Donnerstag, was gibt's heute

Guten Morgen.

Paprika Sahne Hühnchen mit Bandnudeln und Kroketten.

Die Nacht war kurz, aber sehr gut. Ich habe geschlafen wie ein Stein.

Am Vormittag sind wir alle außer Haus. Am Nachmittag passe ich auf den Sohn meiner Freundin mit auf. Das war's dann auch. Eigentlich sollten wir heute eingeschneit werden #snowy, dabei regnet es nur wie aus Kübeln.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen

Spaghetti al Limone für mich 😋 und für Sohnemann mit Bolognese.

Die Nacht war ok, hätte gerne länger sein dürfen.

Der Vormittag ist ausgefüllt mit Homeschooling und Homeoffice.
Ansonsten ist heute nichts weiter geplant, außer ein kleiner Einkauf in der Drogerie und wenn es das Wetter zulässt einen Spaziergang.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG 🙋
Sandra

2

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln in Zucchinisauce

Bei uns hat es geschneit die Kinder wollen gleich mal raus. Wer weiß wie lange der Schnee liegen bleibt.
Da kommt uns das Home Schooling zu gute sonst müssten sie schon los zur Schule.
Sie starten heute mal eine Stunde später auch kein Problem. Da meine Mädels keinen online Unterricht heute haben.
Am Nachmittag ist dann nur Ballett online Unterricht.

Im Haushalt ist soweit alles erledigt. Ich möchte nur einen Kuchen backen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Ich bringe gleich die Kleine zur Klinik und begleite sie hinein. Heute steht mal wieder der Coronatest an. Diesmal aber durch die Nase und sie hat etwas Angst.

Die Große hat ab 8 Onlineunterricht. Um 10 kommt die Kleine meiner Freundin zur Betreuung. Mit ihr mache ich dann ihre Aufgaben fürs Homeschooling. Um 16 Uhr wird sie wieder abgeholt.

Wenn es Mittags trocken ist, gehen wir ne Runde nach draußen.

Zum Mittag Pommes mit Nuggets. Für meinen Mann Gambas piri- piri (so heißt das Rezept. Ich werde aber Mildere Peperoni nehmen 😅), dazu Dinkelbaguette.

Einen schönen Tag euch.

4

Guten Morgen ☀️
Selbst-gemachter Döner

Hier sind heute alle im Homeoffice mit vielen Videokonferenzen. Mal sehen wie das wird. Die Kinder starten um 8, mein Mann um 8.30 und ich um 9Uhr.
Heute Nachmittag habe ich dann noch eine Onlinefortbildung. Zwischendurch würde ich gerne eine Runde spazieren gehen, wenn es trocken ist.

Euch einen schönen Tag
Basket

5

Guten Morgen

Spaghetti Bolognese für mich und den großen, mein Mann isst abends auf der Wache

Es gab Schnee, also werden wir gleich in den Garten gehen. Da kann das Homeschooling eine Stunde warten, zumal er gestern gut vorgearbeitet hat und heute nur 2 Aufgaben in Mathe sind. Am Nachmittag ruft die Lehrerin an und will sich erkundigen wie es lief. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Vor den Winterferien vermutlich nicht mehr.
Ansonsten werd ich mich mal dran machen, die Babyklamotten zu waschen.
Abends muss mein Mann zum Dienst.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen,

die Nacht war soweit gut. Wir sind nur alle sehr spär ins Bett weil wir uns verquatscht haben. #hicks Nun trinke ich ersteinmal meinen Cappu und werde wach. #tasse Die Kleine guckt schon etwas TV, die Große werde ich gleich wecken.

Es heißt dann, Homeschooling für die Kids. Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen gehen. Haushalt und Wäsche läuft wie immmer nebenbei.

Zum Mittag #koch Kartoffeln und Szegedinergulasch #koch

LG #winke

7

Guten Morgen ihr Lieben,

die Jungs sind beide schon in Online Meetings, mein Mann geht auch gleich hoch und ich war schon mit dem Hund eine Runde spazieren. Jetzt habe ich der Kleinen ein Bastelprojekt aufgetragen, sie soll Frühlingsblumen basteln, da ist sie jetzt erst einmal eine Stunde beschäftigt und ich kann ein wenig entspannen und dann etwas HH machen wenn der Kleine mich lässt. Heute Mittag gibt es bei uns Nudeln mit Thunfischsoße, für alle die keinen Fisch mögen, mit Tomatensoße. Am Nachmittag werden wir sicher wieder spazieren gehen. Die Große will wieder Cake Pops mit der Kleinen backen, die kamen so gut an, dass sie am gleichen Nachmittag weg waren und der Kleinen macht das Verzieren sehr viel Spaß.
Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Juliane

8

Guten Morgen,

~Tortellini alla Panna~.

Die Nacht war sehr gut. Zu gut, denn ich kam heute Morgen schlecht raus und musste mich dann sputen pünktlich an der Arbeit zu sein.
Jetzt sitze ich im Büro und trinke erst mal in Ruhe einen Kaffee.
Für die Kinder steht -same procedure as every day- Homeschooling an. Die Großen werden sicherlich wieder bis spät abends sitzen.
Irgendwann heute Nachmittag kommt mein Neffe zu meiner Tochter. Ich gehe Mal davon aus, dass die beiden mit den Schlitten raus gehen.
Nach der Arbeit werde ich nur noch vorkochen für morgen und mich um die Wäsche kümmern. Die Kleine müsste irgendwann zwischendurch auch mal ihren Schreibtisch ausmisten, denn morgen kommt ihr Neuer. Der restliche Tag klingt auf der Couch aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

9

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Wir haben gefrühstückt und Mausi sitzt schon beim Homeschooling.

Ich muss gleich kurz zur Arbeit um wieder einen Test machen zu lassen.
Danach muss ich noch drei Teile einkaufen. Der Hund will auch seine Runde laufen.

Mittags gibt es dann einen großen Salat mit gebratenem Lachs #mampf

Um 13 Uhr hat Mausi dann wieder eine Videokonferenz mit ihrer Klasse.

Am späten Nachmittag fahre ich dann arbeiten.

Liebe Grüße #winke

Top Diskussionen anzeigen