Freitag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Da ich für heute nichts vorbereitet habe, gibt's etwas aus dem TK. Chicken Nuggets, Pommes, Kroketten oder sowas. Dazu einen Rohkost Teller und Salat.

Die Nacht war wieder nichts. Der Kaffee muss das jetzt erstmal richten.

Wir sind arbeiten, in der Schule und der KiBe. Da jetzt leider eine Schlechtwetter Front kommt , sind wir am Nachmittag (bitte Trommelwirbel ;-)) Mal wieder nur zu Hause.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

hier stürmt es ordentlich, aber ich werde gleich trotzdem noch ein paar Schritte vor die Tür setzen, bevor heute Nachmittag der Regen kommt.

Wir essen heute wieder Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwürste.

Ansonsten wird heute nicht viel passieren. Ich habe am Vormittag online Seminar, mein Mann Homeoffice, die Große ist in der Schule, der Lütte zuhause. Das bleibt er auch noch nächste Woche, da er im Wechselmodell der 2. Gruppe zugeordnet ist. Dementsprechend geht er die Woche vor den Osterferien in die Schule, wobei ein Tag wegen einer Lehrerfortbildung schon wieder wegfällt!

Am Nachmittag gehe ich Evt einen Teil unseres Wocheneinkaufs erledigen oder kümmere mich um die Bügelwäsche.

Heute Abend ist dann der heiß ersehnte Friseurtermin! Bin in freudiger Erwartung!

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen ☕,
heute Früh geht es für uns nochmal zum Test, die Kids müssen ebenso. Danach steht die letzte Runde homeschooling in Mathe für diese Woche an. Ich wollte mir heute noch einen Plan für den Garten erstellen was ich anbauen möchte. Mit den Kids möchte ich dieses Jahr ein Insektenhotel bauen. Das Igelhaus, welches wir letztes Jahr gebaut haben blieb leider leer.
Zum Mittagessen gibt es Milchreis mit Zimt & Zucker & Kirschen. #mampf

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Freitag/ Wochenende ☀️
Mama2012und2015

3

Guten Morgen,

~Reste aus der Tiefkühlung~.

Die Nacht war definitiv zu kurz.
Für den Großen steht Schule auf dem Plan, für mich Arbeit, der Rest ist im Homeoffice bzw. Homeschooling.
Nach der Arbeit werde ich den Wocheneinkauf erledigen. Dazu müsste ich aber erst mal einen Plan machen und eine Einkaufsliste schreiben.
Der übliche Haushalt will ja täglich erledigt werden und Wäsche fällt hier auch jeden Tag an. Heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch und anschließend auf mein Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen,

#koch Salat mit überbackenem Ziegenkäse #koch

Meine Kleine steckt gerade mitten in einem Schub und ist richtig anhänglich und kuschelig, ich habe auch die Nacht mit ihr auf dem Sofa verbracht und konnte sie nicht ablegen. Ein bisschen genieße ich es aber auch muss ich gestehen. Jetzt wo wir uns endgültig gegen ein weiteres Kind entschieden haben und sie immer größer wird, genieße ich Babykuscheln umso mehr.
Heute will ich zum Markt, muss ein paar Telefonate und Emails machen und aufräumen will ich auch. Am Nachmittag gibt es auch den ersten Besichtigungstermin möglicher Nachmieter, wir haben die Wohnung gekündigt und bereiten uns auf den Umzug vor, hoffentlich wird das Haus bis dahin fertig ...

Einen schönen Tag!

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut wie immer.

Mausi geht heute zur Betreuung und ich zur Arbeit.

Heute Mittag ist es dann endlich so weit, wir holen unseren Baby #hund ab. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das unser Hund sich gut mit ihr versteht.

Am Abend gibt es dann Brötchen mit Mett, Spiegelei und co #mampf

Abends schauen wir sicher einen Film.

Liebe Grüße #winke

12

oh wie aufregend, dann guten Start mit dem neuen Familienzuwachs#klee#huepf

14

Viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs 😊

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen zusammen!

*Omlette mit Pilzen, dazu Salat*

Unsere Nacht war nichts. Das Muckelchen wollte erst überhaupt nicht einschlafen, dann war er ständig wach... Jetzt sitzt er auch schon wieder neben mir und trinkt seine Milch.
Zum Glück ist nach heute erstmal Wochenende.
Nachmittags möchte ich ne runde raus, wenn es nicht zu doll regnet. Abends freue ich mich auf Couch und Bett.
Liebe Grüße
Steffi

7

Guten Morgen ☀️
Döner von der Bude

Ich bin heute lange in der Schule, denn ich werde geimpft 👊
Ansonsten ist hier alles wie immer. Wenn es mir nach der Impfung gut geht, mache ich noch den Wochenputz.
Lg Basket

11

#klee möge die Impfung ohne Nebenwirkungen erfolgen
LG

15

Alles Gute für die Impfung 🍀

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen

Meine Nacht war wieder einmal nichts. Ich mag nicht mehr... Der Große schläft noch und mein Mann müsste bald Feierabend haben.
Homeschooling übernehmen heute Oma und Opa, wir haben einen Termin beim Notar und besuchen meine Schwiegermutter. Es geht ihr unverändert, sie erkennt uns mal , mal aber auch nicht.

Zu essen dann unterwgs was schnelles, der Große isst bei Oma und Opa.

Liebe Grüße

16

Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit. Ich stelle es mir als Angehörige wahnsinnig schwer vor, das mitzuerleben...

19

Ich denk an Euch!

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine sitzt schon neben mir, die Große darf noch ein paar Minuten schlafen und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Es steht Homeschooling an und ich muss nachher "gleich" noch mal zum Hausarzt, ins Labor. #augen Anschließend möchte ich zu Rossman und den Wochenendeinkauf erledigen.

Zum Mittag gibt es heute für jeden etwas anderes ...
Die Kleine isst die restlichen Nudeln mit Tomatensoße#mampf
Die Große macht sich das restliche Nasi Goreng aus dem TK #mampf
Und ich gönne mir Leber mit viel Zwiebelringe und Kartoffelpüree #mampf

Den Nachmittag werden wir zu Hause verbringen, es ist schwerer Sturm gemeldet. Also werden wir den Haushalt und die Wäsche erledigen damit wir am Wochenende nichts weiter machen müssen. Der Abend klingt mit Let´s Dance aus.

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke