Samstag, 31.07.21 was kommt auf eure Teller?

Guten Morgen,

Nudelpfanne Toskana #mampf

Ich habe dem Kleinen gerade die Flasche gegeben. Noch sieht es nicht danach aus als wollte er gleich weiterschlafen. Mal sehen ob ich also noch zu mehr Schlaf komme oder auch nicht.

Heute steht ansonsten nichts an. Je nachdem wie das Wetter wird, wollen wir am Nachmittag auf einen schönen Spielplatz fahren und danach vielleicht ein Eis essen gehen

LG Nathalie

1

Guten Morgen.

Leberkäse gebacken, Kartoffelpüree, Gemüse. Für die Jungs Brötchen zum Leberkäse.

Die Nacht war ganz gut. Der Kleine hat wieder in seinem Zimmer durch geschlafen. Der Grosse ist erst mit 6 Jahren aus meinem Zimmer ausgezogen. Da kommt mir das beim Kleinen nach 4 Jahren gerade zu schnell 😜.

Ich verbringe heute mit dem Grossen den Vormittag in der Stadt. Er braucht Passfotos. Bei der Gelegenheit gehen wir noch frühstücken. Da freu ich mich drauf.

Am Nachmittag bin ich mit beiden Kindern zu einem Geburtstag eingeladen.

Einen schönen Samstag und liebe Grüsse

2

Guten Morgen ☕,
da ich gestern länger auf Arbeit u somit erst 17,30 Uhr zu Hause war, sind wir nicht mehr ins Gärtchen gefahren. Wir haben Pizza selber gemacht u Film geschaut. Ich werde jetzt gleich eine Wama anstellen, den Wocheneinkauf planen u einen Milchkaffee trinken. Mal schauen wie wir uns rein teilen in den Einkauf u Haushalt.
Zum Mittagessen gibt es Plinsen mit Apfelmus #mampf. Nachmittags fahren wir ins Gärtchen. Mein Mann mäht Rasen, ich buddel im Beet u die Kids vergnügen sich auf dem Trampolin. Abends drehen wir dann unsere Runde mit dem Rad u werfen anschließend den Grill an.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag ☀️
Mama121522

3

Guten Morgen #winke

#koch
Chili-Spieße, Kartoffeln und Würstchen vom Grill, dazu Salat
#koch

Die Nacht war gut, aber schon um kurz nach 5 beendet, da es in der Küche gescheppert hat #augen
Nach dem Frühstück fahren die Große und ich zum Reiten, danach muss ich noch den Schlüssel zur neuen Wohnung meiner Mutter abholen. Getränke für den Umzug morgen muss ich auch noch besorgen und das Chili vorkochen. Mein Mann fährt am Nachmittag schon die ersten Kisten in die Wohnung, da werde ich mit den Kindern auch hinkommen und ein bisschen helfen.
Abends werden wir grillen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen

Bratwurst mit Buttergemüse und Kartoffeln und als Dessert hat sich Sohnemann selbstgekochten Schoko-Nougatpudding gewünscht 😋

Heute passiert nicht allzuviel. Ich werde gleich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und nach dem Frühstück gehen wir eine große Runde spazieren. Am Nachmittag gehe ich meine Eltern besuchen und Sohnemann wollte zu Hause chillen. 😎

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

5

Guten Morgen,

die Nacht war nix. Zuerst hat die Kleine so geweint, weil sie die Zähne plagen und dann hat mein Mann geschnarcht 😝. Ich bin dann aufs Sofa ausgewandert. Und dort konnte ich auch nicht wirklich schlafen und fühl mich wie gerädert. Naja, der Kaffee wird heute mein bester Freund werden 😉.

Es müssen noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft werden und die Wäsche wartet auf mich.

Zu Essen gibt's heute Cevapcici vom Grill mit Zucchinirisotto 😋.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag 🌺.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen

Wir melden uns aus dem Urlaub zurück. #tasse
Leider ging er viel zu schnell rum aber der Tapetenwechsel tat mal gut. Erholt bin nicht, leider keiner von uns denn wir sind mit meiner Mama gefahren und es war seeehr anstrengend mit ihr. Nix konnte man ihr Recht machen, ständig zog sie eine Schnute, redte nur über schlechte Dinge u.s.w. #augen Ich hab sie lieb aber das war definitiv der letzte gemeinsame Urlaub mit ihr. Sagt sie auch selber .... War ihr zu anstregend, die Kleine ihr zu "laut,nervig" #klatsch Na ja, ich lass das mal so im Raume stehen.

