Ostersonntag, was gibt's heute

Guten Morgen und frohe Ostern.

Currygeschnetzeltes mit Reis oder Nudeln. Salat.
Am Nachmittag gibts ein Tiramisu und einen Marmorkuchen zum Kaffee.

Die Nacht war ganz gut.
Sobald die Kinder wach sind, wird erstmal das Nestchen gesucht.
Dann werden wir den Vormittag wohl zu Hause verbringen.

Am Nachmittag kommen die Omas zum Kaffee.

Liebe Grüsse 🐰🌷

1

Guten morgen,

Bei uns ist der Osterhase schon durch den Garten gehoppelt.

Werde dann Frühstück machen.
Danach geht's raus🐰🍬🍫

Zum Mittag sind wir bei oma und Opa.

Am Nachmittag wollen wir grillen.
Somit haben wir alle Pläne umgeworfen🤣

Einen schönen Ostersonntag 😃

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber etwas kurz. #gaehn Die Kleine kam vor 30 min. an, liegt schon aufgeregt in meinem Bett aber noch muss sie sich ein bisschen gedulden. Die Große darf noch ein paar Minuten schlafen, außerdem möchten der Papa und ich erst unseren #tasse austrinken.

Nachdem suchen gibt es ein ausgiebiges Frühstück mit allem drum und dran.
Wir werden dann ein Picknick zurecht machen mit Brote, Obst, Gemüse, Kekse und Bifi. Wir fahren nachher mit der Oma und Co. in den Tierpark. Es wird bestimmt voll werden aber ich hoffe es verläuft sich dann im Tierpark.

Zum Mittag das Picknick und ein paar Pommes oder so #mampf
Am Abend machen wir uns überbackene Toast #mampf

LG und allen einen schönen Ostersonntag #winke

3

Hähnchenbrust auf Schmorgemüse

Guten Morgen ,

ich wünsche euch allen schöne Ostern 🐣.

Hier ist Ostern dieses Jahr anders . Der Teenie weilt im Ausland und die erwachsenen Kinder sehen wir morgen . Ruhig aber schön ☺️.

Ich hatte die erste Tasse Tee , mache mir nun Frühstück und genieße dieses im Sonnenschein . Später backe ich einen Kuchen für morgen .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag .

LG

8

Ich bekam heute auch eine WhatsApp einer lieben Freundin, deren Twins mit 16 Jahren grad etwas pubertieren- sie schrieb mir ich soll Ostern mit dem Kleinen ganz besonders genießen - es geht so schnell vorbei. Ich dachte heute morgen eher so : was ? Eier suchen um 6 Uhr schon 😩- muss das sein ?!? Also, hat wohl alles seine schönen Seiten je nach Winkel der Betrachtung. Schönen Ostersonntag Euch - so ein ruhiger Sonntag hätte schon auch was 😉

10

Erst ungewohnt , aber herrlich 🤗

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Hier ist auch schon der Osterhase durch den Garten gehoppelt.
Wir haben gerade gefrühstückt.

Nun muss ich den Koffer packen. Morgen Früh geht es los nach Dänemark. Ich verabschiede mich also für eine Woche.

Wir essen später Reste vom Pulled Pork mit Nudeln #mampf

Schönen Ostersonntag 🪺 #winke

6

Habt eine schöne Zeit in Dänemark! 🇩🇰

7

Gute Zeit Euch in Dänemark 🇩🇰 bin glatt neidisch ☺️👍da möchte ich auch gern mal hin

5

Frohe Ostern!

Schweinefleisch und Rindfleisch mit Tomatenkruste aus dem Ofen, dazu Kartoffeln, Rotkohl, Auberginenpfanne, für unseren Jüngsten stattdessen gefüllte Kartoffeln, zum Nachtisch Magnolia Bakery Banana Pudding.

Die Nacht war okay, aber ich war wahnsinnig k.o. nach dem gestrigen Tag. Da merkt man doch, dass Corona nochmal ne Nummer härter ist als andere Infekte und auch die Rekonvaleszenz anders verläuft. Eventuell muss ich nach Ostern doch noch zum Arzt.
Nach einem gemütlichen Frühstück mit Kuchen-Lamm und Hefezopf waren die Jungs und ich in der Kirche, mein Mann fühlte sich noch nicht fit genug, hat aber in der Zeit schon mal die Eier versteckt und angefangen, das Essen vorzubereiten. Gerade suchen die Kinder noch das traditionelle letzte Osterei, bei dem auch der, der versteckt hat, nicht mehr weiß, wo es ist. ;-)
Vielleicht gehen wir nachher noch ein bisschen in die Sonne.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

9

Frohe Ostern allseits !
Wir hatten gestern netten Besuch. Heute kam jedoch der Hinweis, dass unser Gast der gestern noch Schnupfen hatte u negativ war heute positiv getestet hat - nun ja. Wir hoffen nun mal, dass wir so kurz nach der eigenen Infektion noch alle genug Abwehr haben - aber weiß man ja nicht 🤨.
Das Wetter ist herrlich - entgegen der Planung gab es kein Lamm heute - wir grillen abends. Nachmittags gibts gebackenes Osterlamm u Obstsorte.
Lg