Sonntag, was gibt es heute

Guten Morgen,

Gemüselasagne.

Die Nacht war wieder früh zu Ende, aber ansonsten ganz gut.

Heute steht ein Wintereinbruch an. Das steigert die Laune hier nicht unbedingt. Vor haben wir, Überraschung, nichts ;-).

Ich schicke euch liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

1

Guten Morgen

Heute gibt es Rindsschnitzel mit Kartoffelknödel und Salat

Wir werden am Nachmittag einen Spielenachmittag machen da der Winter nochmal vorbei schaut. 🥶

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Lammgulasch, Spätzle und Prinzessbohnen, zum Frühstück hab ich auf Wunsch meines Mannes Milchreis angesetzt und taue Brombeeren aus der letzten Gartensaison auf 👨‍🍳

Meine Eltern haben am Freitag vom Bauern in ihrem Dorf ein Lamm gekauft, das machen sie jeden Frühling und uns gestern eine Keule gegeben. Mann, das gab richtig viele Tränen, der Kleine wollte unbedingt zu ihnen als er sie gesehen hat, meine Eltern hatten Tränen in den Augen, aber ich will da strikt sein, mein Vater hat chronische Bronchitis, das ist mir zu gefährlich. Na ja, es kommen wieder andere Zeiten.
Heute machen wir es uns gemütlich und werden sicher viel mit Duplo bauen. Mein Mann und ich haben heute Hochzeitstag, aber den begehen wir ohne großes Tamtam, ist auch okay.

Habt einen gemütlichen Sonntag und alles Liebe Euch!

7

Alles liebe zum Hochzeitstag 🌹🌹🌹welcher ist es denn?

9

Danke!
Der 4. Hochzeitstag!
🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Auch hier soll es schlechtes Wetter geben... da müssen wir wohl mit Regenschutz raus.
Für die Großeltern haben wir gestern Getränke besorgt. Die bekommen sie samt Grüner Soße mit Kartoffeln, die ich für uns alle mache, heute Mittag vor die Türe gestellt.
Geplant ist hier sonst auch nix.
Einen schönen Tag 🐣

4

Guten Morgen #winke

#koch wir bestellen Pizza #koch

Die Nacht war nix, der Kleine hat oft aufgeweint, einmal musste ich auch hin. Da durfte ich die Tränen abwischen kurz schmusen und dann wollte er wieder ins Bett. Hauptsache vorher brüllen wie blöde 🙈

Auch hier wird es heute kälter. Daher gehen weiter nicht in den Wald, aber wenigstens ans Pfarrhaus nach den Katzen gucken. Ansonsten möchte ich noch eins oder 2 Kuchen backen und es wird gespielt und gelesen. Abends bestellen wir dann Pizza im Dorf.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Moin

Ja hier ist es auch stürmisch, es hat vorhin sogar geschneit.

Bei uns gibt es von gestern noch Grillzeug, und für mich und Tochter Überraschung mit Soße.
Kuchen hatte ich gestern noch zwei Stück gebacken.
Wenn es trocken bleibt, gehen wir nachher noch raus.

Euch einen schönen Sonntag
LG Andrea

11

Hallo,

was ist Überraschung mit Sauce ? 🤔

LG

6

Guten Morgen,

die Nacht war kurz aber o.k. Die Kinder kuscheln bei der Großen im Bett, gucken etwas TV und ich trinke meinen Cappu #tasse.

Die Brötchen sind schon im Ofen, Wasser für die Eier ist aufgestetzt. Nach dem Frühstück steht ..... nix ... an. #schwitz Es ist echt kalt heute, nur 4 Grad, daher werden wir es uns zu Hause gemütlich machen, etwas spielen, TV gucken, Kopfrechnen üben und vielleicht kann ich mich endlich dazu aufraffen die Sommersachen der Kleinen vom letzten Jahr durchzuschauen. Habe gehört, zu Ostern sollen es 20 Grad werden. #schein

Zum Mittag #koch Schweinebraten mit Rotkohl dazu Kartoffeln #koch
Am Abend einen Stullenteller für alle, auf der Couch #mampf

Etwas HH und Wäsche steht ja immer an, werde heute mal alle Winterjacken durch waschen.

LG und allen einen ruhigen und entspannten Tag #winke

8

Guten Morgen!

Zitronengnocci in Basilikum Butter

Noch scheint hier die Sonne,aber das ändert sich bestimmt noch. Ich bin wach, der Kleine auch, der Rest der Familie schläft noch. Ich wollte gleich Schokobrötchen backen und Brownies. Brötchen zum Frühstück backe ich heute auf.

Die Jungs arbeiten weiter an ihren Schulsachen. Später werden die Kinderzimmer aufgeräumt und geputzt sowie die Schränke ausgemistet.

Leider kann mich heute vor Muskelkater kam bewegen. Ich habe gestern die Sportstunde von Alba Berlin gemacht. Das war mal genial. Ich hätte wahrscheinlich aber nicht so viel Muskelkater, wenn ich danach nicht noch 1/3 des Gartens gemacht hätte.

Selbst schuld#rofl

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Basket

12

restliche von gestern: Wraps, Brokkolisuppe
abends: bestellen wir bei unserem Stammitaliener

Guten Morgen,

ein kalter Sonntag ist das #snowy.

Es muss in Deutsch zwei Aufgaben nachgeholt werden. Ich bekam gestern Abend eine Email, dass diese nicht gemacht wurden bzw. nicht geschickt wurden. Ich vermute Ersteres ;-)

Sonst ist heute nichts geplant.

LG

13

Guten Morgen,

ich komme wie fast jeden Morgen vom Walken, dachte, ich laufe nochmal bevor das Wetter umschlägt. Hier ist es schon recht windig, aber bisher noch sonnig.

Zum Essen gibt es heute die Reste von gestern, sprich das asiatische Gemüse.

Ansonsten verläuft unser Tag wie immer, ruhig. Ich dachte, wir basteln mal etwas für die Omas und verbinden das mit Ostergrüßen. Vermutlich werde ich heute nochmal die Quarkbällchen versuchen und ein größeres (längeres) Gesellschaftsschaftsspiel spielen.

BeimAusklingen das Tages muss ich mich dann zwischen Tatort und Mälzer entscheiden. Vermutlich wird es der mälzer, den Tatort gibt es ja noch in der Mediathek. Ich mag die Furtwängler ja gerne, aber irgendwie werden die Tatorte mit ihr immer abgefahrener.

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

VG