Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüse-Spätzle-Auflauf. Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Auch der Kleine geht heute wieder in den KiGa.

Den Schwimmkurs am Nachmittag lassen wir heute wohl noch ausfallen.
Nach den Hausaufgaben sollten wir noch zur Bücherei.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch 🌧🍁🍂

1

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, auch wenn sie, wie immer, zu kurz war. Die Kleine ist schon wach denn ihr Zehnagel macht wieder "ärger", die Große schläft noch. #tasse

Ich war gestern erst spät zu Hause, dementspechend spät wurde alles. Die Große hätte heute Bundesjugendspiele aber ich vermute bei dem Regen, wird das abgesagt. Die Kleine geht in die Schule aber am Nachmittag müssen wir wieder zum Chirurgen, der Zehnagel wächst ja gerade raus und durch den Schwimmunterricht hat sich der Nagel nun zu 90% gelöst und hängt, quasi am letzten seidenen Faden. ;-)

Am Abend gibt es #koch Kartoffelpüree, Schlachterkaut und Bratwurst #koch

Ich vermite das dann heute nichts mehr passiert, aber wäsche muss ich heute noch machen.

LG und einen schönen Tag #winke

3

Gute Besserung 🍀🍀

23

AUTSCH - gute Besserung deiner Tochter.

2

Tortellini und Gnocchiauflauf

Guten Morgen ,

die Aufläufe habe ich gestern vorbereitet , aber Hunger hatte keiner . Auch gut ist heute schnell gekocht .

Ich bekomme Besuch von einer Freundin . Wir haben uns seit Beginn der Pandemie nicht mehr gesehen. Ich freue mich .

Abends steht noch Mamataxi an.

Ich wünsche euch einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen,

~Steinpilzgeschnetzeltes, Spätzle, dazu Salat~.

Die Nacht war nicht so berauschend. Ich war ständig wach und habe sehr unruhig geschlafen.
Heute steht das Übliche an: Arbeit und Schule. Nach der Schule müssen Hausaufgaben erledigt werden und auf mich wartet nach Feierabend der Haushalt und die Wäsche. Der Mittlere hat am Abend noch Fußballtraining. Ansonsten ist nichts geplant.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

5

Guten Morgen,

Spitzkohl Hack Stampf #mampf

Die Nacht war wieder sehr gut.
Wenn ich die Große nachher in die Kita gebracht habe werde ich erstmal in Ruhe frühstücken.
Danach steht der übliche Haushalt und etwas Papierkram an. Heute nachmittag wollen wir dann anfangen unseren Hobbyraum auszuräumen. Der soll jetzt über die Wintermonate renoviert werden.

LG Nathalie

6

Guten Morgen 🍄
Backofenkartoffeln mit Salat

Mein Mann ist schon los, wir sind auf dem Sprung. Ich bin heute lange in der Schule. Die Jungs nur bis mittags.
Wenn ich wiederkomme, bringe ich den Kleinen zum Musikunterricht und fahre zum Betriebshof.
Ich würde gerne noch Muffins backen. Die Banane sind überreif
Heute Abend wird dann gebügelt.
Vg Basket

7

Guten Morgen!

Unsere Nacht war okay. Ich war heute morgen schon laufen -diesmal im Regen. Aber es tut einfach so gut :-)

Heute steht wie immer Schule und Arbeit an. Am Nachmittag wird nicht mehr allzu viel passieren, auch hier ist das Wetter sehr mies.

Gekocht wird heute Pizzabrötchen mit viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

8

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln bzw. Spaghettikürbis Bolognese
#koch

Die Nacht war ok, der Morgen chaotisch, da ich mich mit der Nachbarin verquatscht habe beim Schulkinder los schicken.
Nach der Arbeit muss ich schnell zum Testen, da unser Kiga unabhängig vom Impfstatus einen negativen Test möchte bei Elterngesprächen o.ä. Anschließend schnell ins Sanitätshaus, dann heim kochen und dann zum Elterngespräch zur Kita.
Nachmittags ist dann nix geplant, wenn das Wetter schön ist gehen wir einfach raus.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

9

Sagt mal, hat jemand was von Ina (zwei-erdmännchen) gehört?

10

Nein, ich mache mir auch schon Sorgen...

16

Nein, ich warte auch schon auf eine Nachricht...

11

Guten Morgen!

Überbackene Wurstpantoffeln mit Tomatensalat.

Die Nacht war kurz.
Mein Mann teilt sich heute zwischen Homeoffice und Büro auf. Der Große fühlte sich nicht gut und ist daher zu Hause, aber ich hoffe, dass er nachmittags fit genug für den Konfi ist. Die anderen beiden sind in der Schule.
Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht und ich hab abends Schulelternratssitzung in der Grundschule, seit langem mal wieder in Präsenz.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!