**Montag, 27.02.2023 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber irgendwie kurz. #gaehn Die Kleine habe ich leider angesteckt, jetzt schlägt sich mit einem dicken Schnupfen rum dementspechend unruhig hat sie geschlafen. Ich trinke meine Tasse aus und wecke dann die Kinder. #tasse

Es steht der normale Alltag an, Schule und Arbeit. Die Kleine kommt aber nach dem Unterricht gleich nach Hause und ruht sich aus. Ich habe nach der Arbeit meinen zweiten Termin zur Lasertherapie.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen, sicher irgendwas mit Nudeln #mampf

Ich gehe am frühen Abend mit einer Freundin essen anschließend kugel ich dann nur noch auf die Couch und die KInder ins Bett. ;-)

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

1

Guten Morgen ☀️

Fuppp - Wochenende um! 😵‍💫
Also auf in die neue Woche.
Wie haben alle gut geschlafen bzw schlafen noch.
Heute erstmal Schule für die Jungs.
Dann hat der Kleine Training, Abends der Große und mein Mann hat Tennis.
Ich wollte noch etwas bei Freunden im Möbelhaus abholen und beide Jungs müssen noch einiges für die Schule tun.

Zu essen gibt es heute Linsen-Kartoffel-Auflauf.

Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi

2

Guten Morgen #winke

#koch
Reste vom Wochenende: Hähnchenbrust mit Champignonrahmsauce und Reis bzw. Backhuhn mit Ofengemüse
#koch

Die Nacht war ganz gut. Ich bin zwar zeitig ins Bett, habe aber noch lange gelesen 🙈🤷‍♀️
Heute ist hier wieder Alltag, die Ferien sind vorbei und somit geht die Große zur Schule, der Kleine zur Kita und ich uns Büro. Nach der Arbeit muss ich noch einen Großeinkauf in der Drogerie machen.
Nachmittags hat die Große Reiten und der Kleine und ich werden einen Spaziergang machen rund um den Stall, das war neulich echt schön. Mein Mann hat heute zwei Arzttermine und muss sich um die abgelehnte Reha kümmern, der wird nicht viel zu Hause sein.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

3

Guten Morgen ☀️
Auch hier startet wieder der Wochenalltag🙈
Schule, Arbeit, Haushalt und viele Termine.
Ich habe nur bis zum Mittag Schule, muss aber dringend an den Schreibtisch.
Am späten Nachmittag haben die Jungs Chiropraktiker und ich werden in der Zeit Eier und Kartoffeln beim Bauer kaufen gehen. Auf jeden Fall muss ich für morgen noch vorkochen.

Heute Abend ist dann wieder Yoga.

Zu Essen gibt es für mich Reste von gestern und für meine Männer Nudeln mit Sauce.

Einen guten Wochenstart
Basket

4

Guten Morgen #tasse Bei uns gibt es heute eine Kartoffelsuppe. Es geht für mich ins Büro und für den kleinen in die Kita. Am Nachmittag gehen Junior und ich nach Kleidung sowie Schuhen im Einkaufszentrum schauen. Am Abend muss ich noch Hausarbeit erledigen. Ansonsten ist nichts weiter geplant. Guten Start in die Woche euch;-)

5

Guten Morgen!

Rührei mit Kartoffelbrei und Senfsauce.

Die Nacht war sehr gut, trotzdem bin ich sehr müde, aber auch schon wieder angeschnieft. 🤧 Test ist zum Glück negativ.
Die Jungs sind in der Schule, der Kleine war schrecklich aufgeregt, weil er im Sachunterricht einen Vortrag halten muss. Über Mäuse. 🐁 🥰
Mein Mann arbeitet, ich habe Büchereidienst. Nachmittags hat der Kleine Geigenunterricht, abends der Große Training, auf mich wartet insbesondere viel Wäsche.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Guten Morgen in die Runde,

bei uns steht auch erst einmal das Übliche an. Nach der Arbeit laufe ich den Kleinen vom Kindergarten abholen und den Großen sammeln wir an der Schule ein. Danach gibt es erst einmal Mittagessen. Habe gestern Rigatoni al forno gekocht.
Wahrscheinlich mache ich noch einen schnellen gemischten Salat dazu.

Wenn der Große mit Hausaufgaben fertig ist geht bringe ich ihn zu seinem Kumpel. Der Kleine und ich müssen dann zum Einkaufen. Brauchen doch einiges heute. Danach gehen wir dann ebenfalls zu meiner Freundin und alle Kids können dann noch zusammen spielen und wir ein Stündchen quatschen.

Heute Abend haben wir dann noch Taufgespräch in der Kirche. Beide Jungs werden nächsten Monat getauft. Der Große hat im April Kommunion. Danach steht dann nur noch Vesper auf dem Plan. Wahrscheinlich nochmals Reste vom Mittag oder überbackene Brötchen.

Startet alle gut in die neue Woche.

LG

7

Hallo in die Runde,

die Nacht war gut, aber mein Mann ist mit Kopf- und Halsschmerzen aufgewacht. Nachdem Frühstück ist er schnell los zur Arbeit heute stehen wichtige Meetings an.
Ich war heute Vormittag schon im Stall zusammen mit einer Freundin. Es war zwar bitter kalt aber die Ponys hat es wenig interessiert, waren eine Runde in der Sonne☀️ draußen spazieren.
Jetzt Wärme ich mich zu Hause mit einer Tasse Tee auf und warte auf dem Möbeltransport...der bringt heute unseren neuen Sessel🤩

Zum Mittagessen gibt es einen Salat aus Paprika, Tomate und Gurken mit Feta. Dazu ein Brot

Dann muss ich los zur Arbeit heute Team und dann Spätdienst.
Für die Arbeit packe ich mir gefüllte Weinblätter, Bergkäde, Rohkost und Brot m. Frischkäse ein.

Habt alle einen schönen Tag🍀🍀🍀

Liebe Grüße Lisa

Bearbeitet von Lisa91
8

Hallo. Heute gab es gnocci mit mediterraner Gemüsesosse.
Abends dann Bolognese, die schon einige Zeit dahin köchelt. Der Kleine ist wieder fit u war in der Schule. Mein Vormittag bestand aus HH, Büro u Einkauf.
Gestern bin ich spontan versumpft, unterwegs mit Hund von einer Bekannten eingeladen worden, noch mit zu kommen … 3 Gläser Champagner u ich bin nur noch ins Bett gefallen als wir spät heim gekommen sind . Heute spüre ich es ordentlich 🙈im Kopf. Freu mich also später auf Feierabend u Couch.
Lg