Donnerstag, was kocht ihr heute.?

Guten Morgen,

Keine Ahnung was ich koche!!

Ich bin noch wach. Mein Mann ist mir heute Abend hier zusammengeklappt 😢
Jetzt liegt er im Krankenhaus und ich darf frühstes Freitag zu ihm. Ich musste jetzt 2 Stunden warten bis man mir Auskunft am Telefon gegeben hat.Zum Glück hat die Nachtschwester mich dann sogar nochmal angerufen. Es gibt doch noch tolle Menschen.

Die Kinder haben zum Glück geschlafen und nichts mitbekommen, trotz Blaulicht und Co.
Hoffentlich verpacken sie es morgen gut, wenn ich ihnen sagen muss, dass Papa im Krankenhaus ist.

Meine Mutter kommt morgen ganz früh zu uns, um zu helfen. Sie war auch bis gerade da.
Ob och morgen arbeiten gehe entscheide ich spontan. Aber eigentlich möchte ich das.

Gute Nacht von der Schlaflosen Basket

1

Guten Morgen basket

Ich wünsche deinem Mann alles Gute, dass er schnell wieder gesund wird. 🍀

2

Guten Morgen

Hühnersuppe für mich und Sohnemann bekommt 🍕.

Meine Nacht war ok, hätte aber gerne länger sein können.

Für uns steht wie immer Arbeit und Schule an und am Nachmittag hat Sohnemann noch einen Termin. Auf dem Rückweg werden wir noch ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG 🙋
Sandra

3

Guten Morgen.

Oh, Basket, das tut mir leid. Alles Gute für deinen Mann und eine schnelle Genesung.
Fühl dich gedrückt!

4

Moin!

~ Flammkuchen, für die Mädels Crêpes ~

Meine Nacht war nichts. Ich habe kaum geschlafen und bin dementsprechend müde.

Der Elternabend ging gestern über 2 Stunden. Soweit war alles gut. Aber bei manchen Fragen die gestellt wurden, frage ich mich echt, ob manche ihre Kinder gerade erst vom Kindergarten in die Schule bringen... dann wieder diese Grundsatzdiskussion über WhatsApp oder dieses Rumgehampel bei der Wahl des Klassenpflegshaftsvorsitzenden..."nein, ich möchte doch gar nicht.""ach, mach doch du und die möchte vielleicht auch." Ein Gekichere und Gegackere 🙄 mit dem Ergebnis, dass die 3 (die schon in einer Grundschule wohl zusammen den Kram gemacht haben) eindeutig gewählt wurden, aber sie das ja eigentlich gaaaar nicht mehr machen möchten. Und für so ein Gedöns gehen dann 20min drauf. Sorry, ich habe echt Geduld, aber sowas nervt mich dann 😅😂

Am Vormittag kommen zwei Freundinnen zu Besuch, Mittags sind dann wieder HA angesagt und nachmittags kommt Spiebesuch.

Wünsche einen guten Tag.

8

Ich fühle mit dir .🙈... in ein paar Wochen blüht mir das auch und durch einen Klassenwechsel im letzten Schuljahr kenne ich dort keine Eltern —> es kam Corona

19

Das kenne ich zu gut. Das gleiche Geeier ist hier auch jedesmal. Da gibt es welche, die wollen angebettelt werden, dass sie es machen, drängen sich eigentlich nach vorne und sprechen es aber nicht aus. Sie wollen direkt gefragt werden: "Frau XYZ, wollen sie es nicht machen?" "Ach eigentlich war ich schon so oft und lange und wollte es eigentlich nicht noch mal...."
So war es hier letztes Jahr auch. Weil ich heim wollte, habe ich dann gesagt, dass ich es mache. Da war mir doch besagte Mutter tatsächlich böse, dass ich ihr nicht den Vortritt gelassen hab. Hätte die gleich gesagt, dass sie es machen will, wäre ich damals pünktlich daheim gewesen und hätte jetzt weniger Stress.

5

Guten Morgen,

ich wünsche deinem Mann, alles Gute und schnelle Besserung. #klee

Unsere Nacht war ganz gut, Die Große steht gerade auf, die Kleine hat noch ein paar Minuten und ich trinke erst mal in ruhe einen Cappu. #tasse

Es steht wie immer Arbeit und Schule an. In den Schulen der Mädels gibt es ...
Bei der Großen #koch Gyros dazu Krautsalat, Reis und Zaziki #koch
Bei der Kleinen #koch Kartoffel-Hack-Auflauf #koch

Es ist Donnerstag und endlich habe ich mal keine Termine am Nachmittag. Ich bin leicht erkältet und auch die Kleine ist etwas verschnupfen, wird Zeit das wir uns auskurieren aber bei dem Wetter würde mich es nicht wundern, wenn nächste Woche deutlich mehr erkältet sind. Aber noch geht es, nach dem Leitfaden der Schulen dürfen wir noch arbeiten und in die Schule gehen. Heute Nachmittag steht nur etwas Wäsche und Haushalt an, das Bad habe ich gestern Abend noch schnell geputzt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen

Basket, was für ein Schreck... gute und vor allem vollständige Geneseung für deinen Mann und viel Kraft für dich und Eure Kinder.


Meine Nacht war nichts. Erst der Wind, dann zu meiner rechten ein Schnarchkonzert vom Feinsten, sodass ich um 4 aufs Sofa bin.
5.10 klingelte der Wecker meines Freundes, da wars dann endgültig vorbei....

Heute wie immer Schule und Arbeit.
Ich mache nur bis Mittag und hol den Nachwuchs zeitig ab.
Am Nachmittag ist eine kleine Fahrradtour geplant, mal sehen, ob der Sturm es zu lässt.

Zu essen gibt es heute Bratkartoffeln und Brathering.

Lg

7

Liebe Basket,

deinem Mann schnelle und gute Besserung #klee#liebdrueck

LG

9

Gemüsecurry & Reis

Guten Morgen,

das frühe und noch dazu im Dunkeln aufstehen fällt mir ganz schön schwer 🙈.

Heute steht Fahrdienst zum Fußball an. Mal schlau machen , ob es da in der Nähe eine Möglichkeit zum Bummeln gibt .

Habt einen schönen Tag.

LG

10

Hallo basket, Guten Morgen dem Rest.

Gute Besserung deinem Mann. Hoffentlich nichts Schlimmes #herzlich.

Die Nacht war zu kurz. Aber die kühle Luft tat gut. Der Herbst kommt in grossen Schritten.

Heute müssen wir einkaufen.
Am Nachmittag machen wir einen Ausflug zum Bodensee.
Für morgen sollte ich noch vorkochen....keine Ahnung, was es geben soll. Heute mache ich Wurstnudeln und einen grünen Salat.

Liebe Grüsse #winke