Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen unterwegs.

Die Nacht war ganz gut. Ich hab sogar bis halb 6 geschlafen.

Wir wollen heute in die Berge. Da machen wir auf einer Hütte Halt. Dort gibts immer eine Kleinigkeit zu essen.

Allen Urlaubern eine gute Reise 🌞.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☀️,

ich bin seit langer Zeit auch mal wieder dabei. Brauchte nach all dem Prüfungswahn mal eine Auszeit und war ein paar Tage in Deutschlands Mittelgebirge ganz alleine wandern und habe viel gelesen. Das hat richtig gut getan! Nur lässt mein Schlaf seit der Prüfungszeit zu wünschen übrig.

Wir hatten vor heute vor zu grillen. Mal sehen ob das was wird, denn das Wetter lässt zur Zeit zu wünschen übrig.

Unter Tags wollten wir heute in die Niederlande fahren und noch einige Arbeiten verrichten. Mal sehen was dort das Wetter sagt.

Ansonsten werde ich mich dem Chaos in meinem Arbeitszimmer widmen und wir werden weitere Hochwasserschäden im Keller beseitigen.

Allem Urlaubern eine gute Reise, erholt euch und kommt gesund zurück.

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☕,

@hexle:viel Spaß heute in den Bergen
@maxi:viel Kraft wünsche ich Dir, wir hatten 2013 das letzte schlimme Hochwasser

die Kids u ich haben haben den gestrigen Spieleabend nach draußen verlagert, Basketball u 🏸. Wir hatten viel Spaß. Unser Papa kam erst gegen 23 Uhr nach Hause. Mein Auto ist nun fast durchrepariert. Ein paar Teile wurden nicht geliefert u konnten somit nicht ersetzt werden.
Ich widme mich jetzt erstmal der Wäsche u dann frühstücken wir ganz in Ruhe. Mal schauen, was wir den restlichen Tag so machen.
Zum Mittagessen gibt es Tortellini Auflauf #mampf u als Nachtisch Melone.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ☀️

Mama121522

8

Danke!

Wir hatten auf längere Zeit vor, den Kellerraum zu renovieren, nur jetzt passt es zeitlich so gar nicht!

So schlimm hatten wir es hier noch nie. Ein Nachbar, der über 40 Jahre hier wohnt sagte das.

Letztendlich sind wir mit viel Schippen in der Nacht noch glimpflich davon gekommen. Von einer Kollegin bekamen wir einen Entfeuchter geliehen, der tut seit nunmehr über 1 Woche gute Arbeit, so dass wir Schimmmel etc. wohl ausschließen können.

Der Starkregen war sehr lokal und hat uns total erwischt. Das Auto unserer Nachbarin hat Totalschaden, meins stand auf der anderen Straßenseite und ist glücklicherweise verschont geblieben.

Sowas brauche ich so schnell nicht nochmal.

14

Nein, soetwas brauch niemand. Richtig trocken ist unser Keller nie mehr geworden. Selbst die Fahrräder stellen wir dort nicht hinein. Die Entfeuchter sind bei uns auch mehrere Wochen gelaufen. Den ersten Herbst/Winter danach haben wir es noch sehr gemerkt. Wenn es möglich ist, die Türen u Fenster jetzt im Sommer immer offen lassen zum Trocknen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber ich hätte gern etwas länger geschlafen als bis 7.30 Uhr aber ist halt so. ;-) Die Kleine guckt Bibi, die Große schläft noch und ich trinke in aller Ruhe meinen #tasse.

Am Vormittag möchte ich die Wäsche machen und etwas HH, Arbeitsklamotten und Hort Rucksack packen.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln dazu Rotkohl und Rindergulasch #koch
Am Abend werden wir uns einen Teller mit Brote und Rohkost auf der Couch schmecken lassen. #mampf

Am Nachmittag möchte ich online in Ruhe schauen, was wir so im Urlaub unternehmen können. Die Große trifft sich mit ihren Mädels und die Kleine ist auch mit einer Freundin verabredet.

LG und einen schönen Tag #winke

4

Hallo zusammen,

Ich schaffs auch mal wieder😅

***Nudeln mit Pesto und Speck***

Wir werden heute einen gemütlichen Tag zu Hause verbringen - das Wetter ist grausig. Sollte es aufreißen geht's noch in den Garten🌻.

VG und einen schönen Tag 🍀

5

Guten Morgen ☀️

Meine Güte, war das gestern ein bezaubernder Tag!
Wie schön es doch ist wieder mit Menschen zusammen sein zu dürfen und dann auch noch dieser wundervolle Anlass!
Die Hochzeit hätte nicht perfekter sein können.
Das Essen war unbeschreiblich, die Braut wünderschön natürlich und der ganze Tag einfach umwerfend! ♥️

Heute müssen wir alles packen und einmal durchs Haus wirbeln.

Bis auf ein brennen im Oberarm ist die Impfung bisher gnädig…..schauen wir mal, ob das so bleibt.
Ich bin auf jeden Fall dankbar dafür und schaue, das ich heute Vormittag möglichst viel geschafft bekomme.

6

Ähm, ja….Essen vergessen:

Gibt Nudeln mit Tomatensoße und Salat!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Wünschi

7

Guten Morgen🙂

Heute gibt es * Schweinshaxe, Kartoffelknödel und Weißkrautsalat *

LG und allen einen schönen Sonntag🌻

9

Guten Morgen,

die Nacht war soweit ganz gut, für das ich auf der Couch geschlafen habe. Ich habe gestern früh gemerkt, dass eine Blasenentzündung im Anflug ist 😝. Bin dann gleich zur Apotheke und hab was pflanzliches bekommen und hab mich dann noch mit Cranberries und Cranberrysaft zugedeckt.

Da es dann besser ging, sind wir zu meinen Schwiegereltern gefahren. Der Tag war dort sehr schön.

Heute steht nicht wirklich was an, bei dem Wetter ist das ja kein Wunder 😝.

Zu Essen gibt's heute selbstgemachte Pizza 😋.

Ich wünschen allen einen schönen Tag 🌺, den Urlaubern einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Liebe Grüße Carolin

10

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem das Wetter gestern doch noch sehr schön wurde und wir toll im Garten grillen konnten, ist es nun wieder grau und nass. Wir haben noch einiges an Grillgut übrig und auch Salate sind noch da. Deshalb gibt es heute Resteverwertung mit frischen Baguette. Sollte es Nachmittags schöner werden, machen wir einen großen Spaziergang. Ansonsten wird es ein entspannter Sonntag.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

11

Guten Morgen,

~theoretisch wollten wir grillen, aber es regnet wie aus Kübeln~.

Die Nacht war sehr gut und erholsam. Ich hätte gerne noch länger geschlafen, aber der Kater hatte Hunger.
Heute Morgen werde ich einmal durchs Haus wirbeln und die Wäsche meines Mannes bügeln. Den Nachmittag verbringen wir auf der Couch. Es soll den ganzen Tag regnen.
Heute Abend muss dann mein Mann wieder los und ich werde früh ins Bett gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

Top Diskussionen anzeigen