Sonntag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Curry, Reis, Gemüse, Salat.

Die Nacht war sehr gut.

Heute steht die Wäsche an. Durchsaugen und vorkochen sollte ich auch noch.
Am Nachmittag geht's auf jeden Fall raus #sonne.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

zunächst erst mal herzlichen Dank für eure Glückwünsche gestern. Ich habe mich sehr gefreut.

So, nun zum eigentlichen Thema, das Essen.

~ Wurstplatte, Käseplatte, Lachsrolle, süße und herzhafte Aufstriche, Fleischsalat, Eiersalat, Obstsalat, Melone mit Schinken, Baguette, Brötchen, Steaks, Würstchen, Hähnchenbrust, Gemüsespieße und Grilltaschen vom Grill, dazu italienischer Nudelsalat und gemischter Salat, Schoko-Kirschkuchen, Apfelkuchen und Windbeutel~.

Die Nacht war sehr gut, wenn auch definitiv zu kurz. Ich werde jetzt gleich noch mal durch den Haushalt wirbeln und dann den Tisch für den Brunch herrichten. Um elf kommen die ersten Gäste. Da ich ja meine Familie nach Haushalten getrennt eingeladen habe, wird der Tag wahrscheinlich ausschließlich aus Völlerei bestehen.
Die Kleine muss heute Morgen noch ihre Schulsachen sortieren und den Ranzen packen. Für sie geht es morgen wieder los. Ansonsten steht heute nur Geburtstag feiern auf dem Plan.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

5

Feier schön. Dein Büfett liest sich mega lecker 😋.

9

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 🥂🎈 und einen schönen Tag heute

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Auch hier wird heute Geburtstag gefeiert!
Das kleine Kind wird schon 7!
Himmel, geht Euch das manchmal auch so, das ihr die Kinder anschaut und Euch fragt wann sie so groß geworden sind? 😍♥️
Und ich bin so stolz auf beide, das letzte Jahr war definitiv ein herausforderndes mit EinSchulung bzw Schulwechsel beim Großen und das unter ganz außergewöhnlichen Bedingungen.
Und nicht einmal haben sie geklagt bei all den Einschränkungen oder nicht kooperiert.
Für mich sind die eigentlichen Helfen (natürlich neben medizinischem Fachpersonal etc) alle Kinder.
So viele Veränderungen, nicht immer plausibel und nachvollziehbar, und trotzdem nehmen sie es an, arrangieren sich und ziehen durch! Großartig! ♥️♥️

Ähm, abgeschweift! 🙈
Also hier gibt es heute neben einem Berg Geschenken natürlich geburtstagskuchen und Torte.

Abends bestellen wir auf Wunsch des Kindes Lieblingspizza.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße
die Wünschi

6

alles Gute-feiert schön#torte:-D

8

Herzlichen Glückwunsch 🎈. Feiert schön 🎂🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich schaffs auch mal wieder 😅
Allen Geburtstagskindern alles Liebe (auch nachträglich)🍾🎂🥳🍀
Hier ist zur Zeit viel los, u.a.steht für mich ein Jobwechsel an. Wird schon.
Wir werden den sonnigen Tag heute genießen und grillen 🤤 Ansonsten werden wir im Garten bleiben ☀️🌝🌞

VG und einen schönen Tag 🌻

12

Alles Gute für deine neue Stelle! #liebdrueck

26

Dankeschön ❤

4

Schnitzel mit Kroketten und Salat

Guten Morgen ,

... und wieder seit kurz nach 6 Uhr wach .....

Hier duften die Brötchen. Wir haben einen Brötchenlieferservice getestet . Ich wäre nun auch bereit fürs Frühstück , aber alle schlafen noch 🤣

Heute wird die Terrasse und der Garten genossen. Ok Bügeln wäre mal wichtig 🙈.

Habt einen schonen Tag

LG

7

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber kurz. Die Große deckt schon den Tisch und die Brötchen sind auch schon im Ofen. Ich trinke nur noch meinen Cappu aus. #tasse

Wäsche, Haushalt, Mappe und Arbeitssachen packen steht an ansonsten lassen wir es wohl ruhig angehen.

Zum Mittag die #mampf Eierkuchen mit Apfelmus/Nutella #koch die es Freitag nicht gab
Am Abend Reste ... Wraps, Salat und Brote #mampf

LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

10

Guten Morgen,

Fleischküchle, Rotkohl und Kapü #mampf

Mein Mann und die Kleine sind bereits im Garten. Ich werde hier klar Schiff machen und dann auch raus gehen. Wir verbringen den Tag im Garten, wie gestern auch.

LG Nathalie

13

Guten Morgen
Die Sonne scheint und wir haben hier die beste Stimmung seit sicher 2 Wochen#sonne Wir werden es uns heute im Garten bequem machen und auch draußen essen. Später will ich noch Geschenke für unsere älteste Tochter bestellen. Will gar nicht dran denken, wie alt sie schon wird #zitter
Heute Mittag gibt es Caesar Wraps, coleslaw und Kartoffelspalten, heute Abend Spargelsuppe mit Baguette und ein paar Aufstrichen.

LG

14

Guten Morgen. Heute steht an : Sonne tanken 😄zu essen : Gulasch mit Knödel u Salat


Schönen Sonntag Euch 😉

19

Guten Morgen.

Mein Mann ist auf dem Weg zu den Schwiegereltern, um die Mädels abzuholen. Danach machen sich die 3 und Edi einen schönen Tag. Sie werden irgendwo spazieren, unterwegs essen.

Ich erledige hier den Rest, den ich gestern nicht geschafft habe.
Zwischendurch werde ich wieder ne Runde hulern 😅
Zum Mittag mache ich mir Apfelpüfferchen.


Einen schönen Sonntag euch allen.