Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen.

Gemüse Lasagne.

Die Nacht ging so. Ich bin mit Kopfschmerzen wach geworden.

Am Vormittag möchte ich zum Friedhof. Dann backe ich noch was für morgen und bereite die Lasagne vor.
Die Kinder essen Mittags mit meiner Mutter, da ich dann gleich los zu einer Schulung muss.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #sonne

1

Guten Morgen zusammen!

*Gebratener Gemüsereis*

Nacht war okay. Die Männer schlafen noch. Ich genieße etwas die Ruhe und werde gleich zur Arbeit fahren.
Nachmittags möchte ich ne runde raus und muss noch was einkaufen. Wenn der kleine dann im Bett ist möchte ich die Wohnzimmer Schränke aussortieren und einpacken was mit in die neue Wohnung kommt.
Danach freue ich mich auf mein Bett.
Liebe Grüße
Steffi

2

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, bis der Wecker klingelte. ;-) Die Mädels müssen beide gleich aufstehen aber ersteinmal trinke ich meinen Cappu aus. #tasse

Heute ist es soweit, die Große darf nach 5 Monaten wieder in die Schule #fest Das sie sich selber Testen muss, ist o.k. besser als immer nur Homeschooling. Die Kleine geht natürlich auch und wird ab morgen zu Hause, zwei mal die Woche getestet und ich gehe natürlich Arbeiten.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Kartoffeln, Blumenkohl in Soße dazu eine Geflügelbulette #koch
Die Große bekommt ein dickes Lunch Paket für die Schule #mampf

Am Nachmittag werde ich kurz etwas einkaufen, in die Apotheke etwas abholen und das Fliegengitter an die Balkontür anbringen, die Mappe kontrollieren und Wäsche waschen da wir gestern bis 18 Uhr mit Freunden draußen waren und somit nichts im Haushalt passiert ist. ;-)

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen.

~ Wraps mit Salat bzw Crêpes ~

Die Nacht war gut. Ich war recht früh schlafen.

Die Mädels dürfen noch ein bisschen und müssen dann auch aufstehen. Mein Mann ist gerade ne Runde mit dem Hund.
Wenn ich die Große zur Schule gebracht habe, wirbel ich einmal durchs Haus und um halb 10 kann ich die Kleine schon wieder abholen. Danach bringe ich sie zu einer Freundin.

Nachmittags fahre ich kurz zu meinen Eltern und dann war es das auch schon mit der Tagesplanung.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.

4

Guten Morgen!

Spaghetti mit Tomatensoße.

Ich fahre gleich die Große zur Schule, nach einer nicht ganz so tollen Nacht 🙄
Danach frühstücke ich mit der Kleinen und später müssen wir noch kurz zum Metzger & Bäcker. Dazwischen wird noch eine größere Runde mit unserer Hundedame 🐶 gelaufen!

Am Nachmittag werden wir unseren Garten weiter auf Vordermann bringen, damit wir es ab spätestens Pfingsten wieder richtig schön im Garten haben ☺️ Die Große tritt sich nach den Hausaufgaben mit ihrer Freundin.

Viele Grüße, Jenni.

5

Guten Morgen ☀️

Nachdem ich gestern mit der Raketen-Geburtstagstorte für den kleinen angefangen habe, war ich spät tim Bett und nun müde! 😴

Heute habe ich einen langen Arbeitstag.
Erst normal Home Office und 15-18 Uhr digitale Vollversammlung meines Arbeitgebers. 😬
Außerdem sind heute beide Kinder zuhause.

Mal schauen ob ich zwischendrin irgendwas sinnvolles im Haushalt schaffe....

Zu essen soll es heute Mittag Nudeln geben.
Ich glaube ich mache mir Tomate Mozzarella....

Tja, und sonst wird hier nicht viel passieren.....

Habt alle einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt
die Wünschi

6

Guten Morgen,

~ital. Nudelsalat und Frikadellen~.

Die Nacht war sehr gut und ausreichend lang.
Ich werde dann zur Arbeit gehen, der Rest ist Zuhause. Auch für den Großen ist diese Woche die Schule gestrichen, da wieder etliche Lehrer in Quarantäne sind. Nach der Arbeit wartet der Haushalt und die Wäsche. Sonst ist nichts geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

7

Guten Morgen

Laut Speisenplan Kartoffelsuppe und Wiener

Weiter im Kh, die Maus macht sich 🥰
Ich hab akuten Schlafmangel, aber wer kennt das nicht 😅
Was zu Hause läuft weiß ich nicht, ich hoffe, das Haus steht noch, wenn wir kommen...

Lg

11

Was zu Hause läuft weiß ich nicht, ich hoffe, das Haus steht noch, wenn wir kommen...

Ich hoffe, das heißt nicht, Du darfst keinen Besuch haben von Mann u. Kind-oder erzählen sie nur nix, um Dich zu schonen;-)?
Schön, daß es dem Baby gut geht, dann dürft Ihr hoffentlich bald heim.
LG und nutz die "Auszeit" noch, so lang es geht.

13

Mein Mann dürfte kommen, eine Stunde Stunde Tag. Aber der große Bruder dürfte nicht mit ... also verzichten wir auf den Besuch, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Senfeier mit Salzkartoffeln #mampf

Mein Mann hat eben die Kleine in die Kita gebracht. Ab morgen ist dann wieder zu.
Ich werde die restliche Wäsche verräumen und einmal durchwischen.
Heute Mittag geht's in den Garten.

LG Nathalie

9

Guten Morgen!

Bunte Nudelpfanne.

Die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem. Der Große ist in der Schule, die beiden anderen sitzen im Homeschooling und mein Mann im Homeoffice. Ich habe noch einen Termin nachher. Heute Nachmittag hat mein Großer Physiotherapie und später Klavierunterricht - zum ersten Mal seit Dezember in Präsenz. Der Haushalt wartet und ich hoffe, ich komme zu Speiseplan und Einkaufszettel.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!