Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Irgendwas mit Kartoffeln. Vlt Bratkartoffeln und Spiegeleier.

Heute Vormittag möchte ich gerne eine große Runde drehen. Der Kaninchenstall muss auch sauber gemacht werden.

Am Nachmittag gehen wir zum Minigolf.

Habt einen schönen Sonntag 🌞

1

Guten Morgen ☕

🍽 Putengeschnetzeltes mit Reis 🍽

wir haben gestern nochmal Ostsee gebucht, nachdem unser Urlaub Covid bedingt nicht stattfinden konnte. Die Große fährt geplant mit den Schwiegereltern mit u wir kommen ein paar Tage später nach. Es wird eine Überraschung für die Kids. Ich freu mich so sehr, da es am Anfang auch nicht so aussah, als würde ich meinen Resturlaub genehmigt bekommen. So sind es nun doch noch ein paar Urlaubstage in Familie, bevor mein Mann u ich in den neuen Jobs durchstarten.

Gestern waren wir noch spontan shoppen, die Große hat eine neue Taucherbrille bekommen, die Kleine Playmobil. Ihren Gutschein bei Thalia hat die Kleine auch eingelöst. Ich wollte mir gern ein Buch über Kräuter kaufen, aber es gab eine zu große Auswahl, sodass ich nochmal recherchieren muss, was ich genau möchte.

Ich möchte jetzt gleich noch einen Kuchen backen, der Naturjoghurt u die Heidelbeeren müssen aufgebraucht werden.
Wir verbringen den Tag im Schrebergärtchen u die Kids werden bestimmt im Pool bei den Schwiegereltern abtauchen.

Seid lieb gegrüßt & genießt den Sonntag ☀️🙋🏻‍♀️

2

Wie schön 😊einen tollen Urlaub euch 🌈

4

Danke, ein bisschen dauert es noch 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Für uns geht es heute wieder in die Heimat 🥲
Auf meinen Thermomix freie ich mich allerdings 🍀Habe schon eine Liste, was ich kochen möchte, für die Woche zusammengestellt und für morgen eine Bestellung bei Rewe aufgegeben, damit ich gleich loslegen kann. Heute gibt es unterwegs belegte Brötchen, Melone und Gemüsesticks.
Abends werden wir bei meinen Großeltern Essen bestellen.
Meine Mutter meinte, dass es Opa nicht gut gehe. Da wollen wir vorbeikommen. Die Pflegerin war ja ein richtiger Fehlgriff und mein Mann kann immerhin mit ihr reden…


Einen schönen Tag 🧡

5

Eine gute, staufreie Heimreise 🚙

16

Danke dir ☺️

6

Guten Morgen ☀️,

nach langer Zeit schreibe ich auch mal wieder, habe aber immer mal mitgelesen.
Wir grillen heute, es gibt Lachs, Garnelen, Lamm und für den Lütten Bratwurst und Grillplätze dazu gefüllte Tomaten und Champignons sowie Grillgemüse. Baguette werde ich frisch backen. Wenn ich das jetzt so lese können wir die nächsten Tage davon essen.

Ich kümmere mich heute weiter um mein Arbeitszimmer, das ich seit 3 Jahren umgestalten möchte. Nun habe ich mich entschieden und bin seit fast einer Woche dabei mit Möbeln und vor allem aussortieren. Weniger ist mehr.

Mein Mann möchte mit dem Lütten und seinem Freund, sofern dieser möchte einen Ausflug machen. Die Große fährt heute die zwei Tage nach Belgien an die See.

Habt einen schönen Tag!

VG

7

Natürlich Grillkäse, den Grillplatz haben wir im Garten. Diesen zu essen könnte mit Schwierigkeiten verbunden sein!

