Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Asiatische Nudelpfanne.

Die Nacht war ganz gut. Ich bin aber schon auf der Couch eingeschlafen gestern.

Am Vormittag steht das Übliche an. Am Nachmittag hat der Grosse Unterricht. Mit dem Kleinen besuche ich eine Freundin von mir. Sie hat einen Jungen im gleichen Alter.

@schnittchen: alles Gute. Ich würde mich freuen, bald wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen ☕,
ich gönne mir noch schnell einen Kaffee u dann müssen die Kids aufstehen. Heute Nachmittag holt mein Mann die Kids aus Schule u Kita ab, fährt zum Doc, sodass ich meinen Arzttermin wahrnehmen kann. Mal schauen ob sich Rheuma bestätigt. Ich habe immer so Schmerzen in den Fingern/Hand. Mit dem Haushalt bin ich soweit fertig geworden gestern. Zum Essen gibt es heute Abend Nudeln mit Tomatensauce #mampf.
Der Abend klingt dann mit Vorlesen u Karten spielen aus.

LG
Mama2012und2015

2

Guten Morgen ☀️

Meine Güte, habe ich gut geschlafen -ganze 8 Stunden am Stück! 🤪😂

Heute steht erstmal Arbeit und Schule an.
Dann muss ich den Kleinen von der Schule abholen, der muss den ganzen Kram, den er zum Anfang des Schuljahres hin geschleppt hat wieder mitnehmen….zum größten Teil vermutlich ungenutzt! 😂

Nachmittags steht erst Tennis für den Kleinen auf dem Programm und dann abend spiele ich mit meinem Mann nochmal ne runde.

Sonst steht nichts an.
Heute Abend gibt es Brötchen für die Männer und Salat für mich.

Sonst gibt’s hier nichts neues zu berichten.
Habt einen schönen Tag
Wünschi

3

Guten Morgen zusammen,

*mein Freund kocht*

Nacht war okay. Ich bin trotzdem gerädert. Die Woche bisher war sehr anstrengend (Arbeit und privat). Bin jetzt schon sowas von urlaubsreif, muss aber noch bis August durchhalten...
Heute also wie immer Arbeit und Tagesmutter. Nachmittags ist es hoffentlich trocken, dass wir raus können.
Liebe Grüße
Steffi

4

Guten Morgen.

~ Spaghetti Bolognese, alternativ Spinat dazu ~

Die Nacht war deutlich besser. Aber so ganz ausgeschlafen bin ich noch nicht.

Die Mädels müssen jetzt aufstehen und dann startet der vorletzte Tag vor den Ferien. Die beiden freuen sich.

Hier steht das Übliche an. Außerdem muss ich zur Post und bei family etwas abholen.

Am Nachmittag kommen die beiden Jungs meiner Freundin (die Kids gehen zusammen zur Schule und kennen sich mittlerweile schon 8 Jahre) und dann gehe ich mit den Vieren zum goldenen M. Das hatte ich ihnen versprochen, weil es Dienstag nicht geklappt hat.

Am Abend wollte ich nach Köln. Da warte ich aber auf die Entscheidung meiner Freundin. Die Kleine ist wohl sehr unruhig und sie sehr müde.... habe ihr gesagt, ich kann auch gerne spazieren gehen und sie ne Runde schlafen. Mal sehen, was sie sagt.

Euch einen schönen Tag.

5

Guten Morgen,

Spaghetti mit Pesto #mampf

Die Nacht war gut soweit. Die Kleine spielt schon in ihrem Zimmer.

Ich bringe sie dann gleich in die Kita und werde dann erstmal frühstücken.
Für heute steht Wäsche waschen auf dem Plan. Zwischendurch werde ich mich nochmal hinlegen.
Heute Abend kommt mein Papa und macht im oberen Bad weiter.

LG Nathalie

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke in Ruhe meinen Cappu und die Kleine darf noch ein paar Minuten schlafen. #tasse

Die Kleine geht in den Hort, da machen sie heute Sandbilder, sie war gestern schon ganz aufgeregt. Eigentlich bin ich zu 9 Uhr mit einer Freundin zum Einkaufen verabredet aber es kann sein das ich meine Kollegin auf Arbeit vertretten muss denn sie hatte gestern einen etwas längeren Zahnarzt Termin.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Linseneintopf mit Wiener #koch
Heute Abend werden wir uns einen Salat machen #mampf

Ansonsten ist nichts geplant. Es Regnet immer noch aber heute Nachmittag soll es vorbei sein. Ich finde es nicht schlimm, denn in den letzten Wochen war es viel zu warm und viel zu trocken. Am Nachmittag werden wir den Schreibtisch der Kleinen ausmisten und die Liste für die neuen Schulsachen durchgehen.

Ich bin irgendwie Niedergeschlagen. Die letzten 5 Wochen sind echt nicht einfach gewesen und jetzt bin ich irgednwie "leer". Auch das die Große im Ferienlager ist, macht mir zu schaffen. Ich würde sie am liebesten abholen, ständig habe ich Gedanken das irgendwas passiert und das lässt mich soooo unruhig und nervös sein. #augen Es nervt mich selber ... #schmoll


LG und einen schönen Tag #winke

10

Ich glaube, dass ist ganz normal, dass Du Dich so fühlst, sowohl die Leere, als auch die Angst um Deine Tochter. Das wird auch wieder anders werden. Bis dahin: ärgere Dich nicht über Deine Gefühle und versuche, etwas zu tun, bei dem Du wieder auftanken kannst!

7

Guten Morgen ihr Lieben,

Die Kinder sind verteilt, der Kleine ist bei meiner Mutter und ich habe einen Friseurtermin. Zu Mittag gibt es heute Gemüse-Spätzle Pfanne und Schnitzel. Am Nachmittag hat der Mittlere Gitarre und Basketball und der Große hat Nachmittagsunterricht.
Was ich mit den Kleinen mache muss ich bei diesem Wetter noch sehen. 🙄
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen!

Die Nacht war gut, aber schon um kurz nach 4 Uhr zu Ende. Ich bin dann los und ne Runde gelaufen. Leider wurde ich dabei patschnasse. Grundsätzlich kein Problem, aber wenn´s dann noch kalt wird, ist das nichts.

Die Jungs sind in der Schule. Der Große hatte gestern seine J-Untersuchung. Er ist jetzt fast 15 und schon 1,82m groß. Der Arzt denkt, dass er wohl so um die 1,95m groß werden wird #schock Wahnsinn, mein kleiner Großer #liebdrueck
Heute ist dann der Kleine mit der U-Untersuchung dran. Ich bin gespannt.

Nach der Arbeit steht also nur der übliche Haushalt an, Essen schnell vorbereiten und dann wieder zum Arzt. Ich freue mich schon so auf´s Wochenende. Mein Bruder kommt mit seinen beiden Jungs. So lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen. Es wird echt Zeit #herzlich

Gekocht wird heute Spinatnudeln mit Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen!

Hirsepudding mit Schnittlauchsauce.

Die Nacht war gut, ich bin aber trotzdem so müde, dass ich mich am liebsten wieder hinlegen würde. 🥱
Der Mittlere und der Kleine sind schon in der Schule, der Große hat heute erst zur 3.. Mein Mann sitzt im Homeoffice und auf mich wartet der Haushalt. Heute Abend hat der Große noch Fußball.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

Top Diskussionen anzeigen