Donnerstag, was gibt es heute?

Guten Morgen,

meine Nacht war kurz unterbrochen wegen Rückenschmerzen, nach dem Körnerkissen ging es aber etwas besser.

Heute wie immer, Arbeit und Schule.

Mittags kommt meine Freundin und wir laufen eine große Runde mit den drei#hund#hund#hund, ich freu mich schon, wir haben uns lange nicht gesehen. Mausi will auch mit ;-)

Zu Essen gibt es Nuggets mit Pommes und Salat #mampf

Sonst ist nichts geplant, das Wetter soll regnerisch sein.

Schönen Tag #winke

1

Guten Morgen,

bin noch da! Habe mich gestern sehr über das Team hier geärgert. Was soll‘s?

Hier gibt es noch Reste von der Suppe und dann muss die Familie schauen, was der TK hergibt.

Ich bin heute arbeiten. Am Nachmittag arbeiten wir gemütlich bei einer Kollegin im Garten weiter. Die Kinder haben heute beide präsenzunterricht. Was bei ihnen am Nachmittag anliegt???

Am Abend koche ich dann für morgen vor. Habe ich gestern nicht mehr geschafft. Wir waren unsicher unterwegs und dann gab es ein Telefonat mit meiner mutter, dessen Inhalt den weiteren Abend bestimmt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

VG

6

Ärgere dich nicht. Die Entscheidungen des Teams sind nicht nur bei dir fragwürdig. Liest man ja quasi ständig von...

Liebe Grüße
Ina

13

Ich habe beschlossen mich nicht mehr zu ärgern, nur noch zu wundern...

VG🌻

2

Guten Morgen,

~Schupfnudeln und Apfelmus~.

Die Nacht war sehr gut, müde bin ich trotzdem noch.
Am Vormittag stehen für mich und die Kinder Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag hat der Mittlere Klavier und ich bin auf einer Beerdigung. Sonst ist für heute nichts geplant. Es soll den ganzen Tag regnen, von daher findet das Tagesgeschehen im Haus statt. Ich freue mich ja, dass nächste Woche endlich der Sommer kommen soll. Der Regen ist zwar gut für die Natur, aber ich bräuchte endlich mal ein paar Tage Sonne am Stück. Das schwüle und feuchte Wetter macht einen richtig matschig im Kopf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

LG
Michaela

3

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut, nur etwas warm mit 26 Grad denn leider auch das Lüften brauchte nicht all zu viel, da kein Lüftchen weht. #schwitz Dafür ist es aber seit 5.30 Uhr angenehm. Alles ist auf und ich hoffe, das die Wohnung etwas runter kühl.

Die Kinder sind wach und Frühstücken, beide gehen zur Schule und ich natürlich arbeiten aber nur noch 7x dann habe ich endlich Urlaub. #freu

In der Schule #koch Vollkornnudeln mit Tomatensoße und Käse #koch
Die Große wird sich wohl einen Salat machen #mampf
Heute Abend gibt es Sandwich Toast oder Pizza #mampf

Nach der Arbeit geh ich noch zu Rossmann, schnell einen Gutschein holen. Meine Friseurin kommt heute, vorerst zum letzten mal, denn nächte Woche wird ihre Kleine Maus per KS geholt, daher schneidet sie heute noch mal Haare, bei den Kindern, und dann wollen wir noch in ruhe etwas quasseln. #tasse Der Tag wird dann auch schon wieder rum sein. Gewitter und Regen sind für den Nachmittag gemeldet, schauen wir mal.

4

Guten Morgen#winke,
hier hat es wieder ordentlich geregnet.
Mal sehen, ob der Tag dann trocken bleibt.
Wir starten gleich los Richtung Kindergarten, trinke noch meinen Cappu aus, und der Kleine ist mit anziehen beschäftigt.
Heute steht Homeschooling an, ausserdem beginne ich, das Abschlußgeschenk der Klasse schön langsam zu einem ganzen zusammenzusetzen. Geld einsammeln bei getrennten Klassen ist das eine, gemeinsam was gestalten das andere, wenn immer nur die ein gewisser Teil Schüler zusammenkommt.
Im Kiga werden heute einige Geburtstage zusammengefeiert, daher wird das Mittagessen für Junior nicht allzu üppig ausfallen, er ist sicher pappsatt zu mittag.
Ich werde deshalb Pizza zu mittag machen für meinen Großen und mich, zu abend wenn wir dann alle gemeinsam essen, wird es heute Rinderfilet in Rotweinzwiebelsoße, mit Speckbohnen und Ofenkartoffeln geben. Außerdem möchte weiters Salat aus dem Beet verarbeitet werden.
Schönen Tag Euch:-D

5

Guten Morgen,

Eigentlich sollte es heute Hähnchenschenkel mit Ofenkartoffeln und Salat geben, aber ich gehe wohl heute doch nicht zum Markt. Der Kleine hat sich irgendwo einen kleinen Sommerschnupfen geholt, es ist nicht wirklich schlimm, aber er bleibt trotzdem zuhause und mit ihm will ich nicht durch den Regen laufen.
Mal schauen also, wie wir das mit dem Abendessen machen, es kommen nämlich die Schwiegereltern für ein paar Tage zu Besuch.

Habt einen schönen Tag!

7

Guten Morgen.

Nudeln an Tomatensauce, dazu Salat. Muffins für den Nachmittag.

Die Nacht war so lala. Der Kleine war zwischendurch ständig wach.

Heute Vormittag mache ich den Wochenendeinkauf, koche für morgen vor und backe mit dem Kleinen ein paar Muffins.

Nach den Hausaufgaben am Nachmittag gehen wir in den Garten. Vlt kommt die Patin der Jungs auf einen Kaffee vorbei.

Liebe Grüsse

8

Guten Morgen.

~ Kartoffelcremesuppe und Teigschiffchen mit Salat, am Nachmittag Apfelstreuselkuchen (oder heißt es Streuselapfelkuchen 😅) ~

Die Kids sind in der Schule, mein Mann hat Frühdienst. Ich trinke meinen Kaffee aus und dann wirbel ich einmal durchs Haus.
Mittags kommt meine Freundin mit den Mädels, die die letzten Wochen zur Betreuung hier waren.

Mein Mann arbeitet bis 17 Uhr, danach fährt er zu seinen Eltern mit den Kids. Ich bleibe Zuhause und widme mich den Hemden 🙄

Wünsche euch einen schönen Tag.

9

Guten Morgen Mädels,

die Nacht war gut, die Rückenschmerzen von der Matratze ignoriere ich gekonnt #schwitz Die Neue soll heute geliefert werden.

Gestern Abend ist der Kleinen der erste Zahn ausgefallen. Wieder so ein besonderer Schritt auf dem Weg des Großwerdens. Und ehe man sich versieht könnten sie einem (zumindest mir ;-)) auf den Kopf spucken. Ich bin in solchen Momenten immer etwas wehmütig #schmoll

Außerdem haben wir viel im Zimmer der Kleinen geschafft. Das mache ich heute Vormittag fertig. Nachmittags kommt ihre Freundin nach dem KiGa mit hierher. Mal schauen ob ich dann Waffeln oder so backe #kratz

Die Große hatte ihre Deutsch-Hausaufgabe vergessen zu machen. Fiel ihr heute Morgen siedend heiß ein, dann wurde ihr Start in den Tag etwas stressig. Da sie mit der Lehrerin aber gar nicht gut auskommt will sie keine Angriffsfläche bieten und achtet in dem Fach drauf immer alles dabei zu haben. Sie ist dann zwar etwas später, dafür aber mit Hausaufgabe im Gepäck losgeradelt.

Die Mittlere ist auch in der Schule. Sie bringt sicher wieder ihre Freundin mit her. Die kann hier bald einziehen #schein Vielleicht kaufen sie aber bald ein Haus in unmittelbarer Nachbarschaft. Das wäre toll #freu

Zu essen gibt es heute #mampf Spargelgemüse mit Hähnchenschnitzel und Kartoffeln #mampf Gekocht von meiner Mama. Ich habe küchenfrei.

Die Slush-Maschine hat gestern beim zweiten Einsatz ihren Geist aufgegeben, mein Mann bringt sie also heute wieder zurück. Wie schade #schein

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

27

Hast du da nachgeholfen 😂?

28

#rofl Ich wasche meine Hände in Unschuld #schein

10

Reste :
Hamburger
Geschnetzeltes und Reis

Guten Morgen

ich bringe gleich das Kind zur Schule . Solange er dort verweilt werde ich in die Stadt gehen . Ich benötige noch ein paar Dinge für kommende Geburtstagstage und Sylt

Heute scheint endlich mal die Sonne 💃.

Habt einen guten Tag

LG