*Donnerstag, 15.04.2021* Was kocht ihr heut leckeres?

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Nacht war ganz gut, ich bin früh ins Bett. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten schlafen somit kann ich meinen Cappu in aller Ruhe trinken. #tasse

Es steht wie immer das selbe an ... Homeschooling, Schule und Arbeit, Nach der Arbeit schnappen wir uns die Fahrräder und fahren zu dm, der liegt etwas weiter weg aber mein Paket ist da angekommen und etwas sportliche Betätigung ist immer gut. ;-)

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch veg. Maultaschensuppe in Gemüsebrühe #koch
Was wir heute Abend essen weiß ich nocht nicht, vielleicht selbstgem. Burger #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen zusammen!

*Nudeln mit Bolognese sauce, dazu Salat*

Nacht war okay, aber für alle zu kurz.
Heute wird immer Arbeit und Tagesmutter.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Steffi