleich mit. Die Kleine ist kaputt von der Woche und freut sich aufs nichts tun und ich werde nach dem Feierabend endich mal den Nudelsalat machen außerdem wartet die Wäsche und der Haushalt.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Kartoffeln mit Kräuterquark #koch
Was es am Abend gibt weiß ich noch nicht denn ich vermute der Freund der Großen isst mit.

Ich habe heute noch ein unangenehmenes Personalgespäch mit einer Kollegin, die heute ihren letzten Tag bei uns hat, ich hasse sowas aber es geht nichts anders. Ich mache also drei Kreuze wenn dieser Arbeitstag zu ende ist denn zeitgleich habe ich seit gestern einen älteren Herren zum Probearbeiten da aber der ist echt fit und machte gestern einen guten Eindruck.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

4

Warum musst du am letzten Tag so ein unangenehmes Gespräch führen? Stellt man da nicht einfach ein schlechtes Zeugnis aus, wenn jemand sowieso geht? Hab keine Ahnung von der „freien Wirtschaft“ und wie solche Dinge da so laufen, aber das interessiert mich.

22

Guten Morgen

Sie war den letzten Tag bei MIR und da ihre Arbeitsmoral sehr zu wünschen übrig lies, sie aber, erst mal , weiterhin im Unternehemn tätig ist, musste ein Gespräch her.

#winke

3

Guten Morgen ☀️

….und wie mein Sohn sagen würde „krass, Digga; schon wieder Freitag!“ 😂😂😂

Heute steht das übliche Programm an.
Erst Schule und Arbeit, Gatte im Home Office.
Anschließend Hausaufgaben, Training Kleiner, Tennis ich und Training Großer.
Zwischendrin muss ich nen Kuchen fürs Spiel morgen backen.
Zu essen gibt es Bandnudeln mit blattspinat und Gorgonzola.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen!

Zitronenspaghetti mit Kräutergarnelen, für den Kleinen Spaghetti mit Tomatensauce.

Die Nacht war ganz gut. Jetzt versuche ich, in die Gänge zu kommen. Fällt noch schwer.
Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten, will mich aber vorher zum Wocheneinkauf begleiten. Das finde ich schön. :-) Wir müssen auch noch was bei Freunden vorbeibringen. Ansonsten ist nicht viel geplant. Der übliche Haushalt wartet.

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag!

6

Guten Morgen!

Die Nacht war nix. Bin mehrmals ohne Grund aufgewacht. Heute Vormittag möchte ich einiges für den Geburtstag unseres Großen in zwei Wochen vorbereiten. Am Nachmittag stellen wir dafür dann noch eine Geschenkebox im Spielzeugladen zusammen.
Abends kommen Freunde zum Spielen und wir bestellen Essen.

Einen schönen Start ins Wochenende! 🪷

7

Guten Morgen

Heute gibt es selbstgemachte Pizza

Am Vormittag steht wie immer Arbeit,Schule und Kindergarten am Programm.

Nachmittags ist die Vorbereitungssstunde für die Erstkommunion.

Am Abend tanzt dann noch meine Tochter und wir sehen zu.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Guten Morgen,

die Nacht war seltsam. Die Jungs wollten unbedingt mal zusammen beim Großen im Bett schlafen. Zuerst kam dann heute Nacht der Große rüber und zehn Minuten der Kleine. Ihnen wärs so warm gewesen, ah ja ;-) Daher wars heute etwas eng und kuschelig mit ein paar Füßen im Rücken. Macht aber nichts, heute ist ja schon wieder Freitag.

Gestern habe ich noch auf der Terrasse und im Garten gewerkelt, ich wünsche mir jetzt Frühling. Würde so gerne ein paar Dinge pflanzen und das Hochbeet machen usw. Schwer für meine Ungeduld. :-)

Essen tun die Jungs heute bei meiner Mama. Nach der Arbeit hole ich sie dort ab. Der Große hat anschließend noch Training. Wir werden eine Weile zuschauen und solange quatschen. :-)

Für den Abend habe ich heute Morgen etwas aus dem Tiefkühler. Ich habe noch so viel gekochtes Essen darin, man sollte es dann auch irgendwann mal aufbrauchen. ;-) Somit gibt es heute Kartoffel/Blumenkohlauflauf mit Schinken.

Und dann lassen wir den Abend auf dem Sofa ausklingen. Der Große möchte heute Abend unbedingt Fußball schauen. Zum Glück ist morgen Samstag, von daher kein Problem.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.

15

Wie alt sind denn deine Jungs? Ich wollte auch manchmal mit meinem Bruder in einem Bett schlafen- irgendwann ist jeder zurück in seins, weil das nur in der Vorstellung angenehm war😂

20

Meine beiden sind 9 und 6. Sie fanden es schon total cool aber sind sich wohl doch 1,40m Bett in die Quere gekommen. 🤣

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen zusammen#winke
die Nacht war zu kurz, wir sind seit um 6:15 Uhr wach aber noch bis 7:00 Uhr im Bett liegen geblieben und geredet.
Frühstück is heute ausgefallen, weil ich nichts da hatte auf was mein Mann Lust hatte. Auf was er Lust hatte konnte er nicht sagen🙈🤪

Ich erhole mich vom gestrigen Zahnarzt Termin der ging über 2 Std im Anschluss dann noch Spätdienst. Ich war platt als ich gestern beim kam.

Eine Wäsche ist gleich fertig die hänge ich auf dann geht es Duschen und ist muss los zur Arbeit. Erst ein paar Termine und dann Spätdienst, weil ein Kollege sich krankgemeldet hat.

Zum Mittagessen gibt es eine Asiatisch Gemüs Box mit Erdnuss Soße von unterwegs.

Zum Abendessen auf der Arbeit habe ich mir eine Kartoffelsuppe eingepackt weil ich noch nict so gut Essen kann.

Habt alle einen schönen Tag😊😊

Liebe Grüße Lisa

10

Guten Morgen,

vermutlich Pizza.

Heute ist es hier etwas wuselig. Ich muss natürlich erstmal arbeiten. Dann muss ich versuchen, alles soweit zu erledigen, was ich sonst morgen gemacht hätte - ab morgen haben wir nämlich wieder den Hund meines Bruders #hund#huepf. Ein paar Tage geht er allerdings auch zu unserer Tochter. Ich freu mich schon, er ist echt so lieb#verliebt.

Dann fährt mein Mann heute Nacht in den Skiurlaub. Da ist bestimmt im letzten Moment was zu besorgen. Und ich will noch einen Kuchen backen, damit die Männer auf der Fahrt auch was zu essen haben;-). "Ist zwar unnötig" - aber gefreut wird sich trotzdem.

Ich hoffe nur, er kommt dieses Mal gesund und heile zurück. Beim vorletzten Mal hatte er einen Kreuzbandriss, beim letzten Mal hat er sich die Schulter kaputt gemacht. Jedes Mal Operationen, Krankengymnastik, Schmerzen.... Mal sehen#augen.

Im Haushalt will ich auch noch einiges schaffen heute. Und da ich in der letzten Nacht so gut wie gar nicht geschlafen habe und morgen um 4 aufstehen will, weil mein Mann dann fährt, werde ich heute Abend mit Sicherheit früh schlafen.

Euch einen schönen Freitag und liebe Grüße,

Jule