Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen unterwegs Muffins von gestern, Brötchen und Obst. Vlt gibts noch ein Eis.

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche gestern. Der Tag war wieder schön. Jetzt bin ich aber auch froh, dass der Geburtstag rum ist.

Wir fahren am Vormittag nach Ravensburg ins Spieleland. Geburtstagskinder dürfen gratis rein und wir drei anderen haben einen Gutschein.

Somit ist der Tag wieder voll. Eine Waschmaschine werde ich aber gleich noch anwerfen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Die Kleine guckt einen Film, die Große schläft noch und ich trinke meine Tasse in ruhe aus und schiebe dann die Brötchen in den Ofen. #tasse

Am Vormittag gehen wir in die Stadt, ein paar Kleinigkeiten besorgen, ein Eis fällt sicher auch ab. ;-)
#koch Nudeln mit Tomatensoße und Jägerschnitzel #koch
Am Abend bestellen wir, warscheinlich bei Burger King #mampf

Die Große ist ab dem Nachmittag mit ihrem Freund unterwegs. Die Kleine und ich werden uns sicher mit Freunden treffen und raus gehen.

LG und allen einen schönen Samstag #winke

2

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut und ausreichend lang.
Heute Morgen fahre ich mit meiner Schwester und einer Freundin in ein großes gartencenter und suche nach Büschen/Sträuchern die ich um den Pool pflanzen kann.
Außerdem möchte ich ein Beet an der Terrasse neu gestalten.
Anschließend geht es in den Garten.

Am Nachmittag muss ich einen Fantakuchen backen für die Kommunion meines Patenkindes morgen und mit den Vorbereitungen für den Geburtstagskuchen von Kleinen starten. Der wird Montag schon 8! 🙉

Am Abend wollen wir Pizza vom Grill machen.
Dafür muss ich auch noch einkaufen.

Joah, mehr passt in den Tag wohl auch nicht rein.
Habt einen schönen Samstag
Wünschi

3

Guten Morgen,

Die Nacht War gut. Wir haben gerade gefrühstückt und jetzt will ich gleich einkaufen fahren.

Meine Freundin wird am frühen Nachmittag hier sein. Wir werden dann am Nachmittag schon Grillen, dazu gibt es Pommes.

Heute Abend "müssen" wir dann Fußball gucken. Der BVB spielt anscheinend gegen Bayern. Mein Mann und ich haben so gar keine Ahnung von Fußball 🤣. Aber meine Freundin meinte, solange wir bei einem Tor für den BVB jubeln ist alles gut 🙈. Das sollten wir hinbekommen.

Einen schönen Samstag euch alles

4

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Tortellini.

Die Nacht war gut, aber ich war zu früh wach.
Mein Mann nimmt heute an einer online-Sitzung teil. Der Große hat ein Fußballspiel und will mal ausprobieren, wie fit er wieder ist. Ich hoffe, er lässt sich im Zweifel wirklich auswechseln. Ich werde zugucken, keine Ahnung ob von seinen Brüdern jemand mitkommt. Ansonsten soll noch ein Kuchen gebacken werden und mehr ist nicht geplant.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Wir grillen heute und schauen dem Unkraut weiterhin beim Wachsen zu. #winke
Schönes Wochenende allen.

6

Liebe Hexle: viel Spaß Euch heute! Hier ist es noch sonnig, soll aber nachmittags stürmisch werden. Wir hatten gestern sehr lange Besuch, und der Kleine war auch recht lang mittendrin, dennoch war er der Ansicht, Schlaf bis halb 7 Uhr ist ausreichend. Wir waren schon eine gr. Runde spazieren um den See, weil mir eine liebe Freundin anbot, ihren Hund führen zu dürfen. Mein Kleiner ist ganz verrückt nach Hunden und hatte so viel Freude beim gehen und mit dem süssen Tierchen. Zugleich durften wir einem Sportangler beim wiegen senes Fanges zusehen, er hat einen 14 kg Karpfen aus dem See gezogen und dann wieder zurück ins Wasser gelassen, ein Erlebnis! Nun ist der Kleine beim Bauhof mit meinem Mann, ich habe das Haus wieder hübsch gemacht und den Rest verräumt der gestern über blieb. Nun werden Reste der gestrigen Lasagne bzw. frische Nudeln mit restl. Soße gekocht und nachmittags hoffe ich auf etwas Ruhe, bis wir dann zum Spiel des Großen fahren. Er spielt nun schon bei den Erwachsenen Fußball, das ist schon eine andere Liga und das Muttertier ist immer in Sorge, es könnte eine Nummer zu groß sein für ihn, zumal er ja im Tor steht...aber bisher ist zum Glück nie was ernsteres passiert. Einkaufen müsste ich auch noch für morgen und heute abend, mal sehen, was es geben wird.
Schönen Samstag!

7

Kann ich gut verstehen, gerade im Zusammenhang mit Fußball mache ich mir auch immer Gedanken...

8

Sei froh, dass er nur Fußball spielt - meine Jungs haben American Football gespielt - der eine hat sich den Knöchel gebrochen und musste operiert werden, der andere hat sich die Schulter dauerhaft lädiert und hatte den Daumen gebrochen - es gab noch etliche kleinere Blessuren. Zum Glück sind sie jetzt davon ab.

weitere Kommentare laden