Mittwoch, 22.12.20 Was gibt es heute?

Guten Morgen,

~überbackene Toasts~.

Die Nacht war gut, aber verdammt kurz. Ich bin erst um elf ins Bett, konnte nicht einschlafen und um vier ging der Wecker.
Ich werde um sechs anfangen zu arbeiten, mein Mann ist wieder im Home Office und die Kinder machen ihre Aufgaben ebenfalls daheim. Was bin ich froh, wenn endlich Weihnachten ist.
Nach der Arbeit muss ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Der Haushalt und die Wäsche wollen auch erledigt werden. Am Abend freue ich mich auf Couch und Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

1

Guten Morgen.

Flädlesuppe für mich und die Kinder.

Die Nacht war kurz. Ich höre den Grossen seit 4 Uhr unten rumwerkeln. Ich werde jetzt wohl auch aufstehen.

Am Vormittag steht das Übliche an. Am Nachmittag möchte meine Schwiegermutter vorbei kommen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

2

Guten Morgen

Heute gibt es keine Ahnung ich lasse mich beim einkaufen inspirieren 😬

Nachdem ich die Mädels in die Schule gebracht habe fahr ich einkaufen.
Um neun hab ich ein online Meeting. Hoffentlich spielen die Jungs nebenbei brav.

Am Nachmittag fahre ich mit meinem Papa in den Wald wir holen den Christbaum.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Guten Morgen!

Danke für eure lieben Genesungswünsche. Die Ärztin konnte bei ihm nichts weiter finden. Sie hat uns nun ein neues Antibiotika aufgeschrieben, dass besser schmeckt und auch verträglicher ist. Und gestern Nachmittag hat er endlich mal wieder gespielt und lag nicht nur auf dem Sofa. Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts 🙂
Ich warte nun, bis es etwas heller ist und dann geh ich ne Runde laufen. Muss dringend meinen Kopf frei kriegen...

Die Jungs wollen später Brötchen holen und dann hoffe ich mal, dass wir eine schöne Beschäftigung für beide heute finden. Ein paar letzte Geschenke muss ich noch einpacken und morgen wohl auch noch ein paar Sachen einkaufen.

Gekocht wird heute Käsespätzle mit viel Salat #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen,

die Nacht war mit vielen Unterbrechnungen. #augen Die Kleine hat 5x heute Nacht gerufen, mich nervt es, das sie immer noch nicht allein aufs Klo geht nachts. #gaehn Ich trinke jetzt erst mal meinen Cappu, der Papa auch und versuchen wach zu werden. #tasse Die Mädels schlafen natürlich noch.

Ich gehe für 10 Notbetreuungskindern arbeiten, danach muss ich leider noch zu real. Im Discounter bekomme ich nicht immer alles. Die Kinder und der Papa sind zu Hause und machen es sich gemütlich, es Regnet wie aus Eimern.

Zum Mittag gibt es den Rest von gestern Abend ..
Wir haben beim Chinamann bestellt und es ist noch genug da #mampf

Am Nachmittag nehme ich mir das Zimmer der kleinen vor und miste es aus oder ich mache mir neue Strähnchen bzw. möchte die Große anleiten das sie es macht. #zitter

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen

Gestern war ich beim Arzt, alles fein, alles dran. Am 29. Ist die Ferndiagnostik.

Ansonsten sind hier nun Ferien, das Wetter nicht das beste und keiner motiviert irgendwas zu tun.
Heute wollen wir nochmal backen, mal schauen ob der Große Lust hat.

Heute Abend gibt es was vom Griechen.

Liebe Grüße

6

Guten Morgen #winke

#koch
Mehlknödel mit Apfelmus
#koch

Die Nacht war nix. Kurz vor halb 2 musste ich kurz zum Kleinen, er hat seine Schnuller nicht gefunden. Danach war ich irgendwie immer wieder wach #augen entsprechend bin ich heute morgen auch nicht hoch gekommen, zum Glück sind Ferien und ich habe kurzfristig seit heute schon Urlaub. Noch ist alles ruhig im Haus...
Die Große wollte später zur Uroma gehen und nachmittags ist das letzte Mal Reiten für dieses Jahr. Ansonsten beschäftigen wir uns drinnen, da Wetter ist nicht so doll und es regnet den ganzen Tag.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

7

Guten Morgen
Mein Mann hat tatsächlich die Einsicht gefunden, dass es schlimmer sein könnte. Nach der Zeit vor einem Jahr, hätte es vielleicht einfach nichts gemeinsames mehr geben können. Und schon ist die Stimmung allgemein viel besser:-)
Heute gibt es Süßkartoffel Auflauf, heute Abend Sandwiches.

LG

10

Freut mich sehr, dass sich die Stimmung bei euch hebt. Kann mich nich gut an die Zeit bei euch erinnern 🍀.. dass es bereits wieder ein Jahr her ist 😳

15

Ja tatsächlich fast genau ein Jahr. Die letzten Monate war das gar nicht mehr so präsent, jetzt denke ich auch wieder mehr dran.
Wir hatten wirklich Glück!

8

Guten Morgen,

kurz wurde ich panisch, als ich Mittwoch las😅

***Maultaschenauflauf***

Mein Mann bringt gleich noch Weihnachtspäckchen und Post weg, Nachmittag werden wir alle zusammen den Baum schmücken.

Mein Kopf/Ohr sind immer noch nicht ganz ok, morgen muss ich nochmal zur Kontrolle...Hoffe echt, dass bald alles wieder im Lot ist.

VG und einen schönen Tag🌻

11

Ging mir auch so 🤣

16

Viel Glück weiterhin#klee

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, bin gestern früh eingeschlafen und nun entsprechend fit :-)

Gerade kam das Testergebnis der Großen: negativ #schwitz Wir sind somit offiziell aus der Quarantäne entlassen.

Irgendwie bin ich zur Zeit zu nichts fähig. Nehme mir immer Sachen vor und stelle dann abends fest, dass ich nur einen Bruchteil davon geschafft habe. Ich habe vermutlich einfach zu viel Zeit #kratz

Also werde ich jetzt den Einkaufszettel schreiben und dann mit der Großen losfahren. Die ist froh mal wieder rauszukommen und ich kann Einkaufshilfe gut gebrauchen.

Gestern habe ich im Schrank der Großen noch einen Schwung Klamotten gefunden. Wie kann eine einzelne Familie so viele Sachen haben #gruebel Nun ja, die werden also heute auch noch sortiert. Habe zur Aufbewahrung solche Kleidertaschen bestellt, die kommen morgen. Dann kann das ganze Zeug ab unter mein Bett.

Zu essen gibt es heute #mampf keine Ahnung. Wir lassen uns beim Einkaufen inspirieren #mampf

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

12

Wie schön für euch 😃

Ich komme auch nicht richtig voran. Der Tag ist Zack vorüber und gemacht nicht wirklich was #schwitz.

Habe nun den Teig für die Plätzchen raus und werde diese gleich noch backen und durchs Haus wirbeln und die letzte Wäsche waschen .

22

Du sagst es. Kaum ist man aufgestanden geht man auch schon wieder schlafen und die Sachen, die erledigt werden müssen liegen immer noch da #schwitz

Ich hoffe du warst gestern effektiver als ich #schein

LG

weitere Kommentare laden