Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir machen uns Hot Dogs.
Ich hatte gestern keine Lust mehr vorzukochen.

Am Vormittag sind wir alle ausser Haus.
Nach dem Mittagessen möchte ich mit den Kindern ins Freibad.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag 🌞

1

Guten Morgen zusammen!

*Der Lieferdienst kocht*

Meine Eltern und mein Bruder sind da, da lassen wir uns einfach was liefern. Was, entscheiden wir spontan.
Die Nacht war gar nichts... Kopf- und Gliederschmerzen und Übelkeit von der Impfung gestern haben mich nicht schlafen lassen. Zum Glück sind meine Eltern und mein Bruder da, die betüdeln dann den kleinen, so kann ich nach der Arbeit etwas ausspannen.
Viele Grüße,
Steffi

6

Gute Besserung 🍀

16

Vielen Dank, heute ist es schon etwas besser. 😊

2

Guten Morgen,

~Pizzamuffins, dazu Salat~.

Die Nacht war nix. Ich konnte ewig nicht einschlafen, weil es so warm war. Aber ich kann mich ja zum Glück nachher wieder hinlegen.
Die Kleine und der Mittlere haben heute Wandertag. Der Große und ich sind Zuhause. Mir geht es merklich besser, aber so richtig fit bin ich noch nicht. Nach meinem Vormittagsschlaf werde ich einmal kurz durch den Haushalt wirbeln. Anschließend muss ich Passbilder machen lassen und einen neuen Ausweis beantragen bzw. mir einen vorläufigen ausstellen lassen. Mein Ausweis läuft nächste Woche ab und wir wollen Montag in den Urlaub. An der Grenze kommt ein abgelaufener Ausweis meist nicht so gut. Ansonsten werde ich den Tag wieder mit lesen verbringen. Heute Abend kommt mein Mann nach Hause. Er verbringt seinen letzten Arbeitstag im Homeoffice, weil das Auto nochmal zur Inspektion in die Werkstatt muss. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen!

Kaiserschmarrn für die Kinder, Tagliatelle mit Räucherlachs und getrockneten Tomaten für meinen Mann und mich.

Die Nacht ging so.
Heute ist der 1. Ferientag, mein Mann wird im Homeoffice sitzen und unser Großer ist ja weiterhin in Quarantäne.
Ich habe gleich einen Osteopathie-Termin, später einen Termin beim Kieferorthopäden mit meinem Mittleren und dazwischen kann ich das Zeugnis des Großen im Sekretariat der Schule abholen.
Ansonsten Haushalt, Speiseplan und Einkaufszettel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen,

eigentlich ist heute keine Zeit zum Essen :-p - schaun wir mal....

Mein Mann kommt gleich aus dem Dienst und besucht dann vormittags einen Kollegen, der nach einem schweren Herzinfarkt mit Wiederbelebung und allem drum und dran zur Reha ist. Das ist nicht hier um die Ecke, er wird also erst nachmittags zurück sein.

Ich treffe mich nach Feierabend mit ehemaligen Kolleginnen im Tiergarten zum spazieren gehen. Vielleicht gibts danach ein Eis.

Abends kommen dann Freunde auf ein Glas Wein vorbei - haben sich aber explizit ausgebeten, dass es nichts zu essen gibt....

Wir werden uns also zwischendurch irgendetwas einverleiben.

Da unser Tag also gut gefüllt ist, liegt nichts weiter an.

Euch einen schönen Donnerstag und liebe Grüße

Jule

5

Guten Morgen,


gestern Nachmittag hab ich auf einmal voll Kopfschmerzen bekommen und mich hat es so gefroren. Keine Ahnung, was das war. Hab mich dann hingelegt, als mein Mann da war und am Abend eine Schmerztablette genommen. Zum Glück ging's dann besser.
Die Nacht war aber absolut nix. Vielleicht liegt das immer noch an dem Ärger über meine Mutter. Zuerst konnte ich nicht einschlafen, dann hat mein Mann wieder geschnarcht und ich bin dann auf die Couch ausgewandert. Dort konnte ich dann aber auch nicht wirklich schlafen... Naja, der Kaffee wird's schon hoffentlich richten.

Zu essen heute Abend, keine Ahnung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag 🌺.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen ☀️

Ich habe fertig. Richtig fette Erkältung 🤧
Hab vorhin schon eine selbsttest gemacht, Gott sei dank negativ.
Muss aber gleich noch zum Bürgertest, weil ich heute Abend auf einem Konzert bin.
Da das ein Geburtstagsgeschenk war und ich da wirklich gerne hin möchte, muss ich schauen, das ich gleich fit werde und halte auch artig die Maske auf.

Ansonsten passiert hier wohl nicht so viel heute.
Ich muss mal putzen, das tut hier nämlich irgendwie auch keiner und ich müsste dringend mal zu DM.

Und dann würde ich gern mit den Jungs ne Fahrradtour machen.
Ich hoffe, das passt alles heute in den Tag rein.

Zu essen wird es sicher auch was geben.
Nur was????
Mir wäre nach Suppe, aber dafür ist es eigentlich zu warm….

Mal hören, was der Rest sagt, wenn sie gleich wach sind.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Wünschi

8

Oh je, du Arme. Ich wünsche dir ne gute Besserung 🍀

10

Oh je, ich fühle mit dir. Übernimm dich bloß nicht, nicht, dass es dir so geht wie mir. Gute Besserung.

weiteren Kommentar laden
9

Einen wunderschönen Guten Morgen

Liebe Grüße aus Boltenhagen 🏖
Heute haben wir alle deutlich besser geschlafen als in der ersten Nacht. Jetzt werden wir im Ruhe wach mit #tasse und der Sonne im Gesicht.

Nach einem gemütlichen Frühstück fahren wir nach Wismar in den Tierpark anschließend zum Strand und da lassen wir den Tag entspannt ausklingen mit einem Cocktail und gegrilltem und/oder Fiscbrötchen.


LG und allen einen schönen Tag #winke

11

Guten Morgen.
Hier gehts gleich ab auf den Berg, ich freu mich schon sehr drauf.
Wir frühstücken dort ausgiebig. Was es abends gibt, weiß ich noch nicht.
Schönen Tag Euch

12

Guten Morgen #winke

#koch
Schweinerücken, Hähnchensteaks und Maiskolben von Grill, dazu Salat
#koch

Die Nacht war gut, trotzdem hätte ich heute morgen noch liegen bleiben können... wird Zeit, dass ich Urlaub habe. Ich muss nach der Arbeit heute wieder los zum Einkaufen, die Große braucht für nächste Woche Turnschuhe für drinnen und Rossmann habe ich gestern auch nicht mehr geschafft.
Nachmittags kommt das Nachbarsmädchen zu Besuch und abends müsste ich mich an die Bügelwäsche machen...

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen