Montag, 26.7.21:Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,
der Sonntag war dann anders als geplant. Ich war im Krankenhaus, da mein linker Arm u das rechte Bein stark angeschwollen u sehr heiß waren, die Kriebelmücken hatten mich erwischt. Die Große musste letztes Jahr Antibiotika nehmen, bei ihr hatte sich die Wade dunkel verfärbt. Am Nachmittag ging es dann etwas besser, sodass die Kleine u ich die Geschenke für ihre Erzieherinnen fertig gebastelt haben. Heute ist es dann soweit, die letzte Kitawoche bricht an.
Heute Morgen vor der Arbeit gehe ich zur Frauenärztin, ich bin gespannt. Mein Mann verteilt die Kids u sammelt sie nachmittags auch wieder ein. Gegen 16/16.30 Uhr sind wir dann alle wieder zu Hause u dann gibt es eine Revanche im SkipBo. Das haben die Große u ich gestern für uns entdeckt.
Zum Essen gibt es, Kartoffeln mit Quark u Rührei #mampf

Seid lieb gegrüßt u startet gut in die neue Woche ☀️
Mama121522

1

Guten Morgen.

Auweia, gute Besserung und alles Gute für den 1. Termin beim Gynäkologen heute.

Bei uns gibt es heute Currygeschnetzeltes mit Reis. Für die Jungs ein paar Nudeln.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag muss dringend eingekauft werden. Es ist wirklich alles leer. Ein paar Cornflakes gibts noch zum Frühstück mit dem Rest der Milch 😉.

Ansonsten "geniessen" wir das Regenwetter. Mal wieder.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen zusammen!

*Risotto mit Gemüse*

Die Nacht war okay, aber zu kurz. Der Kaffee muss es richten. Bin echt urlaubsreif, muss aber noch 3 Wochen durchhalten.
Unser Wochenende mit Oma, Opa und Onkel war sehr schön, aber viel zu kurz. Der kleine hat jede Minute genossen.
Heute steht wieder Arbeit und Tagesmutter an. Nachmittags muss ich dann einmal durch die Wohnung räumen.

@Mama121522, hoffe, es geht dir wieder besser. Insektenstiche sind echt fies. Viel Spaß beim Frauenarzt. Ist echt immer spannend der erste Termin. ✊🍀
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen,

die Nacht war absolut nichts. Ich bin wie gerädert. Die Kleine hat auch etwas unruhiger geschlafen, aber ich konnte irgendwie gar nicht schlafen. Es war zu warm, dann zu kalt und keine Ahnung. Naja, der Kaffee wird es schon machen, hoffentlich.

Heute Vormittag muss ich ein paar Telefonate machen, die Wäsche waschen und aufräumen. Wenn es dann noch das Wetter zu lässt eine Runde spazieren gehen. Am Nachmittag mal schauen, was wir machen.

Zum Essen gibt's heute Abend Rinderbraten mit Spätzle und Salat oder Gemüse.

@Mama121522 oh je, die blöden Kriebelmücken 😝🥺. Gute Besserung 🍀. Und viel Spaß beim 1. Frauenarzttermin ☺️🥰

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,

~abends österreichische Küche, mittags belegte Brötchen, Frikadellen, Eier, Wiener, Rohkost und Kekse~.

Die Nacht war sehr gut. Normalerweise säßen wir jetzt schon im Auto Richtung Süden, aber ich Schaf hab vergessen Katzenstreu zu kaufen. Also warten wir bis 7:00, dass der Rewe öffnet und kaufen Katzenstreu. Danach muss ich die Katzenklos noch komplett frisch machen und dann geht's endlich los.
Den Tag werden wir dann auf der Autobahn verbringen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

5

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub 🌺🌞

8

Ich wünsche Euch eine staufreie Fahrt und einen erholsamen Urlaub! #sonne

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,

ich bin total gerädert denn meine Nacht war nicht ganz so toll. In dieser 3. Schwangerschaft ist mein Bauch sooo riesig, ich weiß nicht wie schlafen 🙈 aber es sind jetzt nur noch ein paar Wochen!

