Sonntag, was gibts heute?

Guten Morgen!
Noch liege ich mit koffeinfreien Kaffee und meinem verpennten Sohn im Bett❤️Mein Mann ist schon im Bad und wird gleich den Kleinen fertig machen, während ich Chili con carne für meine Großeltern vorbereite (Es hat sich herausgestellt, dass die aktuelle Pflegerin nicht kochen kann und auch bald wieder wechseln wird). Im Anschluss holen wir mein Patenkind und gehen in den Wildpark. Dort essen wir heute eine Kleinigkeit zu Mittag (wahrscheinlich Crêpe) und sind abends bei Freunden zum Essen eingeladen, die aktuell in der Babyplanung sind☺️ Bin gespannt, ob sie Neuigkeiten haben …
Einen schönen Tag 🦚

1

Guten Morgen☀️

Vielen Dank für eure lieben Worte gestern.
Es wird wieder improvisiert

Die Nacht war besch…….
Mein Mann ist jetzt auch richtig krank und ich bin so froh, dass die Kinder nicht mehr klein und so selbstständig sind.

Wir werden weiterhin das Bett hüten und großzügig über das Chaos hier hinwegsehen.

Einen schönen Tag
Basket

4

Weiterhin gute Besserung 🍀. Das dachten wir auch , als wir erkrankten . Zum Glück sind die Kinder groß und können sich auch selber versorgen.

8

Gute Besserung #klee

2

Guten Morgen,

Wir werden bestellen.

Wir sitzen in Triest am Flughafen und warten auf unseren Flug. Leider gab es keinen Direktflug mehr und wir müssen erst nach Frankfurt und dann noch 2,5 Stunden mit dem Zug. Ich bin froh, wenn wir dann nachmittags zu Hause sind.

Es war wieder eine superschöne Reise. 4 Länder in 8 Tagen, da sammelt man viele Eindrücken.

Der spätere Nachmittag wird dann mit Wäsche waschen verbracht.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und allen, die es brauchen, gute Besserung #klee.

LG
Jule#winke

3

Gute Heimreise 🍀

7

Ui! Das klingt interessant aber auch anstrengend 😅 Mit wem bist du verreist?

weiteren Kommentar laden
5

Kartoffel -Blumenkohlcuryy und Salat

Guten Morgen,

wir hatten einen schönen Abend .

Bisher gibt es keine Pläne . Evtl kümmere ich mich dann ein wenig um meine Bügelwäsche, es ist auch nur meine Wäsche .

Wünsche euch einen schonen Sonntag

Lg

6

Guten Morgen

@Basket .. Das tut mir sehr leid, so sollte ein Urlaub natürlich nicht sein!!! Euch allen Gute und schnelle Besserung #klee

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder haben uns relativ lange schlafen lassen. #verliebt Nun trinken wir #tasse und starten gemütlich in den Tag.

#koch Schaschlik, Mini Hähnchenschnitzel, Kartoffelecken und Salat #koch
Am Abend gibt es die Reste von allem #mampfNudeln, Pizza und das Mittag heute #mampf

Am Nachmittag wollen wir eine große Runde spazieren gehen. Die Große bekommt besuch von ihrem Freunde, so haben sie etwas ruhe.

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

9

Guten Morgen

Wir haben ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt.

Das Kind will später an den Strand und baden.

Am Nachmittag besuchen wir Bekannte.

Zwischendurch wird irgendwann gegrillt mit Rückensteak, Bratwurst, Salat und Baguette #mampf

Liebe Grüße #winke

11

Hallo 🙋🏻‍♀️
Aurelia - du hast mittlerweile 2 Kinder oder ?
Lese immer nur vom Kleinen u bin neugierig - dachte es wären schon 2 mittlerweile aber evtl verwechsele ich schon wieder etwas.
Hier gibts Lasagne heute.
Das Wetter hat unseren Ausflug heute ins Kuppen gebracht - mal sehen was wir nachmittags machen
Lg

13

Huhu😊Ich habe eine Tochter, die bis November/Dezember noch in meinem Bauch wohnt 😁 Dann wird aus dem Kleinen der Große❤️
Lg

12

Nudeln mit einer Zucchini - Tomaten Soße - weitere Verwertung aus dem Garten. Danach gibt es einen Erdbeerkäsekuchen.

Leider ist heute ein bedeckter Tag mit leichtem Regen. Aber nächste Woche soll das Wetter ja wieder besser werden.

#winke

14

Hallo!

Würstchen bzw Bratwurst bzw Tofuwurst mit Kartoffelbrei und verschiedenen Salaten.

Die Nacht war äußerst kurz, da wir gestern angefangen haben, über so etwas wie Vorsorgevollmacht etc zu sprechen, aber ich habe gut geschlafen. Wir hatten noch eine schöne erste Tageshälfte bei meiner Mutter, sie hat uns, dank 9-Euro-Ticket, bis in die nächste Stadt begleitet, nun sind wir auf dem restlichen Heimweg.

Liebe Grüße und einen schönen restlichen Tag Euch!