Samstag, 19.06. Was gibt es schönes?

Guten Morgen,

~gemischten Salat mit Thunfisch und Baguette~.

Die Nacht war nix. Es war definitiv zu warm und ich konnte kaum schlafen. Dazu kommt, dass mein Mann geschnarcht hat.
Da ich eh nicht schlafen konnte. trifft es sich gut, dass ich heute arbeiten muss. Dafür habe ich Montag dann frei. Das hat auch was.
Nach der Arbeit steht der Wocheneinkauf an. Anschließend wartet der Haushalt und die Wäsche. Was der Rest der Familie heute vor hat, weiß ich gar nicht. Ich denke mal, dass die Großen ins Schwimmbad fahren, die Kleine sich draußen mit Freunden verabredet und mein Mann im Garten werkelt. Dem macht die Hitze nichts aus. Ich vertrage sie dieses Jahr gar nicht und freue mich schon auf den Herbst. Wenn ich hier alles fertig habe, werde ich mich mit dem Kindle auf den Balkon setzen und lesen.
Der Abend klingt dann auf selbigen gemütlich aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen ☀️
Meine Männer grillen, ich bin bei einer Freundin.

Oh man, ist das warm. Ich war zum Glück früh im Bett.
Heute steht der übliche Haushalt an.
Der Kleine muss nochmal lernen, der Große ist mit dem Arbeiten durch. Ich muss noch dringend in den Garten und an den Computer.

Heute Abend bin ich bei einer Freundin.
Lg Basket

2

Guten Morgen,

auch hier war die Nacht sehr warm. Wir sind schon alle wach und der Venti läuft bei fast 28 Grad in der Wohnung. Wir trinken jetzt Cappu und Kaffee #tasse

Die Große ist schon fleißig und schnibbelt Gemüse klein, dazu kommen noch Bifi, Kleine Würtchen, Brötchen und Brezeln holen wir frisch, Kekse und natürlich gibt es ein Eis im Strandbad.

Meine Mama hatte diese Woche Geburtstag und wünscht sie ein Tag im Strandbad mit uns allen. Da es vermutlich seeehr voll werden wird, sind wir Rechzeitig da und dementsprechend früh müssen wir los.

Heute Abend wird es dann warscheinlich auf etwas von Unterwegs hinauslaufen viellleicht eine Chinnapfanne oder so.

LG und allen gutes Schwitzen ;-)

3

Guten Morgen ☀️,

wir werden bestellen oder was holen.

Werde gleich den Wocheneinkauf erledigen und dann gucken, was der Tag so bringt.

Der Hausputz steht noch an, mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann. Ansonsten muss der Schrank des Lütten und meiner mal gründlich ausgemistet werden.

Mein Mann ist unterwegs, die Große geht heute Nachmittag arbeiten.

Also eher gechillt.

Habt einen schönen Tag!

VG

4

Guten Morgen ☀️

Ach, ich liebe diese Temperaturen! 🥰
Ich mag es total, wenn das Leben draußen statt findet.
Aber mir macht das Wetter auch nix und die Kids sind einfach glücklich draußen mit Freunden, Pool und ganz viel Melone und Eis.

Heute steht tatsächlich nicht so viel an.
Wir gucken natürlich nachher Fußball und es wird gegrillt.
Vielleicht machen wir das mit unseren Nachbarn zusammen…..
Haushalt ist so weit ok, Bügeln mag ich bei dem Wetter nicht.
Tshirts braucht eh keiner, alle in Badehose! 😂

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und denen, die es brauchen ein kühles Plätzchen 😘
Wünschi

5

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung, vielleicht Nudeln mit Tomatensauce? Oder wir bestellen was
#koch

Die Nacht war ok, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und hab nun etwas Kopfweh. Außerdem bin ich nicht so hoch gekommen, folglich konnte ich nicht durchlüften bevor die Hitze kommt, das nervt mich. Ich hoffe, morgen kommt dann wirklich das abkühlende Gewitter!
Ich habe eben spontan Tickets fürs Schwimmbad heute Nachmittag gebucht. Hoffe das klappt alleine mit den Kids und der Kleine geht auf meinem Arm mit ins Nichtschwimmerbecken. Folglich müssen die Große und ich nachher noch zum Testen und ich muss alles zusammen suchen fürs Schwimmbad.
Außer einer Ladung Wäsche passiert dann heute ansonsten nicht mehr viel.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen. Heute haben wir schon gefrühstückt und nun packe ich gleich die Badetasche. Es wird heiß heute!
Nachm. steht dann Einkauf an und Fussball beim Grossen. Zu essen gibts dann: vom Grill.
Mit reichlich Salate, Knoblauchbaguette und Eis zum Nachtisch.Schönen sonnigen Tag Euch#sonne

7

Guten Morgen,

Angebratene Maultaschen mit Gurkensalat #mampf

Wir haben schon gefrühstückt und eben kam der Dachdecker. Im oberen Bad drückt am Dachfenster das Wasser herein wenn es regnet.
Heute nachmittag muss mein Mann zum Spätdienst und ich werde mit der Kleinen zu meinen Eltern gehen.

LG Nathalie

8

Guten Morgen,

-wir grillen-

Voher gibts Torte, mein Mann hat Geburtstag heute. 🎂🥂-bedient Euch😊.

Wir müssen noch einiges vorbereiten, wir wollen mit den Gästen (seit heute 10 Personen aus 10 Haushalten erlaubt) draußen im Garten Fußball gucken.

Zwischendurch gehts zur Abkühlung in den Pool.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Jule

10

Alles Gute an deinen Mann 🎂 Feiert schön #fest

13

Alles Gute! Genießt den Tag #glas

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut aber früh zu Ende. Es war dann einfach zu warm. Unsere Klimaanlage muss unbedingt in Ordnung gebracht werden. Manchmal dreht sie so hoch, dass ich sie nachts lieber ausschalte damit die Nachbarn nicht aus dem Bett fallen. Entsprechend heiß ist es dann unterm Dach aber auch.

Die Große ist bei ihrer Freundin, die Kleine spielt neben mir und die Mittlere hat sich noch ne Stunde hingelegt, sie war dank der Katze seit fünf wach. Mein Mann ist zum ersten Mal seit Monaten in Kurzarbeit arbeiten, ich schicke jetzt den Staubsauger los und mehr habe ich nicht wirklich zu tun. War die letzten Tage fleißig hier 😅

Nachmittags werden wir uns in den Garten begeben, die Kids in den Pool, ich auf meine neue Sonnenliege 😎 Werde sicherlich ein wenig im Netz stöbern, hatte am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt und wie es scheint begeben wir uns in ganz neue Gefilde im Team 💙 Fühle mich ein wenig überfordert #schein und überlege was wir dann alles neu brauchen #schwitz

Zu essen gibt es #mampf Schnellen Nudelauflauf mit Salat #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

12

Oh wow aufregend! Wenn es dann aber auch dabei bleibt #schwitz
Bei meiner Schwester war das auch der erste Verdacht. Wir waren alle schon ganz überrascht und begeistert, das wäre nämlich der erste Junge seit einigen Generationen gewesen. War aber leider Fehlalarm. Aber auch egal. Wir freuen uns natürlich grundsätzlich auf den neuen Erdenbürger.

14

Da habe ich jemand unterschlagen. Der erste Junge seit Generationen neben meinen Bruder #schwitz

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen