**Freitag, 14.08.2020 heute auf euren Tellern??**

Einen wunderschönen Guten Morgen,


die Nacht war ganz gut. Es hat leichte geregnet da durch bin ich seit 5.20 Uhr schon wach. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten schlafen, ich genieße meinen Cappu und die kühle Brise. #tasse

Wie immer geht es in die Schule und zur Arbeit. Die Kinder sind ab 13 Uhr wieder zu Hause, ich komme erst später und dann erledigen wir den Wochenendeinkauf.

Zum Mittag in der Schule #koch Milchreis mit Erdbeeren #koch

Was wir am Nachmittag anstellen, steht noch nicht fest, vielleicht treffen wir uns mit Freunde auf dem Spielplatz oder wir legen die Füße hoch. ;-) Zumindest freue ich mich, das die Woche rum ist. #hicks

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

1

Guten Morgen,

~Chicken Nuggets, Pommes und Salat~.

Die Nacht war nix. Ich lag bis 1:00 Uhr wach, weil es im Schlafzimmer so warm war. Irgendwann hab ich mir dann ein nasses Handtuch um die Beine gewickelt. Danach bin ich eingeschlafen. Es kühlt sich im Haus auch irgendwie gar nicht ab.
Am Vormittag steht für mich Arbeit auf dem Programm. Die Kinder werden sicherlich wieder bis mittags schlafen. Am Nachmittag werde ich die Betten abziehen, den Wochenplan für nächste Woche machen und die Einkaufsliste schreiben. Es soll den ganzen Tag regnen und gewittern und somit verbringen wir den restlichen Tag auf der Couch. Was die Großen vor haben, weiß ich nicht. Ich gehe mal von aus, dass sie ins Fitnessstudio gehen. Der Große hat schon seit 2 Jahren einen Vertrag und der Mittlere will dort mal rein schnubbern. Obwohl ich mir bei ihm da sehr unsicher bin, einen Vertrag für ihn abzuschließen. Die Laufzeit ist ja jedes Mal ein Jahr. Er ist eher der Outdoor-Sportler. Fußball, Rad fahren, Skateboard usw. Für sporadisch mal hingehen ist es zu teuer und Kraftsport ist eh nicht seins. Laufband, Ergometer und Stepper haben wir zu Hause und das wird von ihm nie genutzt. Der Große geht meist 4 - 5 Mal die Woche und nutzt das Angebot voll umfassend aus. Zum Glück kann man erst einmal einen Monat gratis rein schnubbern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

2

Fischstäbchen und Kartoffelbrei
Hähnchenpaella

Guten Morgen ,

ich sitze bei meiner zweiten Tasse #tasse.

Gehe noch auf die Matte und dann ? 🤷🏻‍♀️. Mal sehen was der Tag bringt ... zu tun gröberes einiges , aber Urlaub habe ich auch und habe keine Lust auf putzen, einkaufen und co. 🙈😊

Habt einen schönen Tag

LG

3

Guten Morgen

Unsere Nacht war ok, diese Wärme ist nichts für mich. Hier sind alle Fenster auf aber es kühlt überhaupt nicht runter.

Mausi ist in der Schule, aber wieder nur bis 10:45, dann ist Hitzefrei.
Ich bin heute einen Tag zuhause. Meinen Zeh kann ich immerhin wieder anfassen, denke also das es besser wird. Einkaufen war ich auch schon.

Heute Nachmittag kommt ein Kumpel von meinem Mann, wir werden dann grillen mit Rehbratwurst, Rückensteak, Salat, Tzatziki und Fladenbrot.
Anschließend machen die beiden einen Nachtansitz. Mausi und ich machen Fernsehabend.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen!

Die Nacht war, den Umständen entsprechend okay. Hier regnet es und es hat sehr abgekühlt.

Mittags habe ich einen Termin und solange passt meine Schwester auf die Jungs auf. Und am Nachmittag steht Zahnarzttermin an. Danach wollen wir Fussballschuhe für den Großen kaufen und es uns heute Abend das erste mal auf unserer Couch gemütlich machen.
Hier kehrt einfach keine Ruhe ein und das geht an uns allen nicht spurlos vorbei...

Gekocht wird heute nur Leberkäse mit Brötchen #koch

Habt einen schönen Tag!

Lg Rebsi

Ps.: vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt 😘

5

Guten Morgen. War heute schon Mama besuchen zum Frühstück, und einkaufen.
Gleich muß ich aber nochmal los, weil wir am WE zu einem Geburtstag eingeladen sind und ich morgen, wegen dem Feiertag, keine Blumen kaufen kann.
Der Kleine ist im Kiga, der Große gerade munter geworden. Nachm. spielt er heute am Fussballplatz eben einem tollen See. Werden ihn bringen und dann baden gehen derweil.
Zu mittag gibt es Fisch u. Kartoffelpü für Junior, Penne Arrabiata für den Großen. Abends sind noch Reste vom gestrigen Biergulasch da, mit Knödel.
Schönen Tag Euch#winke

6

Guten Morgen!

Ich schaffe es jetzt auch noch kurz 😉
Ich bin mit meinem HH bereits fertig, inklusive die Betten frisch bezogen, gesaugt & gewischt.
Ich trinke jetzt noch eine Tasse Kaffee, die Kleine & die Hundedame spielen im Wohnzimmer und die Große ist am „simsen“ 😁 heute Nachmittag möchte sie zum Reiten und ich werde Zuhause mit der Kleinen spielen und puzzeln!

Zu Mittag gibt es Putenschnitzelchen, Kartoffeln & dazu Erbsen/Möhrengemüse!

Wenn es zwischendurch passt, werde ich mal schauen was die Herbst - und Winterkollektionen so hergeben 😊 online natürlich!

Lg Jenni

7

Schönen Nachmittag ihr Lieben,

wir waren heute schon fleißig, haben schon das meiste für morgen gepackt, ich habe noch zwei Waschmaschinen gewaschen und war schon im Nagelstudio. Zu Mittag gab es Spaghetti Bolognese. Gleich gehen wir noch ein paar Besorgungen machen und schauen sicher am Spielplatz vorbei wenn es trocken bleibt. Es ist ein verrücktes Wetter, bewölkt, Regen, Sonne und schwülwarm. Mein Kopf dankt es #aerger
Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Juliane