Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Asiatische Nudelpfanne.

Die Nacht war sehr gut.

Überraschenderweise regnet es 😐. Mal ganz was Neues.
Ich möchte später eine grosse Runde alleine gehen.
Mal sehen, was wir ansonsten noch machen heute. Der HH und das kleine 1x1 läuft nebenher.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen 🙂hier hat es nachts geregnet - einladend sieht anders aus aber vielleicht dreht das Wetter noch im Laufe des Vormittags. Hier schlafen noch 2- der Kleine u ich sind grad mal auf. Werden uns um das Frühstück kümmern. Heute ist nix geplant / wir entscheiden spontan - auch was es zu Essen gibt.
Schönen Tag 🙂

2

Guten Morgen-
Auch hier alles grau in grau und Regen angesagt😤..... ich hätte mich gern mit meinem Buch in den Garten gelegt.....schade.

Heute liegt nicht viel an. Mein Mann hat Dienst bis morgen früh. Ich gehe heute Abend mit unserer Tochter und meiner Mutter essen🤗. Freu mich auf Cevapcicu....

Euch einen tollen Sonntag und liebe Grüße,

Jule

P.S. wo sind eigentlich alle? Es ist so ruhig hier....

9

Hallo Jule.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Einige regelmäßige Mitschreiber fehlen zur Zeit 🤔

3

Guten Morgen,

~Gyros-Nudelauflauf, Lasagne, Minutensteaks mit Pesto und Tomate-Mozzarella überbacken, Krautsalat, gemischter Salat und Baguette, zum Kaffee Erdbeer-Mascarpone-Torte, Hansen-Jensen-Torte und einen Apfelkuchen vom Blech~.

Die Nacht war sehr gut, nur leider zu kurz. Ich habe mit meinem Mann in seinen Geburtstag rein gefeiert und wir waren spät im Bett.
Nach dem Frühstück werde ich den Tisch decken und nochmal kurz durch den Haushalt wirbeln. Zum Mittagessen und Kaffeetrinken kommen dann die Gäste. Das erste mal seit langem, dass wir alle völlig legal feiern können, weil alle entweder geimpft oder genesen sind.
Heute Abend freue ich mich dann auf die Couch und mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

4

#torte schöne Feier Euch heute, die besten Wünsche zum Geburtstag fürs Geburtstagskind.

13

Alles Gute für Deinen Mann🍀! Habt einen schönen Tag!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️

Der Kleine und ich liegen noch im Bett und gucken Paw Patrol 🐶
Mein Mann und der Hund drehen eine Checkerrunde und der Große schläft noch.

Wir wollen heute mal etwas unternehmen.
Nur was?

Gestern war ich spontan mit meiner Schwester bei Ikea.
Das war für einen Samstag erstaunlich gesittet! 😉

Zu essen soll es heute Spargel mit Kartoffeln und Ofenlachs geben.
Und da der Große morgen seine einzige Klassenarbeit in Englisch schreibt, müssen wir da auch nochmal kurz drüber schauen.

Und dann geht es ab morgen für vier Wochen zurück in den Alltag, bevor die Sommerferien starten.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Wünschi

7

Guten Morgen

Die Nacht war super, wir haben alles bis eben geschlafen. Nun werden wir in Ruhe wach. #tasse

Wir hatten gestern einen schönen Nachmittag/Abend im Garten. Es wurde natürlich etwas später und daher sind wir heute alles etwas knülle. Es passiert also nicht viel außer das üblich am Sonntag ... Wäsche, etwas Haushalt, die Mappen vorbereiten und meine Arbeitssachen packen. Das Wetter ist zwar super mit 27 Grad aber ich werde heute einfach mal die Füße hochlegen.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
Am Abend Brot mit Salat oder Wraps #mampf

LG #winke

10

Guten Morgen

Heute finde ich auch mal die Zeit.
Unsere kleine ist Montag schon 7 Wochen bei uns und ist fast noch lieber als ihr Bruder als Baby.

Da hier seit Tagen Hochsommer ist, verbringen wir den Tag im Garten und Pool. Zu essen heute : Burger vom Grill, meine Eltern kommen.

Lg

11

Guten Morgen

Die Nacht war gut, nur etwas kurz da ich lang fern gesehen hab.
Mausi schläft noch, mich hat der Hund gerade geweckt und mein Mann ist arbeiten.
Gestern Abend gab es hier so heftige Regenfälle das ein anderer Stadtteil sehr betroffen war. Bei uns ist glücklicherweise nichts geflutet.

Ich werde mich jetzt mal fertig machen und Brötchen holen. Dann wird gefrühstückt.

Sonst steht nichts an.

Zum Essen gibt es später gefüllte Paprika mit Reis und Tomatensoße #mampf

Schönen Sonntag #winke

14

Guten Morgen ☀️

Zitronengnocci in Basilikumbutter

Ich habe bis gerade geschlafen und so langsam wachen hier alle auf. Vor dem Frühstück wollte ich noch Hulla Hoop machen.

Ansonsten steht hier heute die Wäsche auf dem Plan und ich muss mich endlich an die Zeugnisse setzten.
Die Jungs haben noch für die Schule zu tun.
Hier ist er bewölkt und schwülwarm. Genau mein Wetter😂
Wenn ich noch Zeit finde, werde ich mit einem Hörspiel noch im Garten etwas machen.
Vg Basket

15

Guten Morgen,

Rahmschnitzel mit Pommes #mampf

Ich hab eben mir der Kleinen gefrühstückt, mein Mann ist beim Frühdienst.
Hier ist das Wetter grau in grau und es regnet also werden wir den Tag drin verbringen. Etwas Haushalt steht an und ich möchte noch Windbeutel machen.
Meine Eltern kommen heute nachmittag zum Kaffee.

LG Nathalie