Samstag, was gibt es heute

Guten Morgen.

Kartoffelgratin, Salat.

Die Nacht war etwas besser als die letzten. Es wird langsam.

Am Vormittag habe ich einen Fußpflege Termin. Dafür war ich gestern noch testen. Und er findet mit Maske statt. Aber ich hab's wirklich nötig#hicks.

Am Nachmittag soll's noch trocken bleiben. Mal sehen, was wir machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Ofengemüse mit Kräuterdip für mich und für Sohnemann Spaghetti Bolognese. 😋

Meine Nacht war gut, sie hätte gerne länger sein dürfen. 🥱

Nach einem gemütlichen Frühstück werde ich mich um den Haushalt kümmern und ein kleiner Einkauf muss auch noch getätigt werden.
Am Nachmittag schaue ich bei meinen Eltern nach dem Rechten und Sohnemann ist mit seinem Kumpel verabredet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG 🙋
Sandra

6

Ich bewundere dich dafür, dass du regelmäßig zwei verschiedene Gerichte machst! 😀

15

Ich auch. Ich glaube, ich würde dann jedesmal auch die Bolognese vom Kind essen oder mir eine Scheibe Brot schmieren. Ich wäre da viel zu bequem dazu.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen,
wir gehen in die 3.Quarantäne Woche,da 3 v 4 Familienmitgliedern positiv getestet worden. Die Großeltern hatten noch ein Spiel-Halli Galli vorbei gebracht. Bei jeder Ausführung v Halli Galli ist eine Glocke mit dabei-zur Freude der Kinder. Eigentlich ist das Spiel recht hübsch gemacht. Ich werde mich heute um die Wäsche kümmern. Der tägliche Wechsel v allen Waschlappen u Hand/Duschtüchern bringt viel zu tun für die Wama u den Trockner. Saugen u wischen der beiden Etagen ist auch noch fällig.
#mampf Zum Mittagessen gibt es Pommes u Nuggets #mampfDie Mädels wollen MC D spielen, einen Stand aufbauen u noch Schilder dazu malen. Für mein Mamagewissen wird es noch etwas Rohkost dazu geben #hicks.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☀️

Mama2012und2015

7

Oh je, gutes Durchhalten und hoffentlich weiterhin ohne Symptome!

10

Danke:-)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war kurz aber gut. Auch die Kleine sitzt schon neben mir, die Große schläft noch. Ich trinke erst mal in Ruhe meinen Cappu und dann wird gefrühstückt.

Am Vormittag steht etwas Haushalt und Wäsche an. Am Nachmittag spazieren wir zu real, ich brauch ein paar Kleinigkeiten.

Zum Mittag gibt es ...
#koch Reis dazu Fischstäbchen mit einem Gurkensalat und Kräutersoße #koch
Heute Abend gibt es Sandwichs Toast und Rohkost #mampf

LG und einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Fisch, Kartoffeln und Salat

Ich habe sehr gut geschlafen und keinerlei Nebenwirkungen von der Impfung gestern. Es war richtig gut von der Schulleitung organisiert .
Da ich gestern einen faulen Nachmittag hatte, putze ich dann heute. Die Wäsche muss gewaschen werden und ich muss noch irgendwas mit Blätterteig backen. Der muss weg.

Der Kleine muss noch einiges für die Schule machen, der Große hat ein freies Wochenende.

Ansonsten stürmt es hier und wir werden uns wohl drinnen beschäftigen.

Schönen Samstag
Basket

5

Guten Morgen

Spaghetti Carbonara

Danke für Eure lieben Worte gestern.
Der Tag wurde ganz schön, sie hat sich sehr gefreut über Besuch und hatte ihre Hand lange auf dem Bauch.

Heute steht mal nichts an. Die Männer schlafen noch und wir werden es heute ganz gemütlich angehen. Das Wetter ist wohl auch nicht das beste.

Lg

8

Guten Morgen,

#koch Salat mit überbackenem Ziegenkäse und Walnüssen und Birne #koch

Meinem Mann war gestern flau im Magen, deshalb gab es gestern doch nur Nudeln. Aber nachdem er lang geschlafen hat, geht es wieder. Ich glaube, die Kleine hat letzte Nacht erstmals durchgeschlafen, von 9 bis 4 Uhr morgens. Oder ich habe sie so schnell und unauffällig gestillt, dass ich mich nicht erinnern kann ...
Heute steht nicht viel an, ein wenig Haushalt will ich machen, etwas an den Schreibtisch, sonst nichts. Eingekauft habe ich gestern, das Wetter ist grau und windig.

Einen schönen Tag!

9

Guten Morgen!

Die Nacht war ganz okay. Hier stürmt und regnet es. Meinem Papa geht es zum Glück wieder besser ,dafür sind jetzt meine Mama, Oma und mein Bruder auch positiv. Meiner Oma und meinem Bruder geht es wunderbar, aber meiner Mama nicht. Nun muss ich mich um sie sorgen :-(

Ich werde gleich losgehen und ihnen was zum Frühstück bringen, eingekauft hab ich für sie gestern schon alles soweit. Ich werd dann heute die Wohnung noch soweit putzen und mit dem Kleinen Hausaufgaben machen.

Die Schulen sind hier ab nächster Woche wieder zu und so muss der Kleine dann in die Notbetreuung. Es ist wirklich nur noch zum Haare raufen. Und statt besser wird es gefühlt immer schlimmer...

Gekocht wird heute nur Rührei mit Rohkost und dazu frisches Brot #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

16

Oh je, Ihr kommt aber auch nicht zur Ruhe 😔. Alles Gute für Deine Familie und vor allem für Deine Mama 🍀!
Dir schicke ich ganz viel Power zum Durchhalten ✊!

19

Alles Gute deiner Mama#klee

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

***Pfannkuchen süß und pikant***

Wir backen heute Osterlämmer und werden sicher mal eine Runde die Nase in den Wind halten.

VG und einen schönen Tag 🌻

14

Guten Morgen,

~Lasagne~.

Die Nacht war sehr gut, allerdings war ich wieder viel zu früh wach.
Heute Vormittag werde ich den Wochenendputz erledigen und die Wäsche meines Mannes bügeln. In die Apotheke muss ich noch und mein Mann muss Getränke holen. Ansonsten ist nichts geplant. Hier regnet es wie aus Kübeln und es stürmt gewaltig. Also bestes Sofawetter. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Aber bei dem Wetter werden auch sie sich drin beschäftigen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela