Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir gehen essen.

Erstmal mache ich mich fertig fürs Büro.
Die Kinder können zu Hause bleiben.

Nach der Arbeit treffen wir uns in einem Gasthaus. Mein Mann hat heute Geburtstag. Am Nachmittag möchte er einfach nur schwimmen gehen.
Soll mir recht sein. Dann müssen wir bei den 34 Grad heute keine Gäste bewirten #schwitz.
Dafür darf ich auf Wunsch der Kinder mit den beiden zusammen gleich das Wohnzimmer dekorieren.

Das wars dann auch für heute

Seid lieb gegrüßt #sonne

1

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht wart gut aber etwas kurz. #gaehn Der Papa und ich trinken #tasse Die Kinder haben noch eine halbe Stunden dann müssen auch sie aufstehen.

Ich richte gleich unser Frühstück, was wir uns auf der Autobahnraststätte schmecken lassen werden und ein paar Kleinigkeiten zum Snacken.
Zum Mittag gibt es ein leckeres, frisches Fischbrötchen für die Kinder warscheinlich Fish&Chips #mampf Eine Stück Kuchen und ein Latte kommen sicher noch dazu. #mampf

Wir machen uns einen schönen Tag an der Ostsee und genießen die frische Meerluft, die etwas kühler ist als hier in Berlin bei gemeldeten 34Grad.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen!

Wir gehen heute wieder am Strand spazieren. Zum Schwimmen am Nachmittag gehen wir aber in ein Salzwasser Hallenbad. Mein Mann wurde gestern von einer der seltenen feuerquallen gestreift… der hat erstmal genug vom offenen Meer . Dafür gibt es dort eine Dampfsauna❤️ Unser Sohn liebt auch Wasser. Somit macht das Bad alle glücklich.
Zum Essen geht es in ein Fischrestaurant.

Einen schönen Tag 🔱

6

Guten morgen,
Wo seit ihr? Ostsee?
Oje, wusste nicht das es diese Quallen hier auch gibt.oder seit ihr geflogen?

12

Nordsee… ist laut Internet sehr selten 😒 auch nicht so schlimm. Juckt halt.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen. Hier gab es gerade Croissants u Cappuccino. Nun wird noch etwas HH und Büro gemacht. Zu Mittag hat mein Sohn wieder Kettern. Wir essen zu Mittag deshalb nur to-Go.
Nachmittags sind wir noch nicht verplant, möchte evtl nochmals Blumen besorgen für den Garten. Zu essen abends cevapcici mit Pommes u Salat.
Lg

4

Guten Morgen,

Salat, Melone mit Schafskäse, Kräuterbaguette - bloß nicht kochen bei der Hitze #schwitz

@Hexle: Alles Gute Deinem Mann - macht Euch einen schönen Tag!

an alle Urlauber: Habt einen schönen Tag!

Ich werde heute nach der Arbeit nur noch in den Pool sinken. Es ist jetzt schon warm, die ganze Nacht hat es sich nicht vernünftig abgekühlt... So habe ich auch geschlafen... #gaehn

Da wir aber auch weiter nichts vorhaben, kann der Feierabend ganz gemächlich angegangen werden.

Allen einen schönen Tag, kommt gut durch die Hitze!

LG
Jule

5

Guten Morgen ☀️

Wie immer diese Woche bringe ich die Jungs zu meiner ins Camp und fahre arbeiten.
Am Nachmittag werden wir wohl wenig machen.
Garten, Pool und einfach das Wetter genießen.
Ich muss auch noch Böden für meine Torte vorbacken.
Am Abend werden wir uns ein Eis von eiswagen holen und weiter faul sein.

Mein Mann kommt dann auch irgendwann wieder und ich wollte mich mit der Nachbarin auf ein Glas Wein treffen.

Habt alle eine schöne Zeit und liebe Grüße
Wünschi

7

Guten Morgen ☀️

Reste vom Gemüsetopf, heute Abend einen Salat
Ich räume schon auf und mache die Wohnung schön. Ein Kuchen ist auch schon im Ofen.

Später habe ich einen Termin beim Zahnarzt. Am Nachmittag bekomme ich Besuch.

Einen sonnigen Tag
Basket

8

Guten Morgen
Wir sind gestern sehr spät aus London zurückgekommen. Es waren tolle Tage, aber es war auch sehr anstrengend. Ich haben vergessen, wie sich voll durchgeplanter Städteurlaub anfühlt #zitter Aber das war es wert und wir konnten tatsächlich alles was gewünscht war machen/sehen.
Heute ist also Erholung angesagt. Heute Mittag gibt es Salat, heute Abend Spinat Wraps.

LG

9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war ok, ich bin aber wie die letzten Tage auch wieder mit starken Kopfschmerzen aufgewacht #augen Ich merke, dass es vom verspannten Nacken kommt aber eine richtige Lösung dafür habe ich auf die Schnelle nicht #gruebel

Die Kleine ist bei einer Ferienveranstaltung, die beiden Großen schlafen noch. Der Hund und ich waren um neun auf dem Feld spazieren, da sind wir schon fast zerflossen #schwitz Passenderweise bei den Temperaturen ist vorgestern unser Sonnenschirm ausgebrochen, wir haben also erstmal keinen weil der Fuß völlig durchgerostet war. Hab nun erstmal den Schweden angeschrieben ob man den Fuß einzeln nachkaufen könnte. Mal sehen was wir da für eine Lösung finden.

Pool geht also erst gegen Abend weil der in der prallen Sonne steht. Die Große ist aber eh am Weiher. Sie trainieren auch über die Ferien weiter Handball und wollen vorher noch eine Runde Volleyball spielen und danach irgendwas anderes mit Ball, was das sein soll habe ich noch nicht kapiert 😅 Nun gut, wenn man bei über 30 Grad nichts anderes zu tun findet - viel Spaß #schein

Mein Mann muss mit unserem Auto nachmittags zum TÜV. Ich fürchte nur, dass er den Wagen nicht direkt durch bekommt. Eigentlich wollten wir schon längst ein Neues haben aber die Umstände in Kombination mit den aktuellen Preisen machen das nicht so einfach #schmoll

Abends gehen wir zur Nachbarin. Sonst haben wir nichts vor. Ach doch, vielleicht traue ich mich endlich den Hund zu scheren. Sie wird danach total bescheuert aussehen aber so ist es ihr viel zu warm.

Zu essen gibt es wahrscheinlich Nudelsalat mit Bratwürstchen vom Grill. Aber erst abends.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

@hexle Alles Gute an deinen Mann

10

Guten Morgen!

Mediterranes Ofengemüse mit Halloumi.

Die Nacht war okay, aber ich habe zwischendrin lange wach gelegen. Heute morgen war der Monteur für die Waschmaschine da. Anders als angekündigt ohne vorher anzurufen. Zum Glück ist mein Mann im Homeoffice, ich kam nämlich gerade aus der Dusche. 🙈
Sie funktioniert erstmal wieder, die Gummi-Manschette muss allerdings ausgetauscht werden, dafür haben wir einen neuen Termin bekommen. Wir dümpeln hier so ein bisschen vor uns hin, ich muss hier aber gleich mal loslegen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!