Samstag,was gibt es heute?

Guten Morgen

Danke für die Glückwünsche gestern. Wir hatten einen sehr schönen Tag

Heute grillen wir Spieße,Würstchen und Mais

Am Vormittag müssen wir dringend ins Altstoffsammelzentrum. Es ist sehr viel liegen geblieben.
Danach noch schnell in den Baumarkt.

Am Nachmittag werden wir wieder im Garten sein. Mein Mann und ich setzen noch die Himbeeren ein

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

1

Du warst schneller

Guten Morgen,

Rösti, Spiegeleier.

Da ich gestern erst abends wieder mitgelesen habe: noch alles Liebe an die Geburtstagskinder gestern #herzlich. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

Ich werde nachher Grillsachen für morgen besorgen und noch etwas frisches Obst und Gemüse kaufen.
Ausser im Garten werkeln ist für heute noch nichts geplant. Ich würde gerne noch eine grosse Runde alleine gehen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

2

Guten Morgen!
Danke für eure lieben Wünsche. Wir hatten gestern einen schönen Tag, aber ich war trotzdem nicht zu 100% da...

Aber heute geht es weiter. Denn mein Papa hat heute seinen 60. Geburtstag. Wir machen uns gleich fertig und gehen dann zum Frühstück schon hin. Ich bin so gespannt, was er zu den Geschenken von den Jungs sagt und hoffe sehr, dass er sich freut.

Am Nachmittag gibt es dann Kuchen und zum Abendessen wird gegrillt- alle was das Herz begehrt #koch

Habt einen schönen Tag #winke

6

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Familie :-D

3

Guten Morgen!

Heute ist die große Hausordnung dran und daher kommt heute Vormittag die Patentante und geht mit dem Kleinen spazieren. Sie bleibt später auch zum Brunch.
Nachmittags wollen wir auf den Spielplatz und mal gucken, wie der Zwerg auf Sand an den Füßen reagiert.
Heute Abend gibt es zwei Sorten Cannelloni. Die Soßen bereite ich jetzt gleich vor, damit ich mich später beim Füllen nicht wieder verbrenne😅

Einen schönen Tag 🪁

4

Guten morgen,

Hähnchenflügel aus der Heißluftfritteuse dazu Salat #mampf

Die Nacht war so semi gut, lassen wir das.

Wir haben eben gefrühstückt und die erste Maschine Wäsche läuft auch schon. Nachher geht's dann wieder raus in den Garten weiter an der Terasse arbeiten.

lg Nathalie

5

Guten Morgen 🌞
Wir grillen auch!

Gestern war ich bis 17 Uhr in der Schule. Konferenz, Eltern anrufen, planen und Räume einrichten.

Ich sehe meine Schüler noch 6 mal in diesem Jahr bevor ich sie wieder angebe😢
Auch meine Kinder wissen nun, wann sie zur Schule kommen. Der Große hat noch 3 Schultage der Kleine 9.

Beim Kleinen geht es Donnerstag los. Auch sein Musikunterricht ist wieder live in der Schule.

Der Große geht erst am 3.6😩

Immerhin gibt es klare Aussagen zur Notenvergabe und Bewertung, was dem Druck deutlich rausnehmen wird.
Arbeiten müssen am Gymnasium nur noch die 9er schreiben, da es ja um
die Quali für die gymnasiale Oberstufe geht.

Spannend bleibt, was mit den Klassenfahrten am Anfang des neuen Schuljahres wird.

Ich werde hier gleich aufräumen. Außerdem
Ist großer Waschtag. Ich möchte das Wetter zum trocknen nutzten.
Später möchte ich noch meine Buch auslesen😀

Schönen Samstag
Basket

7

Salat und Steaks / Würstchen

Guten Morgen,

ich werfe mich nach einer Runde Sport aufs Rad schwingen und zur Buchhandlung fahren . Ich brauche dringend Lesestoff #schein.

Nachmittags findet man mich dann im Garten .

Habt einen tollen Tag

LG

8

Einen schönen Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut, es war gestern auch sehr spät, daher haben wir alle bis 8.30 Uhr geschlafen. #tasse

Wir essen jetzt erst mal ganz in ruhe Frühstück und dann geht es einkaufen.

Zum Mittag, irgendwann gibt es #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Ich muss noch etwas Haushalt machen und zwei Torten backen, außerdem heute Abend das Wohnzimmer noch dekorieren und den Geburtstagstisch "decken". Es wird heute also nicht lanagweilig.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,

ich melde mich auch noch auf die Schnelle. Ich habe gnadenlos verschlafen und muss gleich zum Friseur.

Heute gibt es:
~Leberkäsbrötchen und Salat~.

Am Nachmittag kommt die Patentante der Kleinen. Das war's dann auch schon mit der Planung.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

10

Guten Morgen, die Nacht war gut, da ich aber früh geschlafen habe, war ich auch recht früh wach.

Ich war schon Spargel und Erdbeeren holen, gibt es morgen zum Muttertag. Meine Mutter darf auch kommen😀.

Vorhin ist mir wieder aufgefallen, welch unterschiedliches Temperaturempfinden Menschen haben. Ich war im T-Shirt unterwegs, es kamen mir aber mehrere mit Schal und Mütze entgegen 😯. Und es war in der Sonne echt schon warm.

Heute werde ich mit meiner Mutter in den Blumenmarkt fahren, sie braucht Blumen für den Balkon. Die bekommt sie dann gleich von mir zum Muttertag . Danach ist heute nur noch Garten, sonnen und lesen angesagt. Ich möchte die Sonne nochmal ausnutzen. Mein Mann hat Dienst, das Töchterlein kommt aber.


Einen sonnigen Samstag und liebe Grüße,
Jule

11

Ups, glatt vergessen 🙊:

Zu essen gibts Nudeln mit Thunfischsauce und Feldsalat mit Kirschtomaten👩‍🍳