Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Gemüsetoasts und Salat.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Am Vormittag sind wir alle ausser Haus.
Am Nachmittag ist der Grosse zu einer Kindergeburtstagsparty eingeladen.
Mit dem Kleinen gehe ich dann ein Eis essen. Später muss ich dann für morgen noch was vorkochen.

Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag

1

Guten Morgen,

Spinat, Salzkartoffeln, Spiegelei und Bratwurst #mampf

Die Nacht war gut. Ich habe dem kleinen eben die Flasche gegeben. Er schläft glücklicherweise nochmal weiter.

Die Große geht wie immer nacher in die Kita. Für mich steht jede Menge Wäsche an und durchwischen wäre auch unbedingt nötig.
Am Nachmittag gehen wir eine große Runde spazieren und auf den Spielplatz.

LG Nathalie

2

Guten Morgen,

die Nacht war nicht so wirklich. Die Kleine war sehr unruhig und hat ab und an geweint. Wir haben sie dann zu uns ins Bett geholt und dann war's besser.

Heute steht Wäsche und weiter räumen an. Eigentlich wollte ich wieder eine Runde mit dem Kinderwagen drehen, aber der Reifen hat ein Loch und ist platt 😝.

Zu Essen gibt's heute Abend Zucchini-Paprika-Hackfleisch-Schupfnudel-Pfanne

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

3

Guten Morgen zusammen!

*Nudeln mit Hackfleisch-Gemüse-Sauce*

Nacht war wieder nicht gut.
Heute das selbe wie jeden Tag. In zwei Wochen habe ich endlich Urlaub.
Nachmittags geht's dann wieder ne Runde raus.
Liebe Grüße
Steffi

4

restliches Kartoffelgratin
Pfannenkuchen süß / deftig

Guten Morgen ,

ich habe erst einen Termin und dann geht es ins Büro .

Ich war heute schon weit bei dem Wecker wach 😳 , bin dann nochmal:eingeschlafen , das war nichts 🙈. Bin nun total müde .

Habt alle einen schönen Tag .

LG

5

Guten Morgen,

Nudeln mit Zucchini, Pilzen und Mozarella

Die Nacht war gut - bis ich von einem Starkregenschauer geweckt wurde.... Zum Glück hat es nicht lange gedauert, aber irgendwie bin ich dünnhäutig geworden... Ich habe auch gestern wieder Reportagen über das Flutgebiet an der Ahr gesehen - unter anderem war ein zerstörtes Weinlokal zu sehen, in dem wir als Kinder mit unseren Eltern und der dort wohnenden Verwandtschaft oft waren....

Zum Glück ist meiner Familie dort nichts passiert. Aber es ist schon echt schrecklich, was man da sieht.

Heute steht nicht viel an. Ich werde kurz meine Mutter besuchen gehen und sie hinterher zu einem Restaurant fahren, in dem sie sich mit ihrer Freundin trifft. Ansonsten gehe ich in den Garten, wenn das Wetter es zulässt. Wenn nicht, finde ich im Haus sicher auch etwas zu tun.

Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

PS : viel los ist hier nicht....

6

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war gut, die Jungs schlafen noch und ich geniesse Kaffee, Sonne und Ruhe auf der Terrasse.
Heute hat meine Mama Geburtstag.
Daher gehen meine Schwester und ich heute Abend mit ihr essen.
Unterhaltung werden die beiden wohl alleine bestreiten müssen, mich versteht man gerade nicht! 🤪
Also gehe ich nur wegen dem leckeren Essen mit! 😂

Die Männer werden sich hier verpflegen.
Ich denke, ich mache ihnen Pizza.

Ansonsten werden wir uns heute mal die Schulsachen ansehen und zum Schreibwarengeschäft fahren und Bücher bestellen und den ganzen Kram kaufen, der fehlt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi

7

Guten Morgen Mädels,

letzter Schultag!!! Selten habe ich mich so über die Sommerferien gefreut.

Die Kleine ist in der Schule, in ner halben Stunde ist die Mittlere mit ihrer Lehrerin verabredet um ihr Zeugnis abzuholen. Die Große nehme ich mit und werfe sie an ihrer Schule raus, sie geht dann mit einer Freundin zum gelben M. Die Mittlere läuft mit den Mädels aus ihrer Klasse in die Stadt Bubble Tea trinken. Um zehn hat dann auch die Kleine wieder aus und wir gehen danach zum Eis essen. Mittags müssen wir dann das Zeugnis der Großen in der Schule abholen und in der neuen Schule abgeben. Das war's dann für dieses Jahr #freu

Gestern habe ich auch meinen neuen (Neben-)Job unter Dach und Fach gebracht. Etwas irre ist es schon mit Geburtstermin im November ab September was Neues anzufangen aber das Angebot der Grundschule war so gut, ich konnte nicht nein sagen. Etwa eine Stunde Aufwand pro Tag vor Ort, das Baby kann mitkommen (und es steht sogar ein Babysitter parat, falls es notwendig wäre), Schreibkram mache ich daheim und wenn ich mal ausfalle übernehmen die Praktikanten. So kommen wir auf jeden Fall gut über die Elternzeit, mal sehen wie sich das Ganze entwickelt weil die Schule in ein paar Jahren durch einen Anbau verdoppelt wird. So habe ich einen Fuß in der Tür und vielleicht ergibt sich daraus dann was Neues. In meinen jetzigen Job werde ich aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr zurückgehen. Es ist Zeit für neue Ufer :-)

Wir werden heute irgendwas zu Essen holen, mal schauen auf was die Meute Lust hat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Hey, das klingt doch super mit dem neuen Job. Freut mich für dich. Und wie du sagst, wenn der Fuß mal drin ist... wer weiß, wo es dann hinführt 😉

14

Danke dir #hicks So ist es, momentan haben sie mir das quasi auf meine Bedürfnisse zurecht geschnitten weil sie unbedingt wollten, dass ich das mache obwohl der Zeitpunkt echt etwas wahnsinnig ist #schwitz Und was später draus wird zeigt dann die Zeit :-)

9

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung... Mein Magen will eigentlich nur etwas Brühe
#koch

Die Nacht war ok. Heute morgen um halb 5 hat mich ein vergessener Tut-tut-Flitzer geweckt #augen ich bin dann mit wirren Träumen wieder eingeschlafen und habe prompt verschlafen. Aber hat noch alles geklappt. Die Große kommt heute erst gegen halb 8 nach Hause, sie geht nach der Ferienfreizeit mit ihrer Freundin mit. Der Kleine und ich gehen heute Mittag zum Spielplatz oder in den Tierpark, mal schauen, worauf er mehr Lust hat.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen. Hier steht nach Frühstück u Dusche nun Büroarbeit an für mich - wenn mein großer Sohn wach ist, starten wir einkaufen. Er braucht neue Saiten, ich eine Pinata samt Fülle. Da wir so viele Moosbeeren haben, möchte ich heute noch Marmelade machen u einen Kuchen. Zu essen gibts Spinatknödel. Nachmittags sind wir wohl zu Hause, denke es wird regnen. Sonst entscheiden wir spontan ob Spielplatz, Rad, Eis ..
Lg schönen Tag