Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir grillen. Dazu gibts KaPü und grüne Bohnen.
Zum Nachtisch Eis.

Die Nacht war ganz gut. Der Tag gestern war schön und wir waren alle k.o. am Abend.

Heute lassen wir es ruhig angehen. Das Wetter wird wohl auch schlechter.
Auf jeden Fall muss der Kaninchenstall sauber gemacht werden und für morgen sollte ich noch was vorkochen.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut.
Der Große macht mir Sorgen, ist Donnerstag gefallen und klagt immer wieder über Kopfweh und ist gestern auch wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Aber immer nur phasenweise. Ganz komisch.

Der Kleine und ich sind den ganzen Tag heute bei der Kommunion meines Patenkindes.
Der Große sollte sich nochmal Mathe ansehen.

Gestern habe ich noch ein Beet neu gestaltet und heute hoffe ich darauf, dass die Männer ggf den Rest im Garten einpflanzen.

Heute Abend muss ich noch Geschenke einpacken, Geburtstagskuchen zusammen bauen und dekorieren und morgen wird der Kleine schon 8! 😍

Habt alle einen feinen Sonntag.
Lieben Gruß
Wünschi

5

Ist er denn auf den Kopf gefallen?
Ich würde ehrlich gesagt zumindest beim Arzt anrufen. Lieber einmal zuviel.
Gute Besserung!

11

Gute Besserung 🍀

weiteren Kommentar laden
2

restliche Linsensuppe
Geschnetzeltes mit Nudeln oder Reis

Guten Morgen ,

ausgeschlafen um 7 Uhr 🙈. Wer die ganze Zeit schon vor 22 Uhr einschläft braucht sich wohl nicht wundern 🤣.

Hier ist es heute grau und regnerisch . Werde erstmal ein wenig durchs Inet stöbern und später nach dem Familienmitglied mit erneutem C Virus schauen . Diesmal Halsschmerzen und Husten.

Sonst haben wir keine Pläne. Halten uns mit Aktivitäten außerhalb nun auch wieder etwas zurück und hoffen uns nicht angesteckt zu haben , da wir kommendes Wochenende weg fahren wollten .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

6

Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass es Euch nicht erwischt!

10

Lieben Dank 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen von Mallorca#winke

Uns geht's super;-). Gestern hatten wir starken Wind und ein paar Regentropfen. Heute scheint schon die Sonne 🌞.

Ich werde mich heute nur zum Essen von der Liege bewegen:-p. Mein Fuss und das Knie brauchen Schonung. Vorgestern bin ich eindeutig zuviel gelaufen.

Euch einen tollen Sonntag und den Kranken gute Besserung #klee

Liebe Grüße, Jule

9

Gute Besserung für Deinen Fuß und Dein Knie!

12

Euch weiterhin eine tolle Zeit und deinem Fuß und Knöchel gute Genesung

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Kleine ist schon wach, ich trinke #tasse und die Große schläft noch.

Es steht nichts besonderes an. Ich werde etwas durch den Haushalt wirbeln, die Mappe, die Schwimmtasche und meine Arbeitsklamotten müssen gepackt werden.

Zum Mittag #koch Ofengemüse mit Hähnchenunterschenkel #koch
Ab Abend Salat und Brote #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen!

Bratwurstgeschnetzeltes / Tofuwurstgeschnetzeltes, Kartoffelbrei, Nudeln, zum Nachtisch Obstkuchen.

Die Nacht war ganz gut. Jetzt haben wir schon gemütlich gefrühstückt, sonst ist für heute noch nichts wirklich geplant, außer dass der Mittlere später mit meiner Mutter skyped.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen ☀️

Spinat, Pümi und wahlweise Fischstäbchen oder Spiegelei

So, der Urlaub ist vorbei. Es war so schön.
Wir hatten 14 Tage nur gutes Wetter. Das hatten wir in Holland noch nie. Mir ist jetzt bewusst, wie leer mein Akku war und ich muss deutlich achtsamer mit mir umgehen.

Der Wohnwagen ist schon wieder ordentlich, die Wäsche wäscht vor sich hin. Ich möchte gleich noch ein bisschen in den Garten.

Der Große sitzt am Schreibtisch und macht noch was für die Schule. Der Kleine kränkelt etwas. Die Schnelltests waren aber negativ.
Ich glaube ja, dass er eine fette Erkältung hat, da er im Urlaub fast jeden Tag in kurzen Sachen und ohne Socken unterwegs war.

Mein Mann wird gleich den Wohnwagen wegbringen.
Ansonsten genießen wir den letzten Tag der Ferien.

Allen Geburtstagskindern Glückwunsch oder Glückwünsche nachträglich und allen Kranken gute Besserung
Vg Basket

13

Wie schön, dass ihr tolles Wetter hattet .

Achtsam mit sich umzugehen fällt manchmal einfach nicht leicht, wenn man es selber erkennt , ist man auf einem guten Weg 🤗

16

Hallo Basket,

super, dass du dich so gut erholen konntest.
Ich habe festegestellt, dass es mir ähnlich ging. Auch mein Akku war mega leer... ursprünglich wollte ich 2 Tage in die Berge und noch eine Freundin über eine Nacht besuchen.
Letztendlich war ich neben der Berge die letzten 8 Tage auch bei "unseren Nachbarn". Alleine, mit Kind, mit Familie... alle Konstellationen. Ich habe die Zeit so dermaßen gebraucht, hinke jetzt natürlich mit der Arbeit hinterher, aber ich mache mir keinen mega Stress und versuche die anstehenden Aufgaben, Termine,... auch achtsamer anzugehen.

Mir hilft es an die schönen, sonnigen Tage zurückzudenken, Gibt Kraft für die nächsten Wochen.

LG Maxi

weiteren Kommentar laden
14

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Wir sind seit gestern Abend wieder im Lande.
Auch in Dänemark hatten wir die ganze Woche bestes Sonnen Wetter, ein Traum.

Hier läuft heute die Waschmaschine auf Hochtouren, die Koffer sind soweit ausgepackt. Werde noch etwas klar Schiff machen und später in den Garten gehen.
Die Schul und Arbeitssachen müssen noch zurecht gelegt werden.

Da der Kühlschrank noch leer ist werden wir nachher etwas bestellen. Vielleicht beim Griechen #mampf

Schönen Sonntag #winke

18

Hallo in die Runde.
Wir waren heute vormittag auf einem Flohmarkt beim durchbummeln, dann noch auf einem Warenmarkt. Anschließend haben wir meine Mama zum Entenessen eingeladen und dann noch bei uns zu Hause Cafe getrunken. Der Kleine ist nun noch am Löwenzahn ausreissen im Garten, der Große rockt die Hütte mit seiner Band, und ich werde mir gleich mal ein Glas Weißwein gönnen und schön langsam wieder in die Küche starten, um ein Abendessen für die Jungs zu kredenzen, es gibt aber nur Pizzaschnecken. Wir anderen essen wohl nicht mehr viel, die Ente samt Knödel und Blaukraut war so lecker, dass wir alle noch gut satt sind. Ach ja, da waren dann ja noch die Apfelkücherl mit Vanilleeis, oh Gott- das ergibt sicher 1 kg mehr auf der Waage morgen#schein, aber lecker wars#winke

22

Kannst du mir mal deinen Kleinen leihen? Wir haben massig Löwenzahn, Giersch und sonstiges Unkraut ... dafür aber Dank Hunden kaum noch Rasen. #schock#rofl#heul

23

Wenn er Hund & Löwenzahn hört ist er schon unterwegs - glaube mir ! 😂

weiteren Kommentar laden