Samstag:07.05. Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕

🍽 Fischspieße mit Reis 🍽

Die Kleine u ich haben schon ein Conni Buch gelesen u im Antolin das Quiz dazu gemacht.
Da ich gestern nicht dazu gekommen bin, schreibe ich jetzt den Einkaufszettel u gehe heute Vormittag einkaufen. Mein Mann nimmt am Garteneinsatz v Verein teil. Die Kids werden weiter Flohmarkt spielen. Viele Spielzeuge liegen ausgepreist auf dem Boden v Kizi 😅.
Mal schauen, was wir am Nachmittag machen.

Seid lieb gegrüßt u genießt die Sonne ☀.

1

Guten Morgen ☀️

Hier schläft noch alles…noch!
Der Kleine muss gleich aufstehen, der hat heute morgen schon früh ein Spiel.
Der Große dann etwas später….natürlich in entgegen gesetzter Richtung! 🙄🤪

Wenn wir wieder zuhause sind, wollten wir eigentlich den Pool für den Sommer vorbereiten. Aber App sagt Regen! 😒

Naja, gibt so auch genug zu tun….

Ich muss noch ein Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermama besorgen und dringend bügeln!

Heute Abend werden wir wohl bestellen. Pizza oder so.
Oder grillen? Keine Ahnung…..mal gleich das Publikum befragen! 😉

Habt alle einen schönen Samstag und lieben Gruß
Wünschi

2

Guten Morgen!

Gefüllte Kartoffeln, für den Großen stattdessen Pizza, abends Würstchen im Schlafrock, zum Teil vegetarisch, Nudelsalat und Kleinigkeiten, nachmittags Zitronenkuchen in den Farben des Lieblingsfußballvereins, Schokoladenkuchen und Kekse.

Ich stelle Euch #torte und #tasse und #fest hin, heute hat unser Jüngster Geburtstag und wird 8 Jahre alt! #verliebt
Nachmittags kommen ein paar Kinder, ab abends meine Mutter. Bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. Drückt mal bitte die Daumen für trockenes Wetter! Die App entscheidet sich gefühlt alle paar Minuten um. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Daumen sind gedrückt 😊. Habt heute eine schöne Feier u lasst das Geburtstagskind hochleben 🎂🥳

18

Danke! Hat geholfen, es blieb trocken!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war wieder zum Vergessen. Hoffe das wird wieder besser. Lief schon so toll #schmoll

Die Große ist grad los in die Schule. Sie haben heute Tag der offenen Tür und Anwesenheitspflicht. Gegen zehn möchte die Mittlere hingehen sich die Schule ansehen. Sie überlegt zu wechseln… Was ich davon halte weiß ich noch nicht so ganz aber jetzt soll sie heute erstmal schauen und sich dann entscheiden. Die beiden Kleinen werden wohl auch mitkommen. Wie auch immer, unser Auto ist kaputt #augen und es regnet ordentlich. Da habe ich keine Lust durch den Park zu laufen. Vielleicht kann ich das Auto von meiner Mama nehmen.

17 Uhr kommt dann eine Horde Mädels hierher, es gibt Torte und später Burger mit Pommes. 19 Uhr geht’s zum Bowling, danach kommen sie wieder her und übernachten dann hier im Wohnzimmer. Bin gespannt wie das wird. Morgen müssen sie um zehn Uhr in der Halle zum Qualifikationsturnier stehen 🤪 Blödes Timing aber da die nächsten Wochenenden nicht besser aussehen ist es egal wann.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

7

Guten Morgen #winke

#koch
Kartoffeln, Lachs und Gemüse, die Kinder bekommen statt Lachs ?
#koch

Die Nacht war gut. Der Kleine kuschelt neben mir und guckt TV, die Große ist noch im Bett.
Wir frühstücken gleich gemütlich, danach müssen wir uns überlegen, wie der restliche Tag funktioniert. Die Große wollte ihre Geburtstagsbox füllen, ist sich aber unschlüssig, in welchem Laden. Von 14-16 Uhr helfen wir dem Reitverein auf einem Tierparkfest. Ansonsten muss ich noch einen Kuchen für morgen backen und Geschenke einpacken... und das Bad muss auch noch geputzt werden.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

9

Guten Morgen,

Ich war schon zum Testen und einkaufen. Jetzt haben wir ausgiebig gefrühstückt.

Wir haben jetzt entschieden, dass wir die Kinder beide am Montag testen lassen.

Ansonsten steht heute, oh Wunder, nichts an. Wir werden uns im Garten beschäftigen. Heute Abend dann Spieleabend. Gestern haben wir wieder Let's Dance geguckt. Die große ist aber ziemlich früh eingeschlafen.

Wir werden dann heute Abend was bestellen. Nur wo wissen wir noch nicht. Für die Kinder gibt es Pommes, die gibt überall. Dann müssen mein Mann und ich uns nur noch einig werden.

Schönes Wochenende

12

Guten Morgen-
Besser spät als nie :-p

Grillsteaks, Würstchen, Bauchfleisch, Nudelsalat, Rucolasalat, Tomate-Mozarella, Rosmarinkartoffeln mit Sourcream, Zaziki.....

Wir feiern meinen Geburtstag nach und grillen also. Ich hoffe, es bleibt trocken.

Ich bin schon am vorbereiten, mein Mann macht den Garten fertig. Gleich kommt unsere Tochter zum Helfen.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

LG
Jule#winke

15

Schöne Feier 🥳 Euch 😊🍾

14

Hallo!
Hier schüttet es aus Kübeln. Ich war heute morgens am Flohmarkt bummeln und die bestellten Blumen holen, eingekauft ist auch schon u. ich beginne nun mit den Vorbereitungen für morgen, wir feiern Muttertag hier, meine Familie kommt dazu. Werden zu 10. sein, da brauchts doch etwas Vorbereitung.
Mein Mann holt grad Brathähnchen mit Pommes für uns, der Freund des Großen war über Nacht hier und isst auch mit. Nachm. gehts zum Fußball, gegessen wird dann abends dort, also ein fast food Tag heute sozusagen, gibts nicht oft aber passt auch!
LG, schönen Samstag Euch u. hoffentlich besseres Wetter als es hier ist

16

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt und anschließend die Terrasse mit dem Hochdruck Reiniger gesäubert.

Ich bringe Mausi jetzt gleich zur Schule, dort wird sie geschminkt. In der Zeit laufe ich schnell mit den Hunden. Dann bringe ich sie heim und lade meinen Mann und Oma ein. Dann geht es zur Vorstellung vom Schulzirkus 🎪.

Am Abend will mein Mann mit Mausi nochmals ansitzen. Die beiden machen sich dann eine 5 Minuten Terrine. Ich esse wahrscheinlich nur ein Brot und genieße meinen freien Abend auf dem Sofa .

Liebe Grüße #winke