Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti bolognese. Für mich gibts eine Tomatensauce zu den Nudeln.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut. Ich lag eine Weile wach und hab gelesen. Ist ja immerhin auch was ;-).

Am Vormittag sind wir zu Hause.
Am Nachmittag müssen der Grosse und ich zum PCR Abstrich für den Klinikaufenthalt. Danke für eure Tipps gestern. Es wird erst eine Blasenspiegelung gemacht. Wenn sich die Verdachtsdiagnose bestätigt, wird in selber Sitzung auch gleich operiert. Es dürfte kein grosser Eingriff werden.

Wir spazieren zum Testzentrum #sonne. Wahrscheinlich trinken wir dann irgendwo unterwegs noch einen Kaffee und essen ein Stück Kuchen.

Habt einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen ☀️,

meine Nacht war okay, war recht früh im Bett und dementsprechend früh wach.
Trinke jetzt erstmal einen Kaffee, lese Zeitung und nebenbei läuft Olympia.

Wir haben heute Hochzeitstag und hier ist alles soweit klar Schiff, dass wir das Wetter nutzen und rüber in die Niederlande fahren. Nach dem rechten gucken und einen Spaziergang machen. Vllt möchte der Lütte mit. Die Große lernt und hat noch ein Spiel am frühen Abend.

Alles in allem wird es ein entspannter Tag. Wir kochen zuhause. Zur Vorspeise gebratene Knoblauchshrimps für die Kinder Bruscetta, dann Schweinefilet mir Rosenkohl und Kroketten und zur Nachspeise quarkcreme mit Erdbeeren. Als Aperitif vllt ein Glas Schlumberger, mal sehen.

Der Abend klingt dann gemütlich aus.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Alles Gute zum Hochzeitstag 💍

5

Alles Gute zum Hochzeitstag #verliebt

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Bratwurst, Kartoffeln, Erbsen und Möhren

Ich habe etwas länger geschlafen und gestern Abend sogar einen Film geschafft.
Danke für die lieben Worte gestern.

Wir sind gleich bei meiner Mama zum Frühstück. Davor hole ich Brötchen ab. Mein Papa wäre heute 70 Jahre alt geworden. Unglaublich dass er im
Sommer schon 21 Jahre tot ist. Nach dem Frühstück gehen wir dann zum
Friedhof.

Heute Nachmittag muss ich dann noch Brot backen und schauen, was der Kleine in Deutsch geschrieben hat. Seinen Vortrag für die mündliche Prüfung in Englisch möchte er uns auch noch präsentieren.

Für den Großen startet die Lernphase dann am nächsten Wochenende. Bis Ostern stehen noch 7 Klausuren auf dem Plan.

Wenn wir es noch schaffen, würde ich gerne nochmals eine Runde spazieren gehen.
Lg Basket

8

Hallo.

Eine schöne Idee mit dem Frühstück zum Geburtstag deines Papas. Bei meinem Vater waren es im November 22 Jahre....unglaublich, wie die Zeit vergeht.

32

Es war richtig schön. Uns ist es wichtig, dass seine 4 Enkel, die er nicht kennenlernen durfte, wissen, dass er ein toller Papa und ein toller Opa gewesen wäre.
Der Mann meiner Mama ist aber ein toller Mensch und Opa und für mich auch zu einem Ersatzpapa geworden

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Irgendwas leichtes, aber was, weiß ich nicht

Die Nacht war kurz , aber der Abend gestern schön.
Wir machen einen Ausflug, die Sonne 🌞 scheint und es sind 10° gemeldet. Endlich mal.
Ansonsten muss ich mal bügeln, vor allem die Klamotten von der Wache 🤪

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Wir kuscheln gerade noch. Gleich gibt es Frühstück.

Die Übernachtung gestern hat gut geklappt. Und die Große war zwar müde aber trotzdem noch ganz gut drauf den Tag über 👍.

Nach dem Frühstück möchte ich eine Runde Sport machen. Die Mädels können in der Zeit in die Wanne springen.

Heute Nachmittag sind wir mit Freunden verabredet. Wir gehen ein Eis essen 😃.Unsere Eisdiele hat seit dieser Woche wieder auf und es regnet nicht mehr. Es ist zwar kalt aber sonnig.
Abendessen gibt es bei unseren Freunden auch noch: Nudeln mit Bolognesesoße.

Schöne Tag euch

7

Guten Morgen #winke

#koch
Hähnchenschnitzel mit Pommes und Kohlrabigemüse
#koch

Die Nacht war gut, ich war nur einmal kurz wach.
Nach den Frühstück würde ich gerne etwas raus, mal schauen, was die Kinder und ich anstellen.
Etwas HH steht noch an und ansonsten ist nachmittags noch Reitstunde für die Große und mich.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Guten Morgen.

~wir essen unterwegs ~

Ganz lieben Dank, dass ihr euch so mit mir freut. Am Freitag habe ich die Anmeldung abgegeben. Mal sehen, wann das Offizielle dann kommt.

Wir werden gleich frühstücken und dann geht's auch hier in die Niederlande.
Später muss ich noch Wäsche machen und auch bügeln.

Einen schönen Sonntag euch allen.

12

Guten Morgen ☕

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kinder decken gerade schon den Tisch zum frühstücken.

Wir werden die Mappen und die Arbeitsachen packen, Staubwischen, Staubsaugen und Wäsche waschen.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Die Kinder sind am Nachmittag mit Freunden verabredet. Ich genieße die Ruhe auf der Couch.

LG

13

Guten Morgen ☀️

Hier ist es heute morgen wieder eiskalt und sonnig! Ein Traum!

Wir sind gleich zum Frühstück eingeladen.
Meine Freundin hat Geburtstag und wir freuen uns alle, das eine kleine Feier mal wieder möglich ist! 😍
Da es nicht weit ist, fahren wir mit dem Fahrrad.

Nachher muss ich dann noch einmal durchs Untergeschoss wirbeln.

Gestern das Spiel der Bambinis war super!
Der Kurze war total geflashed und sie haben 10:3 gewonnen! 🤩
Natürlich will er weiter machen. Und ich fahre also demnächst 6 mal die Woche in die Nachbarstadt zum Training! 🤪

Heute Abend wird es Salat mit gebackenem Camembert und für die kinder Wraps geben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Wünschi

15

Ofengemüse und Schaschlikspiesse

Guten Morgen ,

ich bin mit einer Erkältung aufgewacht.

Werde gleich nach dem Teenie schauen . Er hatte gestern starken Ausschlag an den Händen und ein wenig im Gesicht . Vor einer Woche hatten wir Kontakt mit jemanden , der dann die MundHandFuss hatte . Das wäre echt blöd . Erst C und kurz danach nun das 🙈. Kennt sich von euch jemand damit aus ? Müssen wir alle anderen dann auch zu Hause bleiben , weil es so ansteckend ist ?

Dafür scheint die Sonne ☀️ und ich möchte einen langen Spaziergang machen .

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag

LG