Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gnocchi Auflauf und Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro. Die Kinder gehen nochmal zur Oma.

Am Nachmittag steht bis jetzt noch nichts an.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen zusammen!

*Pfannkuchen süß und herzhaft*

Ich bin total gerädert und froh, dass dann erstmal Wochenende ist. Heute also nochmal Arbeit und Tagesmutter. Dann hat der kleine 3 Wochen "Urlaub".
Es regnet und so soll es auch bleiben. Also werden wir uns wohl wieder drinnen vergnügen müssen Heute nachmittag.
Viele Grüße
Steffi

2

Guten Morgen,

wir gehen essen #mampf

Ich stelle mal eine Runde 🍰 für alle hin, ich habe heute Geburtstag.

Die Große geht nachher nochmal in die Kita, dann ist für 3 Wochen zu.
Ich werde für morgen noch einen Kuchen backen.
Am Nachmittag holen wir dir Große ab und gehen ein Eis essen. Am Abend treffen wir uns dann mit Familie und Freunden zum gemeinsamen Essen im Restaurant. Da freue ich mich sehr darauf.

LG Nathalie

5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🍾

8

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉, genieße deinen Tag.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️

Liebe Nathalie, alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

Die Nacht war doof.
War ich selber schuld, bin gar nicht in den Tiefschlaf gekommen.
Und das kann ich ganz alleine, ohne zahnende Kinder mit schlechten Träumen etc…..die schlafen nämlich alle artig und müssen morgens aus den Betten gebombt werden! 🙄
Will heißen, alle die gerade schlechte Nächte haben, und da scheint es hier ja einige zu geben: es wird besser.
Irgendwann dreht sich das um!
Aber ich fühle mit Euch! ❤️

Ähm, ja….was wollte ich erzählen?
Ach ja, hab gestern Urlaub gebucht.
Eine Woche ein Haus mit Sauna und Kamin an der Nordsee in den Herbstferien….juchu!

Heute haben die Jungs zum letzten Mal Tennis Camp und abends ist da Abschiedsgrillen.
Da essen wir also.
Vorher muss ich ins Büro und hoffe, endlich mal was geschafft zu bekommen was rum liegt und nicht mehr immer neues Zeug auf den Tisch zu bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und sende liebe Grüße Wünschi

4

Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut aber auch sehr kurz und der Sekt macht leichte Kopfschmerzen. #hicks Die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen, der Papa und ich trinken schon #tasse.

Wir packen unsere Badesachen und fahren heute ins Erlebnisbad, da auch da nur eine bestimmte Anzahl an Personen rein dürfen, müssen wir heute mal früher aufstehen. ;-)

Zum Mittag gibt es etwas aus dem Restaurant ...
#koch Pommes, Nuggets, Schnitzel oder ähnliches #mampf

Nachdem Baden müssen wir noch Getränke holen und ich da ich heute Geburtstag habe, erwarte ich noch meine Mädels heute Abend. Ich stell also mal #fest und #torte hin.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag #winke

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾
Viel Spaß heute.

9

Herzlichen Glückwunsch 🍾! Genießt den Tag.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es heute vermutlich Spaghetti mit Tomatensoße.

Ansonsten ist nicht viel geplant. Ich widme mich wieder dem Arbeitszimmer, ist ein ziemlich langes Projekt, da ich im letzten Jahr immer nur alles in die Ablage gelegt habe.

Mein Mann ist mit der Großen unterwegs, der Lütte hat Training.

Habt einen schönen Tag!

VG

13

Guten Morgen.

~ die Mädels wünschen Crêpes, mein Mann isst Fisch ~

Die Nacht war okay. Ich bin allerdings im Wohnzimmer eingeschlafen.

Am Vormittag muss ich mit den Mädels Schuhe kaufen. Anschließend fahren wir zu Schwiegereltern. Dort wird heute die Heizung abgelesen und da sie selbst noch in Bosnien sind, nehme ich diesen Termin entgegen.

Sonst ist nichts weiter geplant. Ich würde bei der Kleinen mal wieder etwas ausmisten. Aber... naaaaja...

Am Abend hat mein Mann noch Training und wir 3 schauen gemeinsam einen Film.

Einen schönen Tag euch.

17

bestellen : Thamilische Küche

Guten Morgen ,

willkommen im Herbst 🍂🤨.

Heute letzter Arbeitstag, dann habe ich Urlaub . Später mache ich den Großeinkauf und Haushalt und abends freue ich mich auf die Couch .

Habt einen schönen Tag

LG

19

Guten Morgen.
Danke für die vielen Glück gestern😊und allen Geburtstagskindern heute die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr.
Heute hat der Große biofeedback vormittags, der Kleine ist in der Ferienbetreuung, und ich sollte ins Büro u kochen zu Mittag. Es gibt Minestrone- nach all dem Süsskram gestern darf es heute mal gesund sein mittags. Am nachm kommt Schwiegermutter u holt den Kleinen ab um in die Stadt zu gehen. In der Zeit plane ich für morgen die Kinderfete bei uns zu Hause 🥳.
Zu Abend gibt es : weiß noch nicht 😜.
Schönen Start ins WE

20

*Glückwünsche sollte es heissen

45

Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎂🍾

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen,

hier ist ja schon richtig was los heute :-D.

Allen Geburtstagskindern alles Liebe und viel Spaß - auch noch nachträglich, liebe Carina#torte!

#mampf Nudelauflauf#mampf.

Gott sei Dank ist Freitag.... Ich mache heute ganz pünktlich Feierabend. Vielleicht jedenfalls :-p. Dann packe ich die letzten Flohmarktkartons und bringe sie zu meiner Freundin. Dort werden sie auf den Anhänger gepackt. Ich hoffe, ich schaffe das einigermaßen trocken, für nachmittags sind hier Gewitter und Regen angesagt. Im Moment siehts aber noch gut aus.

Ein bisschen einkaufen muss ich noch, das schaffe ich ja morgen nicht. Mein Mann hat heute Dienst, da werde ich es mir allein ganz gemütlich machen und früh ins Bett verschwinden - um fünf ist morgen früh die Nacht vorbei.

Euch einen schönen Freitag!

LG
Jule

34

Danke