Literaturempfehlung gesucht

Gibt es hier zufällig noch weitere Fans von Charlotte Link? Ich kenne Ihre Bücher beinahe auswendig und suche ähnliche Autoren. Jetzt hat man ja Zeit 😄
Lg🍀

4

Ich würde ja Ulrike Renk empfehlen. ;-)

5

Ulrike Renk fiel mir auch spontan ein.

Die Trilogien sind wirklich zu empfehlen.

6

Die wollte ich auch gerade empfehlen 😉😂.

weitere Kommentare laden
1

Ich hab gerade eine 3er Reihe gelesen von Marie Lacrosse "Weingut - Saga"
Davor ebenfalls 3er Reihe von Anne Jacobs "Die Tuchvilla"

Wenn's mal was anderes sein soll, kann ich dir Sebastian Fitzek empfehlen

Lg

2

Danke! Werde nach beidem mal bei Audible gucken!
Fitzek mag ich auch 😊

3

Guten Morgen,

schau mal nach den Büchern von Deborah Crombie.

Ich lese auch sehr gerne die Thriller von Nora Roberts, die sie unter dem Pseudonym J.D. (oder umgekehrt) Robb schreibt. Da muss man etwas hart gesottener sein.

VG

12

Kein Thema! Das bin ich🤣 danke dir!

8

Hallo
Gerade die neueren Fitzek Bücher finde ich ehrlich gesagt etwas abgefahren und unrealistisch bis sehr weit hergeholt. Ich lese sehr gerne die Bücher von Jilliane Hoffman, Lisa Jackson, Belinda Bauer und James Patterson.

LG

14

Jaa, das stimmt! Ich mag ihn an sich schon gern, doch manchmal denkt man sich „äääh...echt jetzt?!“😅

9

Hallo!
Neben den hier genannten fallen mir noch die Bücher von Sabine Thiesler ein.
Sehr spannend!!!
LG Petra

16

Spannend ist immer gut! Danke 🌸

11

Was anderes: ich mag die Sieben-Schwestern-Serie von Lucinda Riley. Oder die Töchter einer neuen Zeit - Trilogie von Carmen Korn. An Krimis mag ich auch sehr die Dr. Ruth Galloway-Krimis von Elly Griffith.

15

Danke dir! Da hab ich ja was zu tun 😃

18

Huhu #winke

Ulrike Renk kann ich dir auch empfehlen, ich lese gerade "Jahre aus Seide".
Und auch noch eine Stimme für die Trilogie von Carmen Korn "Töchter einer neuen Zeit". Aber vorsichtig, ich habe da das Schlafen vergessen beim Lesen ;-)
Mir haben auch die Bücher von Jojo Moyes gefallen.

LG