*** Spaghetti Napoli & viiiiieeeel Parmesan *** zum Naschen gibt es einen Obstteller.

Jetzt bringe ich die Mädchen zur Schule und Kita und ich geh für 4 Stunden ins Büro 😉 die letzten drei Tage in diesem Schul - und Kindergartenjahr.
Heute Nachmittag besuchen wir Freunde, und die Große geht zu ihrer Freundin. Hoffnung dass das Wetter hier heute noch besser wird habe ich nicht 🙄

Grüße, Tattie

7

Guten Morgen -

und erstmal gute Besserung! Bisher bin ich von den Viechern verschobt geblieben, aber das hört sich echt fies an!

Bei mir gibt heute Reste von vorgestern - Kartoffel-Paprika-Zucchini-Schafskäse-Pfanne

Ich hatte vorhin alle Fenster weit aufgemacht und hatte gehofft, etwas frische Luft ins Haus zu bekommen - leider ist es sehr stickig, weil der Wind immer erst kommt, wenn es draußen heiß ist #schmoll. Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass es ziemlich regnet#schein. Also wieder nach oben, alles wieder zu....

Ich muss nach der Arbeit noch zum Discounter und Drogeriemarkt, sonst liegt nichts weiter an. Durch meine sehr schlechte Nacht bin ich nicht sonderlich motiviert heute :-(. Ich glaube, ich brauch gleich mal Kaffee intravenös....

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch!

LG
Jule

9

Hallo
Gute Besserung! Diese Mücken sind echt schlimm.
Hier bricht die letzte Schulwoche an. Ich habe heute Mittag ein Gesprächstermin an der Schule. Es hat sich herausgestellt dass es dort ganz tolle Ansprechpartner für unsere Spezialfall gibt und in Hinblick auf das nächste Schuljahr haben wir vor Wochen diesen Termin ausgemacht. Beim letzten Gespräch wurde auch ein Schülerstudium in den Raum gestellt. Total surreal... Mal schauen was dabei raus kommt.
Heute Mittag gibt es einer Kartoffelbrei Bowl, heute Abend Brot mit Spiegelei und Avocado.

LG

28

Es freut mich, dass ihr da jetzt so gute Optionen angeboten bekommt 👍 Berichte gerne mal wie das Gespräch verlaufen ist.

Liebe Grüße
Ina

11

Guten Morgen #winke

#koch
Restliches Gulasch mit Klößen von gestern
#koch

Die Nacht war gut, der Morgen...na ja. Der Kleine hatte kurz nach dem aufstehen seinen ersten Wutanfall, ich war unter Zeitdruck, da die Große zum Bus musste... joa, hat dann aber noch gepasst. Nun ist der Kleine also in der Kita, ich im Büro und die Große mit den Nachbarskindern und ihrer besten Freundin in der Ferienfreizeit. Die geht die ganze Woche, morgens holt ein Bus sie ab und um 5 kommt sie wieder mit dem Bus heim. Ich hoffe, sie hat dort ganz viel Spaß 😊
Nach der Arbeit wartet der übliche HH und einen Wochenplan muss ich auch noch machen. Und dann entscheiden, ob ich einkaufen muss oder nicht.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Guten Morgen ihr Lieben,

puh, das hört sich schlimm an. Gute Besserung meine Liebe. #klee Und viel Spaß beim Frauenarzt.
Bei uns ist nun auch die letzte Schulwoche angebrochen, ebenso die aller aller letzte Kindergartenwoche für die Kleine. Bald ist sie ein Schulkind.
Heute gibt es bei uns Kartoffelpüree mit Braten, Soße und Salat.
Nachmittags werden sich die Jungs wahrscheinlich verabreden, mit den Kleinen gehe ich vielleicht auf den Spielplatz.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane