Mittwoch, was gibt es heute

Guten Morgen,

Flädlesuppe.

Die Nacht war kurz, aber gut.

Ich muss bald unter die Dusche und dann los zur Arbeit.

Am Nachmittag treffen wir uns mit Bekannten am Bodensee zum Minigolf und zum Eis essen.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse #sonne#winke

1

Guten morgen zusammen!

Unsere Nacht war gut.
Ich gehe wieder arbeiten und die Männer sind Zuhause.
Heute soll es wieder 30 Grad werden. Da geht es nachmittags nur in den Gemeinschaftsgarten ins Planschbecken. Zu essen gibt es wahrscheinlich einen Obstsalat mit Joghurt (wer möchte, noch ein Brötchen dazu).
Allen einen schönen Tag.
LG Steffi

3

Guten Morgen,

~Wraps~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
So richtig ist für heute nichts geplant. Mein Mann hat Geburtstag und mag es gar nicht Geburtstag haben. Gefeiert wird aber erst Samstag, wenn meine Mutter und die Kleine wieder da sind. Die Großen sind sowieso bis abends arbeiten. Ich werde am Vormittag den Haushalt und die Wäsche erledigen und mir schon mal Gedanken machen, was ich am Samstag zur Geburtstagsfeier auf den Tisch stelle. Wir beginnen schon nachmittags und bei 33 Grad hat sicher keiner Lust auf Kuchen. Ich dachte am Obstsalat, möchte aber nicht nur Obstsalat anbieten. Abends wird gegrillt.
Heute Nachmittag werden wir sicherlich in den Garten gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

5

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann 🍾

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

heute aber Pellkartoffeln mit Quark #mampf Die gab es gestern doch nicht.

Die Nacht war sehr gut.

Nachher geht's für die Kleine wieder in die Kita und für mich zur Arbeit. Heute Nachmittag muss ich den Rasen mähen und einen Kuchen möchte ich auch noch backen.

lg Nathalie

4

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich zur Arbeit und Mausi in die Betreuung.

Heute Mittag gibt es nur ein Brötchen auf die Hand.

Anschließend sammel ich Mausi ein und fahre mit Schwiegermutter in die nächste Stadt, sie hat dort einen Termin bei einem Venen Arzt, fährt aber ungern so weit.
Wir essen in der Zwischenzeit bestimmt ein Eis.

Nachmittags ist dann wieder Pool angesagt

#winke

6

Guten Morgen

Heute gibt es Hühnergeschnetzeltes mit Reis und Gemüse

Am Vormittag bin ich mit meinen 2 Jüngsten bei einer Freundin zum Frühstück eingeladen.
Ihre Kinder sind im selben Alter.
Danach fahre ich Zwetschgen pflücken.
Ich mache mit meiner Mama heute Marmelade und den Rest frieren wir ein.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

8

Guten Morgen.

~ Sandwiches/ Salat mit gebr. Hähnchenbrust ~

Die Nacht war gut. Die Mädels, (die Freundin der Kleinen ist gestern spontan hier geblieben) und mein Mann schlafen noch.

Die Große kam gestern wohlbehalten um 21 Uhr zurück. Sie war aufgedreht und hatte viel zu erzählen. Es war wohl ganz toll und sie hatte großen Spaß. So sehr ich ihr das alles gönnte, ich war nur froh, dass sie wieder Zuhause ist 😅

Am Vormittag muss ich ein paar Dinge einkaufen, die Freundin der Kleinen wird zw. 11 und 12 abgeholt. Um 14 Uhr hat sie dann Ergo. Das letzte Mal bei der bisherigen Therapeutin. Sie hat schon ein schönes Bild gemalt und möchte eine Schoki beilegen.

Sonst ist nichts weiter geplant.

Am Abend hat mein Mann Training.

Ich wünsche einen schönen Mittwoch.

13

Schön das alles gut geklappt hat und deine Tochter glücklich war 🙃

18

Danke, ich freue mich auch.

Und sie hatte sogar noch 2 Euro über. 😂😅

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut aber auch sehr kurz. Die Mädel dürfen ausschlafen, der Papa trinke schon seinen Kaffee mit mir #tasse

Die Kleine bleibt die restliche Woche zu Hause. Die Kinder genießen die exklusive Zeit mit Papa und erledigen noch ein paar Dinge. Ich gehe arbeiten.

#koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
Am Abend werden wir wohl #koch Kräuterbaguette mit Schinken und Käse überbacken #mampf

Am Nachmittag kommt unsere Friseurin, dann passiert auch nicht mehr viel und der Tag klingt entspannt auf dem Balkon aus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen ☀️
Hier gibt es Hähnchencurry mit Reis

Ich muss gleich für heute Nachmittag Blumen besorgen, da ich zum Kaffee eingeladen bin. Die Jungs schlafen noch. Später kommt meine Mutter mit meinen Neffen, die bei ihr Urlaub machen. Heute Abend gehe ich zum Sport. Wir treffen uns mit ganz vielen und walken/ joggen zu einem Sportfreund, der heute 70 wird und gratulieren.

Gestern war ich zum ersten Mal bei einem Chiropraktiker. Ich stehe ziemlich schief und hatten3 heftige Blockaden. Nächster Termin ist am Donnerstag und die nächsten fünf Wochen immer 2x pro Woche.

Nach der Behandlung habe ich mich sofort besser gefühlt und habe heute Nacht wie ein Baby geschlafen.

Sonnigen Tag
Basket

14

Guten Morgen!
Mein Mann und ich machen heute Vormittag enen gemeinsamen Stadtbummel und essen Austern 🦪 ❤️
Der Kleine ist bei der Oma. Das Wetter soll heute besser werden, daher ist ein langer Spaziergang für den Nachmittag vorgesehen und am Abend lädt die Tante meines Mannes uns zum Chinesen ein.
Einen schönen Tag 🍀

16

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die Genesungswünsche für meinen Vater, er wird heute toi toi toi wahrscheinlich schon wieder entlassen. Damit fällt eine große psychische Belastung für meine Mutter und auch für uns weg.

Heute gibt es bei uns Tomate-Mozzarella, Baguette mit Dips und marinierte Hähnchenspieße. Nachmittags hat der Mittlere einen Kieferorthopädentermin und ich werde meinen Vater vom Krankenhaus abholen. Ansonsten steht nur etwas HH und spielen mit der Kleinen auf dem Plan.

Liebe Grüße
Juliane

20

Schön , dass dein Papa den Eingriff gut überstanden hat .

28

Schön, dass alles gut gegangen ist. Weiterhin gute Genesung.

weitere Kommentare laden