Dienstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch. Salat.

Die Nacht war eigentlich ganz gut.

Am Nachmittag findet unsere erste Vorbereitungsrunde für die Erstkommunion bei mir zu Hause statt. Bei uns ist das noch so üblich und wir haben bis zum 20. Juni noch einige Termine zu absolvieren.
Danach wird nicht mehr viel passieren.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag heute #winke

1

Guten Morgen,

#koch irgendwas mit viel Gemüse #koch

Ich bin seit 2 wach, weil abwechselnd eines der beiden Kinder was wollte und seit 4 schläft die Kleine nur auf mir drauf und ich kann nicht einschlafen, zu viel Arbeitszeugs ist in meinem Kopf. Ich hoffe auch, dass ich die Tage gut fleißig sein kann, um so viel wie möglich schaffen zu können.

Einen schönen Tag Euch und weiterhin gute Besserung, Hexle!

2

Guten Morgen zusammen!

Die Nacht war gut, aber viel zu kurz.
Heute startet der Alltag wieder für alle. Arbeit und Tagesmutter.
Nachmittags geht's dann weiter mit der Renovierung der neuen Wohnung. Etwas einkaufen muss ich auch noch. Daher wird es abends irgendwas schnelles geben. Vielleicht kocht auch der Lieferservice, mal sehen...
Liebe Grüße,
Steffi

3

Guten Morgen,

#gaehn Die Nacht war gut aber kurz. Die Mädels schlafen noch und somit kann ich meinen Cappu in Ruhe trinken und Nachrichten gucken. #tasse

Es steht Schule, Homeschooling und Arbeiten an. Am Nachmittag etwas einkaufen, da ich gestern nur frisches Brot geholt hatte.

Zum Mittag in der Schule bei der Kleinen ...
#koch Vollkornreis dazu Lachs in Zitronensoße #koch
Am Abend werden wir wohl Brote und Salat essen #mampf

Weiter ist nichts geplant, etwas Haushalt und Wäsche wartet.

LG #winke

4

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel mit Apfelmus
#koch

Die Nacht war gut, aber kurz, der Kleine plappert schon eine Weile im Bett mit seinem Hund #augen
Heute steht Arbeit, Krippe und Betreuung auf dem Plan. Nach der Arbeit der übliche HH, irgendwie komm ich grad mit der Wäsche nicht hinterher.
Nachmittags mal sehen, vielleicht gehen wir in den Wald.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen!

Spargel, Schinken, Kartoffeln 😋

Die Nacht war ganz ok, bin aber seit 4:30 wach und schlafen funktionierte einfach nicht mehr 🤷‍♀️ Ok dann raus aus den Federn, frischen Kaffee und dann Termin zum Impfen gemacht. Das ging jetzt in der früh tatsächlich super, gestern tagsüber und am Abend keine Chance... aber nun gut, jetzt habe ich ja einen Termin!
Nachher steht Homeschooling für die Große an, Wechselunterricht startet wohl nächste Woche. Die Kleine geht dann wahrscheinlich auch wieder 2-3 Vormittage in den Kindergarten! Ansonsten muss der übliche Haushalt gemacht werden, mit unserer Hundedame geht es zum Röntgen! Nachmittags kommt die Freundin der Kleinen für 2 Stündchen zum spielen 😉

Habt einen schönen Tag, Jenni.

6

Guten Morgen ☀️

Der Hund und ich sind gerade schon über die gefrorenen Felder gejagt....also zumindest einer von uns.

Heute neuer Tag mit Home schooling, Home Office, Home Nervenzusammenbruching.....🤪

Gestern kamen die neuen badezimmermöbel, da hab ich fix mal das ganze Bad auf links gedreht und ausgemistet.

Die diesmalige Konsolidierung meines Arbeitgebers wird nicht ganz so schlimm wie die letzte, trotzdem muss sich aufgrund Filialschließungen mal wieder jeder auf seinen Arbeitsplatz bewerben! 🙄
Das bringt immer unnötige Unruhe rein, aber mein Team bleibt bestehen und das ist schon mal eine große Erleichterung! 😍

Zu essen wird es heute Mittag entweder Pfannkuchen oder TK-Pizza (🙈) geben.

Es muss schnell gehen, der große hat Tennistraining.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Seid lieb gegrüßt
die Wünschi

27

Immer blöd, wenn es Umstellungen gibt - aber es scheint für dich dann doch einigermaßen glimpflich zu verlaufen.

7

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war gut, aber auch ziemlich kurz. Ich gehe heute später zur Arbeit, weil nachher ein Versicherungsvertreter wegen einer betrieblichen Altersvorsorge kommt. Vorher wirbel ich noch durch den Haushalt und mache eine Maschine Wäsche. Der Große ist in der Schule und für die anderen Beiden steht Homeschooling an.
Nach der Arbeit werde ich nur die Füße hochlegen und mich auf mein Bett freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

8

Guten Morgen ☀️

Nudeln mit Sauce

Hier ist wieder Homeoffice angesagt, mein Mann ist im Büro.
Heute Nachmittag ist für den Kleinen noch Musikunterricht angesagt und Physiotherapie für beide.
Ich möchte heute gerne wieder spazieren gehen
Vg Basket

9

Guten Morgen.

~Herzoginkartoffeln mit... ich habe noch keine Ahnung ~

Die Nacht war zu kurz. Aber ich bin recht wach 😅

Heute habe ich beide Mädels meiner Freundin zur Betreuung hier. Seit kurz vor 8 sind sie da und bleiben bis 16 Uhr. Die Großen sitzen jeweils in verschiedenen Räumen im Onlineunterricht, die beiden Jüngeren machen ihre Aufgaben gleich bei mir unten.

Ich denke gerade darüber nach, ob ich die Mädels auch ab nächster Woche Zuhause lasse. Denn, so sehr ich für Maßnahmen und in den Griff der Pandemie bin, die Sache mit den Tests missfällt mir und ich sehe das sehr kritisch...

Heute ist sonst nichts geplant. Zwischendurch mit dem Hund, die Mädels werden spielen. Das wars.


Einen schönen Tag euch.