Ich bin leider schon wach, trinke dafür aber in aller Ruhe meinen Cappu. #tasse Der Rest schläft noch. Ich werde gleich die nächste Waschmaschine anmachen und die trockene Wäsche abnehmen und verräumen.

Am Vormitag werde ich mit der Kleinen ihre Schulsachen fertig machen, etwas Haushalt und die Wäsche läuft nebenbei. Am Nachmittag zum ich zum Testen und noch einen Blumenstauß holen denn am Abend treffe ich mich mit zwei Freundinnen. Die eine hatte vor einer Woche Geburtstag und heute geht es ins Kino und Cocktails trinken. #fest

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Guten Morgen
Kaum eine Woche daheim, ist gefühlt jegliche Erholung weg. Ich hoffe wir haben bald mal wieder ruhigere Zeiten hier. Immerhin gab es dafür diese Woche aber unter anderem auch einen positiven Grund, meine Schwester hat entbunden. Leider war die Geburt genau wie die Schwangerschaft. Schwer und komplikationsreich :-( Die arme tut mir echt leid.
Mein Mann ist über das Wochenende mit der Sportgruppe weg. Ich habe für uns daheim ein ruhiges Wochenende mit nichts tun einberufen. Mal schauen was darauf wird.
Heute Mittag bekocht uns meine älteste Tochter, heute Abend wünschen sich die Kinder das wir Pizza bestellen. Haben wir mit unseren jüngsten, laut ihnen, noch nie gemacht und jetzt wollen sie das auch mal „erleben“ (ihre Worte #rofl).

LG

8

Dann wünsche ich euch einen ruhigen Tag und ein schönes Pizza-Erlebnis 😅

Alles Gute für deine Schwester. Ich kann das mitfühlen, mir ging es nie so schlecht wie nach der Spontangeburt und das auch wirklich lange. Die Daumen sind gedrückt, dass sie sich schnell erholt #herzlich

15

Danke :-D Sie fanden es ganz lustig. Ich muss aber sagen, ich bestelle Pizza äußerst ungern. Egal wo, irgendwie ist die bis sie hier ist doch immer etwas „latschig“.
Es geht täglich ein bisschen bergauf bei ihr. Bis sie wieder ganz fit ist, wird etwas Zeit vergehen. Wir stehen ihr bei, das wird schon!

9

Guten Morgen,

~Hackbällchen Toscana, dazu Reis~.

Die Nacht war sehr kurz, aber gut. Wir sind heute Nacht, 2 Tage früher als geplant, aus dem Urlaub zurück gekehrt. Da für das Wochenende Dauerregen angekündigt war und wir aufgrund der neuen Einreiseverordnung Stau an der Grenze erwartet haben, sind wir lieber gestern Abend schon gefahren.
Es war ein herrlicher und erholsamer Urlaub. Wir waren täglich Baden und Wandern.
Nachher steht hier erst mal Wocheneinkauf auf dem Plan. Der Kühlschrank ist leer. Die Waschmaschine dreht auch schon ihre Runden. Ansonsten ist nichts weiter geplant. Ich werde einmal durch den Haushalt wirbeln, aber hier hat ja eine Woche lang niemand etwas schmutzig gemacht. Den Nachmittag werde ich lesend am Balkon verbringen. Die Kleine wird ihre Freundin besuchen und die Großen ins Schwimmbad gehen.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

10

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war ausreichend lang und außer einem 7-jährigen quer im Bett auch erholsam! 😂

Heute ist das Wetter zwar sonnig aber ziemlich windig und nicht besonders warm….fast ein bißchen Nordseefeeling! 🤪
Wir frühstücken jetzt auf der Terrasse und anschließend wünschen sich die Kinder, das wir die Zimmer aufräumen und ausmisten!
Hab ich ne Lust! Aber einer muss ja mit gutem Vorbild voran gehen….🙄😂

Am Nachmittag wollen wir mit den Rädern zu meiner Mama fahren, sie hat uns zum Essen eingeladen.
Abends soll es ne runde monopoly geben.
Wenn es passt, wollte ich zwischendrin noch eben zu Rituals fahren, Vorräte auffüllen….

Liebe Grüße und allen einen schönen Samstag
Wünschi

Top Diskussionen anzeigen