9

😅😋 Lasst es Euch schmecken

weiteren Kommentar laden
8

Einen schönen Guten Morgen

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, sehr lieb von euch. #hicks
Wie gestern schon vermutet wurde meine Wohnung mit 40ziger Artikel, Luftballons und Luftballonsgirlande geschmückt #schwitz Es gab also eine "kleine" Überraschungsparty als wir wieder nach Hause kamen. Es war wirklich schön, es haben sich alle so viel mühe gegeben. #schein #verliebt

Heute steht also weiter auffäumen und sauber machen an, zum Glück gab es kein Konfetti, ich hasse es nämlich. Die Große ist gut im Ferienlager angekommen und die Kleine kann wieder ohne Krücken humpeln, es wird also auch da besser. ;-)

Zum Essen ist geplant ...
#koch Schnitzel mit Kroketten dazu eine frische Champinssoße #koch

Ob wir heute noch etwas Unternehmen oder den Nachmittag faul sind, entscheiden wir nachher, die Kleine schläft erstaunlicherweise nämlich noch. War gestern alles ziemlich aufregend und sie war sehr spät im Bett. ;-)

LG und allen einen sonnigen, entspannten Sonntag #winke

12

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🍾🍀

10

Guten Morgen ☀️

Nach einer sehr schönen Party gestern, von der ich um halb elf, mein Mann um drei zuhause waren, geht es heute mit nachbarschaftsfest weiter. Wir radeln eine Escape Tour ab. Ich bin gespannt……anschließend wird gegrillt.
Wir aber für uns alleine, weil wir Besuch von lieben Freunden bekommen, die wir viel zu lange nicht gesehen haben!
Und mehr wird es heute auch nicht werden.
Nächste Woche starten wir am Mittwoch in die neue Schulwoche und daher möchte ich, dass die Kids allmählich wieder ins Alltagsleben und zu normaleren Schlafenzeiten zurück finden.

Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

13

Magst du mir eine PN bzgl der Escape Tour schreiben? Hört sich spannend an.
Viel Spaß!

11

Guten Morgen,

gestern war die kirchliche Trauung einer meiner engsten Freundinnen und es war wirklich richtig schön❤
Vormittags regnete es noch, aber bis wir außer Haus mussten, war es trocken und blieb es dann auch👍

Somit passiert heute nicht viel - sind gerade alle am aufwachen.

Nachmittags kommt mein Bruder mit Freundin zu Kaffee und Kuchen, abends gehen wir voraussichtlich noch in den Biergarten.

Einen schönen Tag 🌻

14

Guten Morgen ☀️

Was wir essen müssen wir noch besprechen.

Bin gerade erst aufgewacht 🙈 Die Kinder schlafen noch😂

Wir hatten gestern eine schöne Feier. Meine kleinen Neffen kommen später nochmal hierher. Die Großen holen sie bei Oma und Opa ab.

Ich muss dringend an den Schreibtisch, bügeln und noch etwas aufräumen.

Heute Abend müssen die Jungs definitiv auch früher ins Bett, denn Mittwoch geht es wieder los😉
Schönen Sonntag
Basket

15

Guten Morgen
Mein Rücken macht wie gestern ordentliche Probleme #schmoll Nächste Woche starten wir eigentlich in unseren Haupturlaub, verschieben geht nicht. Ich hoffe, das wird..
Heute Mittag gibt es Curry inspiriert von Wagamama. Heute Abend Salat.

LG

21

Oh 😮 Weiter gute Besserung #liebdrueck Ich drücke die Daumen, dass du bis zum Urlaub wieder fit bist 🍀

32

Vielen Dank! Es wird, also bin ich mal ganz positiv dass es klappt #schwitz

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen #winke

#koch
Italienisch, wir bestellen, due Kinder werden mittags sicher noch Pommes oder so essen
#koch


Die Nacht war gut, ich hab mich von der Partymusik aus dem Dorf in den Schlaf lullen lassen 🤣
Wir haben gerade gefrühstückt, der Kuchen für nachher ist auch etwas dekoriert... wir machen uns nun ausgehfein und bringen dann den Kuchen zum Verkaufsstand des Kindergartens auf dem Dorffest, spazieren dann weiter zu meiner Oma und sammeln sie ein. Dann gehts wieder zurück zum Dorffest, da ist heute Kindertag mit Eselreiten, Schminken und Zauberer. Ich habe nachher Standdienst, daher kommt meine Mutter die Kinder später abholen und bringt die Große dann auch zum Reiten.
Abends bestellen wir bei meiner Mutter zusammen noch was feines😊

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie