Dienstag, was gibt's bei euch?

Guten Morgen,

- Gulaschsuppe -

Schlaflos Teil 7472719.
Mein Kopf steht zur Zeit echt nicht still und ich mache mir über die kuriosten Dinge Gedanken.
Bin ganz froh, dass der Große heute mit meiner Mutter ein paar Tage wegfährt (alle negativ getestet) und seine Urgroßeltern nach über einem Jahr mal ein paar Tage sehen kann. Ich brauch dringend Zeit, meinen Kopf aufzuräumen.
Dementsprechend wird nichts anstehen, ich gehe, wenn Wetter und Gesundheit mitmachen eine große Runde durch den Grunewald.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

~Reste von Ostern~.

Die Nacht war zwar gut, aber verdammt kurz.
Für mich steht arbeiten auf dem Plan, die Kinder haben noch Ferien und werden bis Mittag schlafen. Meine Motivation lässt heute extrem zu wünschen übrig und ich könnte glatt wieder ins Bett gehen. Nach der Arbeit wartet auf mich der Haushalt, die Wäsche und das Sofa.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen.

Reste vom Asiaten gestern.

Die Nacht war auch hier kurz, aber die paar Stunden Schlaf ganz gut.

Wir starten wieder in den Alltag. Schule, Büro und KiBe.

Am Nachmittag steht noch nichts an. Am Abend gehts dann zum Elternabend der Erstkommunion mit Test in der Tasche und FFP2 Maske.

Liebe Grüsse

3

Reste : Pizza, Steaks, Salate

Guten Morgen,

auch hier war die Nacht kurz und unruhig und ich würde lieber wieder zurück ins Bett gehen.

Ich gehe gleich ins Büro

Im Laufe des Tages (15—21 Uhr #rofl) kommt mein bestellter Sonnenschirm , pünktlich zum Winter #rofl

Habt Einen schönen Tag

LG

4

Misslouisi .. genieße die ruhigen Tage #putz

5

der Eimer sollte da nicht sein #klatsch

6

Guten Morgen ☀️

Auch hier heute wieder teilweiser Alltag:
Kinder und Hund zur Oma, Mann und ich ins Büro!
Heute auch ohne Motivation 🤪

Draußen hat es geschneit und dick gefroren! 🥺
Da kann ich echt froh und dankbar sein, das wir in der letzten Woche Urlaub hatten und viel im Garten geschafft haben.
Jetzt heißt es aber durcharbeiten bis zu den Sommerferien! 😔

Bin mal gespannt was die Woche bei der nächsten MPK rum kommt.
Riecht ja schwer nach verschärften Maßnahmen und das wohl zu recht.
Und wenn man sich die Infektionszahlen ansieht, sind gerade die Altersklassen der Schüler an weiterführenden Schulen wohl schwer gebeutelt.
Heieiei....wie soll man dieses Schuljahr nur zu Ende bringen?

So, aber warum war ich nochmal hier?
Genau:

Heute gibt’s nix zu essen! 🤪

Die Kids werden bei oma nach Wunschmenü bekocht, mein Mann holt sich was beim Bäcker und ich schau mal, was ich finde.....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
die Wünschi

7

Guten Morgen zusammen!

Unsere Nacht war gut. Auch das Wochenende war sehr schön, wenn auch anstrengend.
Ich und der kleine haben diese Woche Urlaub. Mein Freund ist bereits arbeiten. Ich werde heute die Wäsche machen und anfangen die ersten Dinge für den Umzug zu packen. Außerdem muss ich ein paar unangenehme Telefonate führen.
Wenn es trocken ist, geht's heute nachmittag raus.
Ach ja und den Kühlschrank müssen wir auch wieder ausfüllen. Dabei entscheidet sich auch dann, wann es zu essen gibt.

Liebe Grüße
Steffi

8

Guten Morgen,

die Nacht war o.k. Ich trinke meinen Cappu, die Große schläft noch und die Kleine liegt in Ihrem Bett und guckt etwas TV. #tasse

Eigentlich hätte ich die restliche Woche frei aber meine Kolleging hat sich "krank" gemeldet, allerdings erst ab morgen so kann ich zumindest mein Termin beim Gyn. wahrnehmen und noch zum BvG Center fahren. Mich nervt es, ständig kommt irgendwas dazwischen, wenn ich mal paar Tage Frei habe. #nanana

Die Kinder werden sich zu Hause beschäftigen, wenn ich später wieder da bin, werden wir wohl noch eine große runde spazieren gehen, wenn das Wetter passt.

Zum Mittag gibt es den Rest von gestern ...
#koch Hackbraten mit Kartoffeln dazu Rotkohl #koch

#winke

9

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Bis auf meinen Mann sind hier heute noch alle zuhause und ich hab frei. Hier hat es wieder geschneit, da hab ich gar keine Lust mehr drauf. So kommen die Handwerker im Garten auch nicht weiter und ich hatte mir da diese Woche auch soviel vorgenommen.

Die Kleine hat heute reiten und ich muss zum Optiker. Ansonsten steht einiges zum bügeln an.

Zu Essen gibt es die Nudeln mit Brokkoli in Rahmsauce und dazu Fischstäbchen für die Kinder. Mir reicht ein gutes Frühstück, denn wir haben für nachmittags auch noch Kuchen da.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

10

Guten Morgen,

meine Nacht war nahezu schlaflos, keine Ahnung, was da los war. Und dann gucke ich heute früh aus dem Fenster: alles tief verschneit #schock.... Wir wollten diese Woche noch so viel im Garten tun.....

Jetzt sitze ich also am Schreibtisch und sehne den Feierabend herbei#gaehn. Heute Nachmittag bekomme ich aber endlich neue Strähnchen, ich hoffe, die grauen Haare sind dann nicht mehr so gut zu sehen....

Wir essen erst heute Abend, wenn die Friseurin wieder weg ist. Was, weiß ich noch gar nicht, mein Mann kocht. Der hat ja jetzt Zeit, wenn die Gartenarbeit entfallen muss..

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche!

LG
Jule