Montag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Wurstnudeln, Salat.

Die Nacht war gut.

Am Vormittag sind die Kinder in der Schule und der KiBe. Ich fülle inzwischen den Kühlschrank und koche vor.

Nach den Hausaufgaben geht's dann wieder raus #sonne. Von mir aus darf das Wetter gleich so bleiben.
Da mein Mann abends zum Friseur geht, hat er davor noch einen Termin zum Schnelltest. Ich bin mit angemeldet.

@jazz: alles gut bei dir?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag#winke

1

Guten Morgen

🍕 für Sohnemann und für mich restliche Mini-Frikadellen mit Reis und Soße 😋

Meine Nacht war gut, etwas länger hätte sie gerne sein dürfen. 🥱

Heute Vormittag steht für Sohnemann Homeschooling an und ich warte auf den Elektriker. Am Nachmittag hat Sohnemann einen Termin beim Arzt und anschließend machen wir noch einen Spaziergang um den See. 🤗

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

LG
Sandra

2

Guten Morgen zusammen!

*Nudeln mit Sauce*

Meine Nacht war mal wieder nichts. Ich war ständig wach... Dementsprechend bin ich müde.
Heute steht für mich wieder arbeiten an. Meine zwei Männer gehen bestimmt raus und drehen vielleicht ne runde mit dem Fahrrad. Nachmittags muss mein Freund arbeiten. Da werde ich mit dem Muckelchen raus gehen.
Abends freue ich mich auf die Couch und hoffe, dass ich nicht wieder mit dem Muckelchen einschlafe. Ein bisschen Paarzeit wäre mal wieder schön.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Steffi

3

Guten Morgen,

~selbstgemachte Pizza~.

Die Nacht war sehr gut, hätte aber gerne länger sein können.
Für mich steht heute Arbeit auf dem Plan, für die Kleine und den Großen Schule und der Mittlere arbeitet im Homeschooling.
Nach der Schule stehen für die Kleine Hausaufgaben an und anschließend trifft sie sich bestimmt draußen mit den Nachbarskindern. Ich werde nach der Arbeit den Haushalt und die Wäsche erledigen und für morgen vorkochen. Das war es dann auch schon mit meiner Planung.
Heute Abend freue ich mich aufs Sofa und dann aufs Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

LG
Michaela

4

Guten Morgen

Chickenwings und Salat, mein Mann isst auf Wache, da wird gegrillt.

Die Nacht war ok, mein Mann ist im Dienst und der Große schläft. Etwas homeschooling heute, morgen ist dann für einen halben Präsenz.
Wenn das erledigt ist, gehen wir in den Garten, es wird wieder warm. Ein Kumpel kommt, gegessen wird dann auch draußen.
Ich werde noch etwas bügeln.

Liebe Grüße.

PS auch ich denke zunehmend an Jazz

5

Guten Morgen ☀️

Nudeln mit Sauce

Ich bin auf dem Sprung in die Schule, der Rest arbeitet und lernt von zu Hause. Nach der Arbeit möchte ich spazieren gehen und eventuell noch 1-2 Fenster putzen.

Einen schönen Montag
Basket

6

Einen schönen Guten Morgen,

die Nacht war unruhig. #gaehn Ich muss ständig auf Klo. #klatsch Die Mädels haben gut geschlafen und müssen gleich aufstehen. #tasse

Ich habe diese Woche, vermutlich das letzte mal "Cornona Frei", Die Kleine geht in die Betreuung, sie hat erst Dienstag und Donnerstag Schule. Die Große macht wie immer Homeschooling.

Zum Mittag in der Schule ...
#koch Möhren-IngwerCremesüppchen #koch
Hier zu Hause werden wir einfach nur spät Frühstücken #mampf

Nach dem die Kleine in der Betreuung ist, werde ich gleich ein paar Dinge einkaufen gehen. Die Große hat heute das erste mal!!!!! Online Unterricht, bin gespannt ob das überhaupt klappt. #klee

Den Nachmittag werden wir sicher draußen in der Sonne geniessen. Haushalt und Wäsche erledige ich zwischendurch. Mal schauen ob ich Fenster putzen kann/lust habe.

LG und allen einen schönen Start in die sonnige Woche #winke

7

Onlineunterricht gab es hier gar nicht...
Aufgaben bekommen, wir Eltern durften lehren seit 16.12 ...

9

Da hat unsere Große echt Glück. Sie hat bis zu 6 Schulstunden täglich Onlineunterricht. Das klappt wirklich gut. Sie sagt aber auch, dass es manchmal recht anstrengend ist.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen zusammen.

Die 2. Nacht mit "Edi" war wesentlich entspannter. Er musste um Mitternacht nochmal und dann erst um 6.15 Uhr.
Um 7 Uhr hat er gegessen und schläft gerade wieder. Gleich geht es dann wieder raus.

Die Kleine wurde gerade für die Schule abgeholt. Sie freut sich sehr. Ich bin gespannt, wie lange. Die Zahlen sind wieder hoch. Es macht echt kein Spaß mehr.
Gestern war schönes Wetter. Der Park bei uns war sowas von überfüllt. Das haben wir im Vorbeigehen gesehen (dieser Bereich ist für Hunde nicht erlaubt). Fand ich schon sehr heftig...

Heute Mittag holen wir für Edi noch ein richtiges Halsband. Er trägt sonst ein Geschirr. Das machen wir Zuhause ab, aber wenn er abends/ nachts muss, ist es immer etwas umständlich.

Ansonsten wird es wunderschönes Wetter. Wir werden sicher rausgehen. (Da wo möglichst wenige Menschen sind) und den Tag genießen.

Zum Mittag gibt es Cevapcici mit Ajvar und frischem Brot.

Einen schönen Wochenstart euch allen. Passt gut auf euch auf, bleibt gesund.

10

Guten Morgen!

Meine Nacht war sehr gut. Der Große ist schon im Homeschooling, ich habe heute noch frei, deswegen bleiben die Kleinen noch zuhause. Morgen geht es dann für alle wieder los. Jetzt werde ich gleich einmal durchs Haus wirbeln und heute Nachmittag möchte ich in den Garten. Wir haben dort zwar noch etwas Baustelle aber ich möchte trotzdem schon mal kehren. Nächste Woche kommen dann die Handwerker und es wird hoffentlich fertig.

Zu Essen gibt es Nudeln mit Tomatensauce, für mich Ofengemüse.


Wünsche allen einen schönen Tag!

Anca

11

Guten Morgen,

***Salat mit Mozzarella-Sticks***

Hier ist alles wie immer - Arbeit und Kiga/Krippe. Am Nachmittag gehen wir bestimmt wieder raus.

VG und einen schönen Tag 🌻

Top Diskussionen anzeigen