Mittwoch , was gibt es bei Euch ?

guten morgen

Die Nacht war kurz, der Regen hat genervt...

Arbeit und Schule wie immer, danach einkaufen und ein Kumpel von louis kommt auch noch.

Abends muss ich bügeln, mir gehen die Blusen aus, und ich hab wirklich viele ☹🤣

Lg

1

Guten Morgen,

~Möhrencremesuppe, dazu Würstchen im Schlafrock~.

Die Nacht war sehr gut, nur das Aufstehen hat keinen Spaß gemacht.
Am Vormittag stehen Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag hat die Kleine Keyboard und der Mittlere Fußball. Ich werde den Nachmittag in der Schule verbringen. Hier ist Tag der offenen Tür. Abends will der Große ins Fitnessstudio und ich freue mich auf die Couch und später aufs Bett.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

14

Die Tage kenne ich- da denkt man man morgens schon: freu ich mich aufs Bett heute Abend 🤗

2

Guten Morgen

Heute gibt es Nudeln mit Carbonarasauce

Da bei uns im Ort schon alle Vereine bis April geschlossen haben steht heute nur Schule und Kindergarten auf dem Programm.
Das ist aber auch nur mehr eine Frage der Zeit die werden auch bald schließen. Dieser Virus ist echt bescheiden 😔

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

3

Darf ich fragen, aus welcher Ecke ihr kommt ?

Ich hab gestern die 2te email der Schule bekommen, es wurde ein Krisenstab eingerichtet, verstärkt auf Hygiene geachtet etc. Eine Schulschließung wurde auch erwähnt, erfolgt aber in Absprache mit den Ämtern... wo das alles noch hinführt wird spannend...

Lg

4

Wie läuft das dann mit den Eltern, die arbeiten müssen. Müssen die Urlaub nehmen oder werden sie krank geschrieben? Das wären ja dann auch unheimliche Verluste für die Arbeitgeber.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Die Nacht war gut.
Magen Darm Virus hat hier zum Glück keiner, aber Bindehautentzündung hat die Kleine... das ist zum verrückt werden hier 🙄 die Große kann heute also wieder zur Schule, wohl etwas gegessen dass sie ihr nicht gut getan hat.
Am Vormittag steht der übliche Haushalt an, am frühen Nachmittag habe ich einen Anwaltstermin. Und da in der Firma meines Kurzarbeit wegen diesem verrückten Virus angemeldet wurde, ist er Zuhause. So muss ich die Kleine nicht zu meinem Termin mitnehmen!

Es gibt Wurstsalat mit Bratkartoffeln.

Lg Jenni 🍀

6

Guten Morgen!

Möhren untereinander, dazu Spiegelei.

Die Nacht war in der zweiten Hälfte arg bescheiden. Entsprechend müde bin ich. Was mich ebenfalls irritiert, ist, wie hell es bereits ist. 🧐 Aber alle Uhren zeigen übereinstimmend die richtige Zeit an. 😉

Mein Mittlerer hat heute schulfrei wegen eines Heizungsschadens in der Schule. Alle anderen müssen normal los. Ich habe Haushalt zu erledigen und später habe ich noch einen Termin. Nachmittags hat mein Mittlerer einen Termin beim Kieferorthopäden, hinterher ist Elternsprechtag.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen.

~ Chili con carne mit frischem Baguette ~

Die Nacht war okay, müde bin ich dennoch.

Ich muss gleich erst Obst bei der Kleinen, danach bei der Großen schneiden und um 9 habe ich einen Friseurtermin. Endlich. Ich bin nicht eitel, aber dieser graunachwachsende Ansatz ist schon nervig.

Heute Mittag steht dann Ergo auf dem Plan. Und da es mal wieder regnet, ist es auch das Einzige. Mal sehen, was wir noch machen.
Heute Abend ist mein Mann beim Training, ich muss bügeln.

Ich wünsche euch einen guten Tag.

8

Guten morgen,

Reste von gestern, Linsen und Nudeln #mampf

Die Nacht war gut.

Die kleine geht ab heute wieder in die Kita und ich zur Arbeit. Sobald ich zuhause bin wollen wir im Garten weiter machen sofern es nicht regnet. Außerdem muss ich noch alles für die Steuererklärung zusammenrichten.
Im übrigen ging auch der 5. Geschwisterversuch negativ aus.

lg Nathalie

12

Das tut mir leid, dass es mit dem Versuch nicht geklappt hat... 🍀

16

Das ist ja schade - tut mir leid Nathalie. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Mein Überraschungskind sitzt grad neben mir und war ja gar nicht geplant 🤭aber es sollte wohl zu uns. Fühl sohn gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen #winke

#koch mal wieder schnelle Küche: Linsensuppe aus der Dose für mich, Hühnerfrikasee aus dem Froster für meinen Mann, die Kinder werden in Schule und Krippe verköstigt #koch

Die Nacht war zu kurz, ich habe gestern zu lange TV geschaut. Heute wieder Arbeit, Schule und Krippe wie üblich. Nach der Arbeit fragte ich zu einer Freundin zum quatschen und ich müsste noch Windeln besorgen. Nachmittags möchte die Große zum Vorlesenachmittag in die Bücherei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

17

Guten Morgen,

Chicken Nuggets aus dem TK, selbstgemachte Pommes. Rohkostteller.

Die Nacht war nix und gefühlt viertelstündlich unterbrochen.

Heute möchte ich für die nächsten Tage vorkochen. Am Nachmittag treffen wir uns mit der Patin der Jungs.

Bei uns sind aktuell sämtliche Veranstaltungen abgesagt, Unis und Fachhochschulen geschlossen. Grundschulen sind (noch) offen. Mir ist ein Rätsel wie das gehen soll, wenn diese auch noch schliessen. Wir kommen aus Vorarlberg.

@Nathalie. Das tut mir leid #liebdrueck
Liebe Grüsse

19

Guten Morgen. Die Nacht war nix - mein kleiner Sohn war ständig wach und auffällig warm. Heute Morgen nun also gemessen : Fieber - er ist relativ gut gelaunt trotzdem, aber der Hals scheint ihm weh zu tun. Bleibt dann heute natürlich zu Hause.
Die Corona Sache ist lang kein Thema gewesen für mich - nun wird es aber schön langsam doch auch für mich zur Sorge. Italien ist dicht - wir wohnen ja in der Nähe. Haben die Urlaube da geplant. Schulen überlegen zu schließen. Apre Ski Bars müssen geschlossen bleiben. Freunde im Home Office. Der Kanzler bittet soziale Kontakte zu minimieren. Puh - was soll das alles werden ? Unglaublich was da alles dran hängt.
Sorry - kurz mal vom Thema gekommen 🤭😅.. zu essen heute Tafelspitz mit Kren, Kartoffelpüree und für die Kinder die Suppe davon mit Nudeln.
Lg 🙂