Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen bei der goldenen Möwe.

Die Nacht war ganz gut, bis mein Mann um 03:30 Uhr eintrudelte. For ever young sag ich da nur 🙃.
Wenn mit dem Herrn heute was anzufangen ist, machen wir eine kleine Wanderung.

Ansonsten muss ich mir noch das Mittagessen für morgen überlegen und hier ein bisschen aufräumen.

Ich leg mich jetzt gleich nochmal hin um zu lesen.

Einen schönen Sonntag 🌞

1

Guten Morgen!

Unser Sohn scheint auch schon im Irlaubsmodus zu sein… Er hat bis 7 geschlafen statt wie üblich 6.30.
Hier gibt es einen Edeka, der auch Sonntag offen hat, was ich prima finde😃 Dort besorgen wir gleich ein paar Dinge für die Woche und fahren dann an den Strand. Dort gibt es heute Mittag ein Fischbrötchen.
Nach dem Mittagsschlaf sind wir bei Freunden hier eingeladen zum Tee und abends Carbonara.
Die Besitzerin der Ferienwohnung ist seit 25Jahren meine Freundin. Unsere Väter waren schon befreundet und wir sind bereits zu ihren Eltern in die Ferienwohnung gefahren. Sie und ich hatten eine Brieffreundschaft.
Zum Studium zog sie weg und kam letztes Jahr zurück. Mit Mann und Kindern hat sie sich dann ein Haus, das auch eine Ferienwohnung hat, gekauft.

Einen schönen Tag 🌊

2

Habt eine schöne Zeit an der See mit Euren Freunden 🌊

10

Dankeschön 😊

3

Guten Morgen ☀️

Reste von gestern!

Irgendwie habe ich gestern viel zu viel gekocht. Meine Kinder essen echt viel mittlerweile.

Ich muss später noch Rechnungen überweisen und Geschenke bestellen. Später gehe ich mit meiner Freundin spazieren und heute Abend möchte ich Fußball gucken.

Nebenbei backe ich noch Brot und mache Wäsche.

Schönen Sonntag
Basket

4

Guten Morgen ☀️

Ich bin schon wieder wach….und das, obwohl ich erst um eins im Bett war.

Heute müssen wir das Auto meines Mannes zum Betrieb bringen.
Er hat ja die neue Stelle angefangen und da ein neues Auto und jetzt muss das alte Auto zur alten Firma.
Vielleicht fahren wir im Anschluss noch ein Eis essen oder so.
Die Jungs sind kommende Woche im Hockey Camp und müssen dafür noch alles parat stellen, damit wir das morgen früh nicht machen müssen.

Abends wird gegrillt.

Habt alle einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffelpüree mit Mischgemüse & Hackbällchen 🍽

Wir werden es heute ruhig angehen. Mein Mann hat sich anscheinend gestern den Magen verdorben. Die Mädels u ich haben uns gestern spontan mit einem Arbeitskollegen u seiner Familie zum Eis essen getroffen. Der Austausch auf der Arbeit mit ihm wird mir fehlen. Aber wir Erwachsenen haben gestern beschlossen, uns öfters zu treffen. Seine Frau u ich verstehen uns auch total gut.
Achso, es hat geklappt, ich werde eine neue Tätigkeit aufnehmen. Es wird alles so, wie ich es mir schon immer gewünscht habe.
Die Wäsche wartet heute noch auf mich u die restlichen Blaubeeren wollen in Muffins verbacken werden. Ich denke, dies wollen die Kids alleine tun. Nur den Ofen, werde ich übernehmen.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

6

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine und ich haben bis eben geschlafen, der Papa ist schon etwas länger wach. #tasse

Die Große hat das erste mal bei ihrem Freund geschlafen. #zitter Mal gucken was sie zu erzählen hat. Wir drei werden eine Kleinigkeit frühstücken und dann setzte ich mich an die Schullisten der Kinder und der Papierkram wartet auf mich. Der Papa und die Kleine wollen eine runde Switch spielen.

Zum Mittag #koch Hähnchenschenkel, Mischgemüse und Kartoffeln #koch

Gestern haben wir unterwegs gegessen. Am Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundnin, die Kinder können spielen und wir quatschen. Der Papa geht heute Abend Fußball gucken, mal gucken wann er wieder da ist. Die Große kommt zum Mittagessen wieder nach Hause. Der Abend klingt entspannt auf der Couch.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

7

Guten Morgen,

Papa und Sohn schlafen noch, die beiden waren gestern länger auf dem Dorffest😅
Die Kleine und ich machen derweil schon mal Frühstück.
Am späten Vormittag kommen Feunde zum Basteln für das Hochzeitsgeschenk für die Hochzeit am kommenden WE.
Wenn wir fertig sind fahren wir zum Sinnflut und werden dort auch essen.
Darauf freuen wir uns sehr😊

Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻

8

Dann winkt mal rüber 😅 Unsere Große geht auch mit ihrer Freundin ☺️ Ich war dieses Jahr gar nicht 😬

15

Haben gewunken😀
War im Vergleich zu letztem Jahr so ohne Coronaregeln ganz ungewohnt 😅

9

Hallo. Hier ist Ruhe im Haus. Mein Mann u. der Kleine samt Hund sind spazieren, der Große schlief auswärts. Wir starten bald mal zu lieben Freunden, sind dort zum Essen eingeladen. Habe die Badetasche gepackt, sie haben einen tollen Pool. Schönen Sonntag Euch.

11

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt und alle geduscht.

Mein Mann und Mausi sind mit dem Fahrrad unterwegs den neuen Schulweg üben. Ich genieße die Ruhe.

Eigentlich wollen wir am Nachmittag eine Fahrradtour machen, allerdings ist Regen gemeldet. Mal sehen was da wirklich kommt.

Später wird der Gasgrill angeworfen, wir machen Pizza #mampf

Schönen Sonntag #winke

12

Hallo!

Jeder macht jemandem Frühstück.

Die Nacht war gut. Unsere Frühstücksrunde war toll! Ich habe vom Kleinen Pizzatoast und selbstgemachte Apfel-Trauben-Limonade bekommen und für meinen Mann habe ich Fischerfrühstück gemacht, plus Brötchen und Obstsalat, dazu Tee und frischgepresster Orangensaft. Der Große hatte für den Kleinen Pfannkuchen, Gurkensandwiches, Toast, Obstsalat und selbstgemachte Birnenlimonade, der Mittlere hatte für den Großen Omelett, Milchbrötchen mit süßen Aufstrichen, Joghurt mit Obst und Müsli und Bananenmilchshake mit Sahne und Schokostreuseln und mein Mann hatte für den Mittleren Omelett mit Bacon, Croissants mit süßen Aufstrichen,Obst und selbstgemachte Himbeerlimonade.

Danach war erstmal Siesta angesagt. Heute Abend gucken wir Fußball. #ole

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!