Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Putenschnitzel, Kartoffeln, Fisolen.

Die Nacht war ganz gut.

Heute steht etwas Haushalt und Vorkochen für morgen an.

Am Nachmittag möchten wir ins Hallenbad. Bei dem Wetter werden wir da wohl nicht die einzigen sein #schwitz.

Habt einen schönen Tag, allen kranken eine gute Besserung #winke

1

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsrouladen mit Kartoffelknödel und Blaukraut

Wir werden heute spontan entscheiden was wir machen. Mal sehen wie das Wetter wird.
Nebenbei läuft die Waschmaschine und der Trockner.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

2

Guten Morgen,

meine Nacht war sehr kurz war erst um 01:30 Uhr im Bett. Waren gestern noch auf einer Veranstaltung. Sitze gemütlich mit einer Tasse Tee und gehe gleich Arbeiten.
Heute Mittag gibt es #koch Nudelauflauf mit Gemüse#koch

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße Lisa

3

Guten Morgen #winke

#koch
Pizza
#koch

Die Nacht war gut, aber da die Große ein Volleyballturnier hat zeitig beendet.
Ich fahre diesmal aber nicht mit, da wir nicht wussten, was nun mit meinen Mann ist fährt sie mit den Nachbarn mit.
Gestern hab es eine schöne Überraschung. Statt meinen Mann zu besuchen durfte ich ihn direkt mit nach Hause nehmen. Zuerst war ich nicht so begeistert, ich gebe es zu. Vor zwei Jahren wurde er an ähnlicher Stelle operiert und hat wirklich große Schmerzen danach gehabt und wusste sich oft nicht zu helfen. Er hat nur im Bett gelegen, auch dort gegessen... ich bin also immer hin und her, dazu diese Hilflosigkeit bzgl der Schmerzen... da dachte ich, dass es diesmal besser wäre, wenn er noch eins, zwei Tage im KH bleibt. Aber es geht ihm diesmal schmerztechnisch erstaunlich gut, er kann normal bei uns sein. Sein Kreislauf ist immer noch angeschlagen und ich möchte auch, dass er viel ruht, aber so "normal" und entspannt haben wir ihn seit vielen Wochen nicht mehr erlebt und es ist wirklich schön 🥰
Die Große müsste gegen Mittag zurück kommen und muss dann noch ihre Hausaufgaben fertig machen. Um 17 Uhr gehe ich mit ihr in die Pizzeria im Ort, dort ist ein Treffen bzgl. Faschingsumzug, da wollen wir dieses Jahr mitgehen. Danach bringn wir grad Abendessen für alle mit nach Hause 😉

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Wenn du das so sagst, muss es ihn ja sehr belastet haben 😥
Weiter gute Besserung ihm🍀

5

Guten Morgen!

Heute feiern wir mit Freunden.
Es gibt wahlweise Kürbissuppe, Chili con carne und Nudelsalat mit selbst gebackenem Brot.
Zum Nachtisch kokoskuchen, schoko-bananenkuchen und muffins.
Die Gäste kommen ab 17uhr. Bis dahin machen wir uns einen entspannten Regentag im Haus mit Lesen und Kuscheln. Vorbereitet ist das meiste - einen Kuchen muss ich noch fertig machen. Da hilft mir dann der Große 😁

Einen schönen Tag 🍰

9

Das Essen gestern wurde im Dutch Oven zubereitet. Das sind Töpfe aus Gusseisen. Man kann sie über offenem Feuer, über Kohlen oder auf dem Gasgrill nutzen. Auch im Backofen soll es gehen, das haben wir aber noch nicht probiert.
Ist eigentlich nichts anderes als ein Römertopf. Aber so kocht mein Mann auch mal 😅

10

Klingt interessant 😃👍🏻Wars gut?

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen

Ich war um halb acht schon eine Runde joggen mit meinem Vater, einmal komplett nass geworden aber egal. 😀 Habe jetzt geduscht und treffe mich gleich mit meinen Geschwistern zum Frühstück. Die Jungs sind bei ihrem Papa und heute Mittag treffen wir uns dann beim Hallenturnier vom Großen. Dort gibt's sicher auch Essen für die Jungs.

Abends dann noch das Zeug verräumen, die Kids dürfen baden und das Wochenende ist schon wieder vorbei.

Einen schönen Sonntag euch allen.

7

Guten Morgen ☀️

Ich habe ausgeschlafen!
Dazu war jetzt ewig nicht die Gelegenheit….meine Güte, fühlt sich das gut an.
Gestern habe ich den ganzen Tag im Untergeschoss gewuselt.
Alles mal auseinander genommen, schränke aufgeräumt und großputz gemacht.
Das war bitter nötig und lange überfällig.
Heute möchte ich mal schauen, ob ich mit dem Kleinen sein Zimmer ausmisten kann.
Da ist einfach zu viel drin.
Außerdem muss er für ein Wendediktat üben und der Große muss auch was für die Schule tun.
Zu essen gibt es heute eines der Kochboxen-Gerichte, die ich bestellt habe.
Brauche mal wieder etwas Abwechslung und bin gerade so ideenlos.
Ich tendiere zu Spitzkohl-Fettucine mit Karotten.

Ansonsten werden wir heute außer zu einem Spaziergang das Haus nicht verlassen. Fester Vorsatz! ☝🏻😄

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

8

Guten Morgen,

Der Nachmittag gestern war sehr schön und das Essen lecker.

Heute nachmittag sind wir mit Freunden zum Kartenspielen verabredet. Die kleine geht aber zu meinen Eltern und schläft auch da.

Jetzt sollen die Mädels aber erstmal in die Badewanne. Und ich muss in der Zeit den Einkaufszettel schreiben und noch ein paar Snacks für heute nachmittag vorbereiten. Einen Kuchen habe ich schon gebacken.

Zu essen gibt es also alles mögliche an Fingerfood.

Einen schönen Sonntag

12

Hier ist ziemliches Chaos ... #heul

Heute wird es Muscheln aus dem Ofen geben.

#winke

15

Hallo. Heute gab es Rinderbrühe mit Buchstabennudeln und dann ausgezogene Nudeln mit Staubzucker u Preiselbeeren. Dementsprechend riecht es nun in der Küche 🙈.
Es regnet … war morgens schon eine große Runde spazieren am See. Viel passiert heute nicht hier. Lg