Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Tortellini überbacken. Salat.

Die Nacht war sehr gut. Ich fühle mich endlich mal wieder fit.

Heute muss ich einkaufen, vorkochen und einmal von oben bis unten Staub saugen.

Am Nachmittag hat der Kleine Schwimmkurs. Der Grosse ist nochmal in der Schule und bringt dann eine Freundin mit zu uns.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse 🍁

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Schupfnudelpfanne 🍽

Da mein Mann heute lange arbeitet übernehme ich den Einkauf. Die Liste ist geschrieben u so angeordnet wie es im Laden zu finden ist. Lange halte ich es beim Einkaufen nicht aus.
Die Wäsche muss ich heute noch erledigen. Ansonsten steht nur Ausruhen an. Nachmittags wollen die Kids bestimmt eine Runde Inliner/Rollschuhe fahren. Ich nehme mir eine Thermoskanne Tee mit u mache es mir auf der Bank gemütlich, während die Kids ihre Runden drehen. Anschließend werden die HA erledigt. Gestern Nachmittag bin ich auf der Couch eingeschlafen, die Mädels haben sich ins Kizi zurückgezogen u jede an ihrem Schreibtisch die HA erledigt. Als ich dann zur Tür reingeschaut habe, hat die Große v der Kleinen gerade die Aufgaben kontrolliert 🥰. Der Schulwechsel war die beste Entscheidung. Beide gehen sehr gern zu Schule u die Große ist nach der Schule ansprechbar u klagt nicht mehr über Kopfweh 🙏.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag 🦔

Mama121522

2

Das ist toll, dass eure Entscheidung richtig war und eure Mädels sich wohl fühlen .

Dir einen schnellen Einkauf .

3

Guten Morgen
Ich muss es mal wieder sagen. Wie schnell geht dieses Jahr bitte rum? #zitter Ich besuche heute meinen neuen AG und wir besprechen letzte Kleinigkeiten. Nächsten Monat geht es wieder los. Da ich mich im Moment 24/7 komplett gerädert fühle, wird das nicht einfach werden…
Heute Mittag gibt es Lasagne Suppe (danke nochmals für das Rezept :-)), heute Abend Zucchini Salat.

LG

6

Ich gebe dir völlig recht . Das Jahr fliegt .

Gerne ☺️ .

Dir heute viel Spaß und Erfolg

Ich hoffe dir geht es bald besser. Vielleicht zerrt auch die derzeitige Situation an dir und es wird hoffentlich spätestens besser, wenn alle „ Baustellen „ mit dem Umzug erledigt sind

4

Kartoffelsuppe mit Baguette und Würstchen , wer mag

Guten Morgen,

die Nacht war kurz #gaehn

Ich habe heute einen langen Tag im Büro und danach erledige ich noch den Wocheneinkauf.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

5

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels haben noch ein paar Minuten im Bett und ich trinke meinen Tasse in Ruhe aus. #tasse

Es ist Wochenende in Sicht #freu Die Kinder gehen in die Schule, ich zur Arbeit und am Nachmittag muss ich endich den Haushalt machen. Gestern kam wieder alles anders. Ich hatte eine DGE Qualitätskontrolle auf Arbeit dementspechend war ich spät zu Hause und habe mich dann noch mit der Großen hingesetzt und Mathe gelernt. Heute muss dann aber endlich der Haushalt sein inkl. Bad sauber machen und die Wäsche wartet auch.

Zum Abendessen gibt es Chicken Wings und Salat #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen,

die Waschmaschine dreht schon fleißig ihre Runden. Außerdem sind einige Termine, ich muss einiges einkaufen und der Haushalt wartet auch. Daneben möchte ich noch einen Hefezopf backen.

Zu Essen gibt's heute Abend überbackene Maultaschen mit Salat 😋.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen ihr Lieben,

der Mann ist wieder im Büro, die Kinder in der Schule und der Kleine macht ein Morgennickerchen #gaehn Wäsche läuft schon, eine kleine Runde mit dem Hund war ich schon und gleich muss ich ins Nagelstudio. In der Zeit geht meine Mutter mit dem Kleinen spazieren und hinterher gehen wir noch einkaufen. Heute gibt es Kartoffel-Linseneintopf mit Würstchen und Baguette. Mir ist bei dieser Kälte nach etwas warmen deftigen.
Am Nachmittag hat der Mittlere Gitarre, der Große wird sich sicher verabreden. Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich bin arbeiten.

Nach der Arbeit treffe ich meine Freundin, wir gehen mit unseren vier Hunden spazieren.

Mittagessen hab ich gestern schon vorgekocht, es gibt Schweinefilet mit Kartoffeln und Bohnen.

Am Nachmittag stehen Hausaufgaben an und anschließend Kinderturnen.

Stelle euch noch ein 🥂🍾 hin, wir sind ja schon seit 21 Jahren zusammen aber haben heute erst unseren 5 Hochzeitstag 😉.

Liebe Grüße 👋

11

Alles gute zum Hochzeitstag 🙂🍀🤩

13

Alles Gute zum Hochzeitstag 🥂.
Ihr könntet ja fast schon silberne Hochzeit feiern 😉

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen!

Die Nacht war okay, aber der Morgen etwas stressig. #schein

Heute steht lange arbeiten und für die Jungs wie immer Schule an. Die Wäsche hängt schon draußen und den restlichen Haushalt hab ich gestern soweit erledigt.

Die Hackfleischsoße hab ich gestern schon gekocht. Die muss ich heute nur noch aufwärmen, Nudeln und Salat dazu #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen. Nach einem kurzen Elternabend gestern kam ich zurück in ein Haus des Wahnsinns. Der Große klagte über Kopfweh, der Kleine schlief wider Erwarten nicht weil er einen Hustenanfall nach dem anderen hatte u mein Mann hat so schlimme Rückenschmerzen, dass er kaum mehr aufkam aus dem kleinen Feuerwehrbett des Kleinen. Also gab es Kopfwehtabletten für Sohn gross, die er bis heute nicht geschluckt bekommt sondern zerkaut 😮, und wir dann immer über die dann noch mögliche Wirksamkeit diskutieren. Mein Mann bekam einen Wärmegürtel, der Kleine nach 30 Minuten Diskussion Hustensaft, er hasst ihn. Letztlich erbrach er kurz später noch u das Bett musste bezogen werden, und mein Mann wieder auf, wo er doch nicht aufstehen kann ohne Schmerz. So, demzufolge bin ich am waschen, Tee kochen u relativ gereizt 🙄🤭.
Zu essen gibts deshalb heute Mittag Brathuhn mit Pommes vom Stand - kochen mag ich nicht zu Mittag 🕛. Am Nachmittag wird ausnahmsweise mal der 📺 gestartet u wir werden extrem couching planen.
Abends gibts Minestrone u dann freuen wir uns,, wenn Ruhe einkehrt. Lg

14

Gute Besserung für Deine Familie🙏

19

Danke Dir 😘und :
Freut mich, dass Euer Schulwechsel so gut klappt !!!

weitere Kommentare laden